Hallo,
ich habe, so wies aussieht ein Problem mit der SourceEngine, es ist so das bei Kameraschwenks (und gleichzeitigem straven), das Bild ruckelt.
Sonst läuft das Spiel ruckelfrei. Zum Beispiel, wenn ich geradeaus laufe, läuft es flüssig. Sobald ich aber nach Links schaue oder nach Rechts bzw. die Maus bewege, in irgendeine Richtung, ruckelt es, selbst wenn ich im Game stehe und die Kamera um 360° drehe ruckelt es und das versteh ich nicht, weil vor gut einem halben Jahr lief noch alles wunderbar.
An dem Grafikkartentreiber kanns nicht liegen, ich habe von 9.07(ist der Grafikkarte beigelegt) bis 10.5 alle ausprobiert.
Ich hab auch im Spiel diverse Einstellungen(niedrigste Auflösung, kein AA usw.) vorgenommen und trotzdem ruckelt es.
Mein System:
Ich will dir keine großen Hoffnungen machen, aber versuche doch einfach mal die Bewegungsunschärfe zu deaktivieren, falls diese noch aktiv ist. Die führt bei mir auch hin und wieder zu Lags und entsteht ja durch das Bewegen der Kamera.
Du muss wenn du im Spiel "Vertical Sync" aktiviert hast in deinem Catalyst Control Center bei den OpenGL einstellung die Funktion "Dreifachpufferung" oder "Tripplebuffering" (weiß nich mehr obs deutsch oder englisch war) aktivieren, danach sollten die ruckler weg sein.