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Forum > Editing > Allgemeines > Survival Director-Einstellungen? --->Mehr Zombies?!
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
23 Beiträge
Survival Director-Einstellungen? --->Mehr Zombies?!
Wir arbeiten gerade an einer großen, weiträumigen Map, die nich zueltzt auch im survivalmodus gespielt werden soll. Teilweise kann man sehr weit sehen (und schiessen), es gibt lange breite Gänge und offene Flächen.

Wenn ich nun die Map testen will und im durvivalmodus starte funktioniert zwar alles einwandfrei, aber für die großen offenen Flächen, die weiten Gänge etc sind es einfach zu wenig. Und vorallem spawnen die Zombies in viel zu großen Zeitabständen.

Gibt es eine Möglichkeit die Mob-größe und spawn-geschwindigkeit (evtl über den director) zu erhöhen? :confused:
Kann man auch einstellen dass der survival-director keine tanks bzw. specialinfected spawnt?
Gibt es für den Director überhaupt irgendwelche einstellungen? Oder kann ich der Map die "eigenschaft" geben dass auf ihr alle mobs doppelt so groß sind?
16.05.2010, 21:57 Uhr Anzeigen
# 2
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Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Ich meine man kann nur per Console bei sv_cheats 1 sowas einstellen.
16.05.2010, 23:55 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Man kann über einem entity special infected spawnen, sollte au mit normalen gehen. Das problem das du jeden zombie EINZELN setzen musst.

Ich hab aber mal was gehört das man per entity einstellen kann wie "wütend" der director ist. Je wütender desto härter wird das Spiel.

Aber ich weiß nicht genau obs das entity gibt bzw. wie es heißt.

€: Habs gefunden ;)

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Logic_director_query

€2: Nur so die Spawnzeiten für die Tanks und Mobs im Survival sind festgelegt.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Drakon am 17.05.2010, 12:11]
17.05.2010, 11:09 Uhr Anzeigen
# 4
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
23 Beiträge
Gut, dann mach ichs mit info_zombie_spawn. den logic director query muss ich mir allerdings noch genauer anschauen.

Wie kann ich denn einstellen dass, sobald ich die map starte, überall auf der map verteilt zombies rumstehen? der info_director macht das leider nicht...
17.05.2010, 16:07 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Hast du das NAV ordentlich gebaut?

Player_start und CHeckpoint/Finale sind immer grundvorraussetzung. Empty für zonen wo der Mob spawnt UND das Nav darf keine lücken vom player_start zum CHeckpoint/FInale haben.
17.05.2010, 17:37 Uhr Anzeigen
# 6
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
23 Beiträge
nav_analyze spuckt mir eigentlich keine Fehler aus.
Trotzdem ist die map leer wenn ich sie starte, nur dort wo info_zombie_spawns stehen spawnen die Zombies.
Ist noch ne survival map, Saferooms (Anfang, Ende) gibts noch keine.

mit nav edit habe ich:

mark PLAYERSTART
mark FINALE


gemacht. aber das wollte ich eh noch fragen, da gibts ja jede menge "mark xxx" -Befehle... was bedeuten die? gibts da ne liste?

ist "mark EMPTY" nur für die stellen wo mobs spawnen zuständig? (zb wenn man vom boomer angespuckt wird)
17.05.2010, 18:11 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von c|ougschycer

nav_analyze spuckt mir eigentlich keine Fehler aus.
Trotzdem ist die map leer wenn ich sie starte, nur dort wo info_zombie_spawns stehen spawnen die Zombies.
Ist noch ne survival map, Saferooms (Anfang, Ende) gibts noch keine.

mit nav edit habe ich:

mark PLAYERSTART
mark FINALE


gemacht. aber das wollte ich eh noch fragen, da gibts ja jede menge "mark xxx" -Befehle... was bedeuten die? gibts da ne liste?

ist "mark EMPTY" nur für die stellen wo mobs spawnen zuständig? (zb wenn man vom boomer angespuckt wird)


Bei Survival spawnen regulär keine Infected einfach so. Nur in Savenge,coop und versus.

Und EMPTY macht wirklich nichts anderes als sowas.
17.05.2010, 19:02 Uhr Anzeigen
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