HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.191 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > na schönen dank auch...episode two ist eben nicht uncut!
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2010
3 Beiträge
na schönen dank auch...episode two ist eben nicht uncut!
Nachdem ich gestern mehrfach hier im Forum gelesen habe, dass EP2 nun uncut über Steam zu haben ist, habe ich es mir gestern abend für die 4,89 € gekauft.

Mit Entsetzten musste ich feststellen, dass er sogleich eine "half-life 2 episode two low violence.gcf" mit herunterläd. Nach dem Starten dann die Bestätigung, graues Blut und sofort auflösende Leichen.

Ich bin stink sauer. :mad:

Mein Steam ist schon immer Englisch, hatte sogar schon alles runtergeschmissen (inkl Registry), ein frisches Steam installiert und nur EP2 mal laden lassen, auch hier läd er die low violence runter.

Klar, es sind nur 5 €, aber es ärgert mich dennoch extrem. Zumal hier viele rumposaunt haben, dass es nun seit letztem Jahr uncut zu haben ist. Fehlanzeige.

An Steam habe ich auch schon geschrieben, denn dort steht nämlich nichts von einer gewaltverminderten Version (wie es zb bei Left 4 Dead der Fall ist), das ist echt Verarsche.
28.05.2010, 08:06 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von Franconian

...
Mein Steam ist schon immer Englisch, hatte sogar schon alles runtergeschmissen (inkl Registry), ein frisches Steam installiert und nur EP2 mal laden lassen, auch hier läd er die low violence runter.
...


Die Sprache von Steam ist völlig egal, wenn es um cut / uncut geht. Das hängt einzig und allein vom Sitz ab, an dem man spielt. Außerdem ist die Sprache von Steam schon seit einigen Jahren unabhängig zu den Spielen einstellbar.
28.05.2010, 10:04 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2010
3 Beiträge
Ja wie auch immer, wollte es nur mal erwähnt haben. Auf jedenfall ist es ein Dreck, da sieht man mal wieder dass man als ehrlicher Käufer der angeschissene ist.
28.05.2010, 10:13 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Wieso angeschissen? Du hättest auch lesen müssen das die Leute es sich aus UK oder sonstwo importieren oder giften lassen, von der Deutschen version ist eig nie die rede.
28.05.2010, 10:38 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2010
3 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Wieso angeschissen? Du hättest auch lesen müssen das die Leute es sich aus UK oder sonstwo importieren oder giften lassen, von der Deutschen version ist eig nie die rede.


Eben nicht! Siehe z.B:

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&t...097&post_id=220610#post_220610
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&t...150&post_id=169559#post_169559
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&t...867&post_id=198365#post_198365
28.05.2010, 11:07 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Naja, nur weil es bei manchen so ist, muss es bei dir ja nicht genau gleich sein... tut mir leid für dich, aber so funktioniert es halt doch nicht.
28.05.2010, 12:10 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ja, ich hatte mir die DE OB beim relaese gekauft, waren au alle cut und durch ein komisches uptade wurden ALLE uncut, für immer.

Nur hatten einige nicht das glück.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 28.05.2010, 15:23]
28.05.2010, 15:22 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.247 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Ja, ich hatte mir die DE OB beim relaese gekauft, waren au alle cut und durch ein komisches uptade wurden ALLE uncut, für immer.


Bei mir genau das selbe "komische Update" das alles uncut gemacht hat ^^
28.05.2010, 16:48 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Bei einigen passiert das, das die Uncut werden, bei anderen bleibs Cut, ist halt nicht bei jedem so.
28.05.2010, 17:54 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Downloade dir einfach einen Uncut Patch und gut ist. Damit sich die Leichen nicht auflösen, musst du g_ragdoll_lvfadespeed 0 in die Console eingeben.
29.05.2010, 12:06 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Nescio

Zitat:
Original von Speed74

Ja, ich hatte mir die DE OB beim relaese gekauft, waren au alle cut und durch ein komisches uptade wurden ALLE uncut, für immer.


Bei mir genau das selbe "komische Update" das alles uncut gemacht hat ^^


Bei mir ebenfalls :D
31.05.2010, 11:44 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von jOe

Downloade dir einfach einen Uncut Patch und gut ist. Damit sich die Leichen nicht auflösen, musst du g_ragdoll_lvfadespeed 0 in die Console eingeben.


Das Problem an dieser methode is das die ragdolls NIE verschwinden. Es gibt ein ragdoll limit standert is 8 bei 9 ragdolls z.b. wird 1 ragdoll gelöscht.

Mit diesem command aber wird das limit nicht mehr eingehalten und es können uenndlos viele Ragdolls liegen bleiben, in vielen fällen kann dadurch das SPiel crashen.
31.05.2010, 14:41 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.02.2006
47 Beiträge
Musste ebend auch "schockierend" feststellen, dass mein EP2 nun uncut ist. Hatte es vor geraumer Zeit angespielt, da war es wie gehabt cut.
Ich finds verwunderlich, aber cool! :)
21.06.2010, 20:19 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
1.142 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
Ich habs uncut von Steam; Glück gehabt :plzdie:
22.06.2010, 07:41 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Ja Valve haben doch mal die Cut Version Uncut gemacht wegen irgendwas....
23.06.2010, 18:15 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?