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Forum > Editing > Allgemeines > Infected Ladder für common-infected
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
23 Beiträge
Infected Ladder für common-infected
http://img516.imageshack.us/i/unclimbvsladdertx7.jpg/

Ich möchte dass die normalen zombies die über info_zombie_spawn gespawnt werden bei mir wände und säulen hochklettern. Wie ichs aber auch mach, irgendwie können immer nur die special infected an den wänden hochklettern. die normalen zombies bleiben unten stehen, wenn ich zu ihnen runterspringe greifen sie ganz normal an.

http://www.youtube.com/watch?v=wuJvjRqpAoM so hab ichs gemacht, hab auch schon alle 3 verschiedene climb-texturen ausprobiert... :( was mach ich falsch?
17.05.2010, 17:18 Uhr Anzeigen
# 2
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Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Nichts. Die Zombies haben ein limit der höhe.

Also nur bis zu einer bestimmten Höhe können sie hoch klettern alles was drüber ist wird ignoriert.
17.05.2010, 17:35 Uhr Anzeigen
# 3
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
23 Beiträge
wo is denn der unterschied in den texturen climb, climb_alpha und climb_versus ?

wie blöd, dann klettern die zombies ohne diese infected-ladder über gegenstände bis zu einer gewissen höhe ganz von alleine, mehr geht nicht?

dann müssen die wohl doch laufen, schade.
17.05.2010, 17:40 Uhr Anzeigen
# 4
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Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Also Alpha ist glaube ich ne teiltexture von climb_versus.

Ja, die klettern automatisch z.b. über autos oder zäune wenn diese nciht zu hoch sind.
17.05.2010, 17:55 Uhr Anzeigen
# 5
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
23 Beiträge
muss ich, wenn ich eine infected-ladder gelegt habe, danach die nav neu erstellen ?
17.05.2010, 19:56 Uhr Anzeigen
# 6
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Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ich denke mal ja. Denn sonst würden die Special infected bots die ja nciht nutzen.
17.05.2010, 20:19 Uhr Anzeigen
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6 Beiträge

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