HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.581 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Probleme mit Spielern auf einem Server
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2010
1 Beitrag
Probleme mit Spielern auf einem Server
Hallo und guten Tag erstmal,
ich hab mal ein paar Fragen:
auf dem Server: Half-Life.lt HLDM 24/7 mit der IP: 94.23.204.204:27015 ist ein Spieler der unter dem namen DOCTOR_TRUP bekannt ist (werdet ihr sehen wenn ihr mal dort spielt) der hat einen script oder ähnliches womit er diese rucksackbomben immer weiter verwenden kann.
Wenn er stirbt verschwinden diese nicht sondern bleiben an dem Ort, wo er sie hingelegt hat!!!
in der map(wo man die snarks ind die unterste etage leiten kann <man muss einen knopf drücken> gibt es ja diesen geheimgang) an der linken bzw. rechten wand, dort plaziert er die packets und wenn man ihn tötet sind sie trotzdem da!? Wie heisst der script oder sogar cheat weil ich ihn mit seinen eigenen waffen schlagen möchte ,weil es einfach nur nervt wenn er die dinger ebenfalss auf der map KILLBOX_USA an den way-points plaziert und sich keiner mehr bewegen kann!
wenns einer weiß bitte melden!

Dann ein anderes problem:
manchmal erscheint da ein spieler der mit der pistole so schnell wie mit einer gatlin-gun schiesst und sich ziemlich "laggy" bewegt!? Man hört nur 3-4 schallgedämpfte schüsse und dann is man auch schon tot!!! Der typ hat am ende der runde einen score von 423/6 oder so.Was kann man gegen solche typen machen?, denn es gibt auch keinen ADMIN (der taucht dort nie auf und ist auch nicht anschreibbar).Wenn einer die antwort auf meine fragen kennt, bitte melden denn es gibt nicht mehr so viele server auf denen das spielen so richtig spass macht (alle nur gemodded und so)!
Der server half-life 24/7 ist auch nicht geschützt durch VAC oder sonstigen zeug also kann man machen was man will!Ich spiele jetzt halflife seitdem es herausgekommen ist und ich habe mich nie so für die scripts cheats und sonstiges interressiert auch nicht für die gloun!Ich möchte auch jetzt eigentlich nicht unfair spielen sonder den typen klar machen,dass sie es lassen sollen mit dem blödsinn!Klar man könnte auch auf css und hl2 oder so umsteigen aber hl ist einfach ein klasse spiel und der server ist soweit auch in ordnung nur wenn diese zwei typen rein kommen dann gehen bestimmt 80% der spieler aus dem spiel nur die neuen nicht dies halt nicht kennen!Wie tricksen diese Spieler denn steam aus,weil man braucht steam ja wenn man auf die Server will und das ist ohne bestimmt nicht einfach!

MfG

Yast2
30.05.2010, 11:46 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
43 Punkte
Dabei seit: 24.09.2007
38 Beiträge
Das ist kein Script, sondern ein Bug. Wenn man Satchels legt, danach dropped und dann stirbt, bleiben die Satchels so lange liegen bis derjenige Spieler MIT Satchels stirbt. Man kann Satchels beliebig oft droppen mit einem ganz normalen drop-script, das nicht nur legal, sondern im Teamplay sehr von Nutzen sein kann, wenn man für seine Teammates Waffen ablegen will.

Zum 2. Problem: Gegen Cheater hilft nur BAN. Nein, man kann auch ohne Steam Half-Life 1 online spielen. und drittens: Gluon rocks, Scripts sind normal, sowie Public als auch in den verschiedenen Ligen. Das einzige Script, das in ESL verboten ist, ist die Quickbow ;). In EHLL, POT etc sind alle Standard-scripts erlaubt, wie Bunnyhop, Silent Longjump, Doubleduck (Boxclimb) etc.

Wenn du Scripts oder sonstige Hilfe benötigst --> add me at Steam. :]
19.08.2010, 01:48 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?