HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.079 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2: Mac-Release, Achievements, Cloud & Upgrade
Status: Offen
127 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (9):  « 1 ... 7 8 [9]


Autor Beitrag
# 121
>MaX<  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.07.2009
61 Beiträge
Zitat:
Original von tiga05

Ich hab mein Half life 2 Episode 2 uncut gemacht indem ich folgende Befehle in einer autoexec.cfg gespeichert habe:

violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
cl_show_bloodspray "1"
cl_detailfade "3500"
g_ragdoll_lvfadespeed "0"
alias "quicksave_clean" "g_ragdoll_lvfadespeed 999;wait 64;save quick;wait 64;g_ragdoll_lvfadespeed 0;fps_max 75"
bind F6 "quicksave_clean"
alias "cleanup" "g_ragdoll_lvfadespeed 999;wait 64;g_ragdoll_lvfadespeed 0"
bind F12 "cleanup"

Funktionierte heute auch bei meinem Half-life 2. mit dem Schnellspeicherbutton verschwinden dann erst alle Leichen. Wobei ich persönlich das cleanup rausgenommen habe.


BOA Danke dir :D Jetzt ist es auch bei mir Uncut :P
28.05.2010, 21:52 Uhr Anzeigen
# 122
Paradoxx  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.03.2010
49 Beiträge
ich finde die datei bei mir nicht :(
29.05.2010, 00:02 Uhr Anzeigen
# 123
KernCore  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.05.2008
3 Beiträge
THX Half-Life 2 Update mod das jetzt in HL2 schon alle Achievements bis auf 2 freigeschaltet hab XD
Kann ich mich dann ja ganz auf EP1 konzentrieren
29.05.2010, 16:04 Uhr Anzeigen
# 124
tiga05  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
310 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
Zitat:
Original von Paradoxx

ich finde die datei bei mir nicht :(


Meinst du das bezogen auf das was ich geschrieben habe?

Wenn ja...

Also die Datei befindet sich unter Standartmäßig unter: C:ProgrammeSteamSteamappsDEINACCOUNTNAMEhalf-life2hl2cfg

Der Pfad kann bei dir natürlich abweichend sein.

Die Datei autoexec.cfg musst du erst erstellen!
Also Rechtsklick>neu>Textdokument
Das nennst du dann eben autoexec.cfg

Darrauf achten das du die Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ausgeschaltet hast.
Siehe Video (kb das jetzt zu erklären^^):
http://www.youtube.com/watch?v=uFTAc5pVGPw

Bei Windows XP muss man dann in nem Ordner auf Extras(Registerkarte oben!)>Ordneroptionen gehen.

Wenn die Datei dann autoexec.cfg.txt heißt isses falsch und du musst das .txt wegmachen! Sie ist aber immernoch mit demTexteditor aufmachbar. Dann das reinkopieren was ich auf Seite 6 schon geschrieben habe und fertig.

Wenn nein...

Habe ich grad die Anleitung umsonst geschrieben :D.

EDIT: Mal ne andere Frage: Ehrlich gesagt vermisse ich meine Hp- und Munitionsanzeige im Fadenkreuz. Wo kann man die wieder einstellen?

MfG

tiga05
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von tiga05 am 29.05.2010, 17:58]
29.05.2010, 17:48 Uhr Anzeigen
# 125
tanfex  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
2.934 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Zitat:
Original von tiga05

Mal ne andere Frage: Ehrlich gesagt vermisse ich meine Hp- und Munitionsanzeige im Fadenkreuz. Wo kann man die wieder einstellen?


hud_quickinfo 1 in die Console schreiben. Dann sollte es wieder gehen.
In den Optionen gibts die Einstellung nicht mehr.
30.05.2010, 21:35 Uhr Anzeigen
# 126
Paradoxx  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.03.2010
49 Beiträge
Zitat:
Original von tiga05

Zitat:
Original von Paradoxx

ich finde die datei bei mir nicht :(


Meinst du das bezogen auf das was ich geschrieben habe?

Wenn ja...

Also die Datei befindet sich unter Standartmäßig unter: C:ProgrammeSteamSteamappsDEINACCOUNTNAMEhalf-life2hl2cfg

Der Pfad kann bei dir natürlich abweichend sein.

Die Datei autoexec.cfg musst du erst erstellen!
Also Rechtsklick>neu>Textdokument
Das nennst du dann eben autoexec.cfg

Darrauf achten das du die Option "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ausgeschaltet hast.
Siehe Video (kb das jetzt zu erklären^^):
http://www.youtube.com/watch?v=uFTAc5pVGPw

Bei Windows XP muss man dann in nem Ordner auf Extras(Registerkarte oben!)>Ordneroptionen gehen.

Wenn die Datei dann autoexec.cfg.txt heißt isses falsch und du musst das .txt wegmachen! Sie ist aber immernoch mit demTexteditor aufmachbar. Dann das reinkopieren was ich auf Seite 6 schon geschrieben habe und fertig.

Wenn nein...

Habe ich grad die Anleitung umsonst geschrieben :D.

EDIT: Mal ne andere Frage: Ehrlich gesagt vermisse ich meine Hp- und Munitionsanzeige im Fadenkreuz. Wo kann man die wieder einstellen?

MfG

tiga05


Vielen dank für deine Hilfe, hat wunderbar geklappt. Danke rechtherzlich ^^
01.06.2010, 01:11 Uhr Anzeigen
# 127
tiga05  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
310 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
@ tanfex

Thx für die Info!

@ Paradoxx

aber gerne doch :-)
05.06.2010, 00:57 Uhr Anzeigen
nach oben
127 Beiträge

Seiten (9):  « 1 ... 7 8 [9]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?