HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.025 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Alyx noch dabei oder nichtmehr?
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Umfrage: Bleibt Alyx dabei in Episode Three? [Detail-Ergebnisse]
     
Ja sie gehört zur HL2 Serie 92.73 %
Nein sie ist nicht dabei und man ist vllt wieder alleine 7.27 %
     
55 Stimmen

Autor Beitrag
# 1
Feji  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
Alyx noch dabei oder nichtmehr?
Ich habe so ein Gefühl, dass Alyx Vance ab Episode 3 nichtmehr dabei sein wird. Wenn man sich einmal das Ende von Ep2 ansieht, als Eli stirbt... Da muss sich Valve gewaltig was einfallen lassen, damit sie das gut hinbekommen, dass Alyx wieder mitmacht, denn sie wird erst einmal um ihren Vater trauern. Zum anderen baut dieses Spiel noch an Half Life 2 an und sollte Alyx eigentlich schon beinhalten. Aber es könnte dennoch sein, dass man sie nichtmehr so schnell sieht, wenn man sich z.B. mal an Ep2 orientiert, in der Barney nie zu sehen ist. Könnte ja vllt sein, dass man jetzt mit Barney unterwegs ist xD

Was denkt ihr?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Feji am 31.05.2010, 10:55]
31.05.2010, 10:53 Uhr Anzeigen
# 2
Blowfish  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
822 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Ich könnt mir vorstellen das sie, ähnlich wie bei HL2, erst mit Gordon zusammen loßzieht, schließlich will sie sich ja an den Mördern ihres Vater rechen, dass aber dann etwas dazwischen kommt (soll also heißen das sie halt nicht die ganze Zeit mit Gordon mitläuft sonderen wie im Hauptspiel nur ein paar mal dazustößt) was ich erlichgesagt hoffe, denn die Gute läuft ja schon zeit ep1 permanent hinter uns her. Ich find da sollte mal wieder ne größere Solotour eingeplant werden
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blowfish am 31.05.2010, 11:11]
31.05.2010, 11:10 Uhr Anzeigen
# 3
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Barney ist ganz wo anders. Und Alyx wird 100%ig dabei sein, die will den Viechern ordentlich in den A***** treten, dafür, dass ihr Vater umgebracht wurde.
31.05.2010, 11:28 Uhr Anzeigen
# 4
NeoDennis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2010
99 Beiträge
also ich klaub das sie dabei sein wird wenn man die vids anschaut (also die betas dann ist sie dabei^^)
____________________________________
the cake is a lie :D
31.05.2010, 20:17 Uhr Anzeigen
# 5
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
958 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von NeoDennis

also ich klaub das sie dabei sein wird wenn man die vids anschaut (also die betas dann ist sie dabei^^)


was für videos???
31.05.2010, 23:26 Uhr Anzeigen
# 6
Feji  (29)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
Zitat:
Original von NeoDennis

also ich klaub das sie dabei sein wird wenn man die vids anschaut (also die betas dann ist sie dabei^^)


Hast du eine Beta von Episode Three? Wenn ja, dann stell mal den Link zum Video hier rein bitte. Würde mich echt wundern, wenn's Valve endlich mal auf die Reihe kriegen würde, wenigstens nen Trailer oder sowas ähnliches rauszubringen. Aber lass mal sehen! :D
01.06.2010, 10:45 Uhr Anzeigen
# 7
TheCaptain  (29)
Nachricht offline
Bullsquid
1.140 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
wahrschinlich meint er die Fake EP3 Maps die im Internet kursieren...
http://www.planetphillip.com/posts/fake-episode-3-maps-half-life-2-ep2/
____________________________________
01.06.2010, 11:46 Uhr Anzeigen
# 8
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.372 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zu Episode Three sind bisher nur ein paar wenige Bilder von Valve veröffentlicht worden. Alles andere ist Fake!
____________________________________
01.06.2010, 16:52 Uhr Anzeigen
# 9
xander  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.10.2011
7 Beiträge
Alxy tot in ep3 oder nicht
Ich glaube nicht das man noch lange mit ihr rumläuft das sie sich schon mal verletzt war.Deswegen muss sie ja nicht mehr so viel schaden kriegen bis sie stirbt.Leider :( :(
09.10.2011, 11:31 Uhr Anzeigen
# 10
Fearless  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz, was euch den Grund gibt die Präsenz von Alyx in episode three anzuzweifeln.

Hingegen, ob sie die ganze Zeit mit Gordon mitlaufen wird, ist eine ganz andere Frage. Ich für meinen Teil mag es wenn ich, wie die meiste Zeit in Half-Life 2, alleine Unterwegs bin. Daher würde ich mich freuen wenn Valve das so handhaben würde, dass man ein wenig Zeit für sich alleine haben kann.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fearless am 21.10.2011, 20:29]
21.10.2011, 20:28 Uhr Anzeigen
# 11
Hari龜  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Wieso keine Alyx?
Wo soll man dann hinschauen wenn einen langweilig ist?
____________________________________
05.11.2011, 11:28 Uhr Anzeigen
# 12
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Wieso sie nicht dabei sein sollte? Ihr letztes verbleibendes Familienmitglied ist gestorben und da wird sie bestimmt erstmal eine Weile trauern.
05.11.2011, 14:32 Uhr Anzeigen
# 13
omaboy  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.616 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
Reden wir hier noch von der selben Alyx?

Ihr letztes verbleibendes Familienmitglied ist gestorben, d.h. sie hat vorerst kein wirkliches Zuhause mehr. Sie weiß, wie sie als nächstes gegen die Mörder ihres Vaters vorgehen kann, was btw auch der letzte Wunsch von Eli war. Gordon bestreitet auf jedenfall diese Reise, ein längerer Begleiter, zu dem sich Alyx (mindestens freundschaftlich) hingezogen fühlt.

In der HL2 Reihe kams mir bisher so vor, als ob sie eine Frau der Tat sei und sich nicht in einer Rebellenbasis versteckt und trauert, während sich ihre Freunde im Kampf gegen die Combine in Gefahr begeben.

Steht dadurch für mich außer Frage ob sie im nächsten HL Teil dabei ist.
____________________________________
07.11.2011, 00:30 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.05.2011
33 Beiträge
Ich frag mich ob HL3 überhaupt erscheint
21.11.2011, 16:20 Uhr Anzeigen
# 15
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Ungewiss. Gewiss ist, dass ein neuer Half Life Titel kommt.
02.12.2011, 16:28 Uhr Anzeigen
nach oben
Umfrage:
19 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?