HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.328 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Portal - Frage zur der Aktion die Steam gerade anbietet
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Sam1510  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2009
132 Beiträge
Portal - Frage zur der Aktion die Steam gerade anbietet
Hallo

Ich habe mal ne Fragen: Und zwar kann man ja von 13.5 bis zum 24.5 Portal um sonst herunterladen.

Frage:
Ich habe das Spiel jetzt geladen und installiert. Kann ich das Spiel jetzt nur bis zum 24.5 spielen oder habe ich das Spiel jetzt für immer freigeschaltet? :confused:
13.05.2010, 20:21 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
für immer

^^
____________________________________
13.05.2010, 20:29 Uhr Anzeigen
# 3
redangle2000  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
5 Beiträge
Da hake ich mich gleich mal ein.

Ich weiss, es wird gesagt für immer, aber mir ist etwas ungewöhnliches aufgefallen.
Als ich von der Aktion gelesen habe war ich bei meinen Eltern zu besuch. Dort direkt den Rechner und Steam angeschmissen.

Habe es freigeschalten, was mir auch bestätigt wurde. Aber unter "Meine Spiele" wird es nicht aufgeführt. Gut nochmals ins Shop und kann es auch direkt installieren.
Jetzt sitze ich at home hab Steam gestartet und es wird auch hier nicht unter "Meine Spiele" gelistet. Über dem Shop kann ich es direkt wieder installieren.


Wie soll ich das jetzt Verstehen???
Was passiert, wenn ich es nach dem 24.ten wieder deinstalliere???
16.05.2010, 19:39 Uhr Anzeigen
# 4
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Du hast bei deinen Eltern das Spiel installiert und bei dir auf dem PC?

Bist aber nicht auf die Idee gekommen das nur weil es ein Account ist, das es nicht auch heißt das das Spiel sofort bei dir installiert ist, oder?
16.05.2010, 19:59 Uhr Anzeigen
# 5
redangle2000  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
5 Beiträge
Mir ist schon klar, das es nicht gleichzeitig auf mein eigenen Rechner installiert ist.

Was mich stutzig macht, ist das es nicht unter "Meine Spiele" oder wie es jetzt heisst, Bibliothek - Spiele - alle Spiele angezeigt wird. Und somit nicht einfach per Rechtsklick das Spiel installieren konnte, sondern wieder den Umweg über den Shop gehen musste.
16.05.2010, 20:40 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?