HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.241 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Sonstiges > Hilfe zur Aufnahme
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
Hilfe zur Aufnahme
Ich habe schon oft versucht von hl2.exe aufzunehmen. Manchmal klappte es, ziemlich oft aber auch nicht. Versteht das bitte nicht falsch, das aufnehmen ging, aber der Ton war bei 30 fps immer versetzt und bei 60 fps lief das Bild zu schnell, aber der Ton war richtig. Diese Fpszahlen habe ich von jemandem erhalten, der selbst Videos mit diesen Einstellungen aufgenommen hat. Bei mir scheint es aber nicht zu klappten. Weiss jemand was man machen kann? Anscheinend habe ich die richtigen Zahlten, aber es klappt mit der Tonversetzung einfach nicht :(


Hilfe!
01.06.2010, 14:54 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.051 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Wäre wahrscheinlich gut, um nicht zu sagen essentiell, wenn du erwähnen würdest, wie du überhaupt ein Video aufnimmst.
01.06.2010, 17:12 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
mit dem allzeit bekannten fraps.

schaut euch mal das video an, welches ich mit 30 fps aufgenommen habe. achtet auf die verstzung des tons.

ich hoffe ich könnt mir helfen!!!

Hier könnt ihr das Video angucken
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Feji am 01.06.2010, 20:23]
01.06.2010, 17:42 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
2.418 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Es ist eigentlich noch wichtig, bei welchen Auflösungen du das versuchst. Und bei egal welcher Auflösung, 60-FPS-Videos sind Kacke. 30 sind OK aber eigentlich gehört sich eine Bildrate von 29,97.
Und mit dem Laptop kannste ruhig 1280x720 (720p) nehmen. 1080p dagegen kann die Festplatte nicht verarbeiten...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Frisky am 01.06.2010, 20:46]
01.06.2010, 20:31 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
ok danke, aber ich habe das problem gestern schon selbst gelöst. man muss no sync [ ] einstellen und fraps minimieren. sonst ist der ton versetzt.

damit wäre alles geklart.
02.06.2010, 09:53 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?