HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.560 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Film, Musik und Events > Eurovision Song Contest
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.04.2010
34 Beiträge
Eurovision Song Contest
Es ist entschieden! Lena gewinnt für Deutschland den Eurovision Song Contest. Zeit sich zu freuen! So unglaublich mit einem starken Abstand und aus fast allen Ländern Punkte bekommen. 28 Jahre nach Nicole gewinnt Deutschland wieder den Grand Prix
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von LordSchattemwind am 30.05.2010, 10:13]
30.05.2010, 00:32 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Naja ich schau mir sowas garnicht erst an, villeicht höchstens durch eine Freundin von mir die UK Version wo der Kommentator sich über die Teilnehmer lustig macht aber sonst.
30.05.2010, 01:53 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
779 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
Habs auch nicht angekuckt, aber auf Facebook tut grade auch jeder als wäre er der größte Fan...
Der Lena gönne ich den Sieg trotz allem...
30.05.2010, 07:44 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Naja, ich verstehe nich so wirklich was die Leute an dem ganzen Scheiß wie DSDS etc finden, verblödet doch eh nur sich sowas anzuschauen.
30.05.2010, 09:44 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.172 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
was mich echt kränkt dass die sich als musiker & künstler bezeichnen....
Wie oft habe ich bei verschiedenen da schon gesehen wenn sie am singen waren, das micro zu schnell runternahmen und die stimme merkwürdiger weise trotzdem noch immer erklang ohne veränderung...sah heute im fern sogar bei Unheilig das live, enttäuscht mich

Naja die meisten tun das ja leider lassen das lied einfach laufen und singen nicht mal echt sondern tun nur so um ne gute Show zu machen


Finde es zwar beschissen dass sowas überhaupt legal ist , also meine ja techno usw. wo jeder es sowieso weiß , ist ja alles mit technik aber dass man so tun darf als würde man singen und nur ein Lied im hintergrund laufen lässt, sowas ist doch verdammter betrug immer :mad:

Macht mich krank das sind keine wirklichen musiker sondern geldgeile beknackte popstars, die das geld für nichts einstecken wollen , aber musik zu machen lieben die sicher nicht
31.05.2010, 03:04 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Früher fand ich die Vorgaben noch viel besser:

1. Keinerlei Playback erlaubt! (Weder Instrumente, noch Gesang)
2. Jeder muss in seiner Landessprache singen.

Sowas hat noch Vielfalt gezeigt.

Heute hingegen:
- Die Musik ist grundsätzlich Playback, nur der Gesang (sollte!) ist noch echt
- Fast alle singen englisch (mit wenigen Ausnahmen)
- Wer mehr Show abzieht, hat eher die besseren Chancen

Schade, sowas.
01.06.2010, 17:22 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Meiner Meinung nach kann Lena einfach nicht singen (klingt wie ein Frosch) und tanzen, hat somit total unverdient gewonnen und mir gehts ziemlich am Ar*** das sich fast alle Ostblock-Länder die Punkte schenken -.-
01.06.2010, 20:15 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?