HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.008 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > Das Spiel ruckelt bei Kameraschwenks.
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2009
5 Beiträge
Das Spiel ruckelt bei Kameraschwenks.
Hallo,
ich habe, so wies aussieht ein Problem mit der SourceEngine, es ist so das bei Kameraschwenks (und gleichzeitigem straven), das Bild ruckelt.
Sonst läuft das Spiel ruckelfrei. Zum Beispiel, wenn ich geradeaus laufe, läuft es flüssig. Sobald ich aber nach Links schaue oder nach Rechts bzw. die Maus bewege, in irgendeine Richtung, ruckelt es, selbst wenn ich im Game stehe und die Kamera um 360° drehe ruckelt es und das versteh ich nicht, weil vor gut einem halben Jahr lief noch alles wunderbar.
An dem Grafikkartentreiber kanns nicht liegen, ich habe von 9.07(ist der Grafikkarte beigelegt) bis 10.5 alle ausprobiert.
Ich hab auch im Spiel diverse Einstellungen(niedrigste Auflösung, kein AA usw.) vorgenommen und trotzdem ruckelt es.
Mein System:

Palit/Xpertvision Radeon HD4870 1024MB
Intel Pentium E8400 2x3Ghz
MSI P45 Platinum
Corsair Dominator 2x2GB

Woran könnte das liegen? Was meint ihr? Kann die Festplatte auch schuld sein? Danke für eure Zeit und Hilfe.
07.06.2010, 12:49 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Ich will dir keine großen Hoffnungen machen, aber versuche doch einfach mal die Bewegungsunschärfe zu deaktivieren, falls diese noch aktiv ist. Die führt bei mir auch hin und wieder zu Lags und entsteht ja durch das Bewegen der Kamera.
09.06.2010, 17:55 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2009
5 Beiträge
Das hab ich ja auch schon gemacht. :)
14.06.2010, 15:48 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Nur Online oder auch Offline?
17.06.2010, 20:44 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.715 Punkte
Dabei seit: 29.05.2008
426 Beiträge
Hatte das Problem auch mit ner ATI HD Radeon 5770

Du muss wenn du im Spiel "Vertical Sync" aktiviert hast in deinem Catalyst Control Center bei den OpenGL einstellung die Funktion "Dreifachpufferung" oder "Tripplebuffering" (weiß nich mehr obs deutsch oder englisch war) aktivieren, danach sollten die ruckler weg sein.
18.06.2010, 08:28 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?