HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.785 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Robin Walker im Interview
Status: Offen
15 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Team Fortress 2: Robin Walker im Interview
Die Webseite Kritzkast.com hatte die Möglichkeit ein Interview mit Erfinder und Entwickler der Team Fortress-Reihe, Robin Walker, zu führen. In dem Interview nimmt er neben den Meet the Team-Videos auch auf das kommende Trading-System und die Veränderungen an den Rollen der einzelnen Klassen Bezug. Die wichtigsten Äusserungen haben wir für euch zusammengefasst:

Ganze News lesen
02.06.2010, 00:34 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
954 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Zitat:
des weiteren besteht Interesse an Plattformen wie dem iPhone...


HL1 aufm iphone! :D
02.06.2010, 00:56 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.791 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Naja, eine Lösung für das Female-Model-Problem könnte sein, dass Females aufgrund weniger, uh, "Angriffsfläche" zwar schwerer zu treffen sind, dafür aber im generellen weniger HP haben, oder andere Balancing-Maßnahmen.

EDIT: Ich freue mich allerdings schon tierisch auf's Meet the Pyro. :D Wobei ich eigentlich erwartet hätte, dass sie zuerst den Medic vorstellen und zuletzt erst den Pyro, um ein bisschen die Spannung zu bewahren. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Morpheuz am 02.06.2010, 01:11]
02.06.2010, 01:08 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
633 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Ich tu mir irgendwie schwer bei einer weiblichen Variante des Heavies.
Nen Scout oder nen Scharfschütze etc würde man ja noch hinbekommen, beim Heavy sehe ich da aber schwarz.
02.06.2010, 01:15 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.791 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Zitat:
Original von dEEkAy

Ich tu mir irgendwie schwer bei einer weiblichen Variante des Heavies.
Nen Scout oder nen Scharfschütze etc würde man ja noch hinbekommen, beim Heavy sehe ich da aber schwarz.


Da habe ich mal ein Bild gesehen, das ganz gut hinkäme. :D Furchteinflößend!
02.06.2010, 01:27 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Morpheuz

Naja, eine Lösung für das Female-Model-Problem könnte sein, dass Females aufgrund weniger, uh, "Angriffsfläche" zwar schwerer zu treffen sind, dafür aber im generellen weniger HP haben, oder andere Balancing-Maßnahmen.


Ich denke man versucht, genau gleiche Bedingungen zu schaffen. Das Balancing könnte also mit einem Angriffsfläche-HP-Ausgleich nie perfekt geschafft werden. Ich denke Valve und der Großteil der Community will, dass man zwischen "male" und "female" nach Lust und Laune entscheiden kann. Wenn man den von dir vorgeschlagenen Ausgleich machen würde, würde man nach einer Zeit merken, mit welchem Geschlecht man besser zurechtkommt und als Konsequenz nur diese benutzen. Das würde das Spiel einseitig machen, wenns schlimm kommt dann könnte sogar ein Geschlecht von allen Spielern bevorzugt eingesetzt werden und das andere würde vergraulen.
Aus diesen Gründen denke ich, dass weibliche Models lange dauern oder nie erscheinen könnten, da die Hitboxen genau gleich sein müssten. Da Männer und Frauen aber verschieden sind und das auch bei den Model rüberkommen muss (sonst wäre es ja sinnlos), wird das extrem schwierig.
02.06.2010, 02:27 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
58 Beiträge
Einstiegsschwierigkeiten bei tf2?
in jedem klassenbasierten shooter muss man sich erstmal kurz eingewöhnen und danach weiß man was man gut spielen kann und von was man die finger lässt.
Wenn man in der Anfangsphase schon aufgibt dann besitzt man meines Erachtens nicht die Motivation besser zu werden,
de facto man gibt viel zu schnell auf.
Wenn das der Fall ist sollte man gar keine Spiele anrühren.
02.06.2010, 03:03 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Der Fakt das ein weiter DLC nach dem Engineer Update geplant ist lässt einen doch Lächeln.
02.06.2010, 07:50 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
1.022 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
Zitat:
Original von Morpheuz

Zitat:
Original von dEEkAy

Ich tu mir irgendwie schwer bei einer weiblichen Variante des Heavies.
Nen Scout oder nen Scharfschütze etc würde man ja noch hinbekommen, beim Heavy sehe ich da aber schwarz.


Da habe ich mal ein Bild gesehen, das ganz gut hinkäme. :D Furchteinflößend!


Meinst du das?
02.06.2010, 10:48 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.791 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Zitat:
Original von aLPha_tONic

Zitat:
Original von Morpheuz

Zitat:
Original von dEEkAy

Ich tu mir irgendwie schwer bei einer weiblichen Variante des Heavies.
Nen Scout oder nen Scharfschütze etc würde man ja noch hinbekommen, beim Heavy sehe ich da aber schwarz.


Da habe ich mal ein Bild gesehen, das ganz gut hinkäme. :D Furchteinflößend!


Meinst du das?



Uargh, nein, aber das kommt gut hin.
Ich meinte eigentlich das hier.
02.06.2010, 11:22 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2010
21 Beiträge
Zitat:
Original von Morpheuz

Zitat:
Original von aLPha_tONic

Zitat:
Original von Morpheuz

Zitat:
Original von dEEkAy

Ich tu mir irgendwie schwer bei einer weiblichen Variante des Heavies.
Nen Scout oder nen Scharfschütze etc würde man ja noch hinbekommen, beim Heavy sehe ich da aber schwarz.


Da habe ich mal ein Bild gesehen, das ganz gut hinkäme. :D Furchteinflößend!


Meinst du das?



Uargh, nein, aber das kommt gut hin.
Ich meinte eigentlich das hier.


Aua :D

Vielleicht wirds aber auch einfach nen weiblicher Boomer. :)
02.06.2010, 11:48 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2008
54 Beiträge
Ein Mann mit den Brüsten , disgusting
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Joshua am 02.06.2010, 13:57]
02.06.2010, 13:56 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2009
207 Beiträge
also ich finde, dass frauen in tf2 auch ne gute abwechslung wären.^^
aber damit kann man in nächster zeit nich damit rechnen. vill aber in 1-2 jahren :D
am besten wären die weiblichen versionen von den "nerfnow"-comics :D
02.06.2010, 19:10 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2009
129 Beiträge
oh ja die nerf now comics xD
04.06.2010, 19:26 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
93 Beiträge
Der weibliche Scout würde von der Statur her sogar passen.
06.06.2010, 11:09 Uhr Anzeigen
nach oben
15 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?