HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.689 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Firearms: Alles Gute zum Zehnten!
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Half-Life Mods: Firearms: Alles Gute zum Zehnten!
Firearms ist zehn geworden. Wer sich die Zeit für einen kurzen Rückblick nehmen möchte, der findet auf der offiziellen Internetpräsenz jetzt eine Zusammenfassung der langen Historie. Nicht nur für Involvierte ist dieser Einblick von Interesse, denn am Beispiel zeigt sich eindrucksvoll, von welcher Qualität Modding schon in seinen Kindertagen sein konnte.

Ganze News lesen
30.04.2010, 20:57 Uhr Anzeigen
# 2
R3dBuLL  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.04.2009
102 Beiträge
Oh, das waren noch Zeiten. Wird das noch gespielt?

Zum Nachfolger für Source:
Glaub nicht das es sich durchsetzen wird noch das es gut sein wird. Alles soweit schon vorhanden und hervoragend umgesetzt in Insurgency. Zwar nicht das selbe Setting, aber trotzdem sehe ich da nichts, was mich dazu bringen würde Firearms Source zu spielen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von R3dBuLL am 30.04.2010, 21:32]
30.04.2010, 21:30 Uhr Anzeigen
# 3
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
631 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Damals war Firearms echt geil. Heut zu Tage gibt's dieses Setting leider viel zu oft.
30.04.2010, 21:36 Uhr Anzeigen
# 4
RedRevolution  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
2.783 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
Man muss bedenken das es damals nicht soviele Spiele gab, vorallem fast keine Egoshooter die wir heute kennen. Früher gabs ja fast nur Arcarde-Egoshooter wie Quake, Doom, Duke Nukem und der Mulitplayer war viel Gehüpfe und DM/CtF. Spiele waren auch nicht so aufwändig designt.

Heute sieht die Welt anders aus, militärische Egoshooter im realen Setting haben bei weitem den größten Stellenwert, also genau das, was früher nur die Mods konnten. Viele Egoshooter werden außerdem jahrelang gespielt, so das wohl fast alle Settings schon gibt. Ein Mod hat außerdem nicht die Qualität eines Vollwertspieles, daher bleiben die Leute lieber bei einem älteren Spiel was schon ausgebalanced ist, während eine Mod noch mit vielen Problemem zu kämpfen hat.

Zuletzt sind in den letzten Jahren die Konsolen sehr bedeutend geworden, und da gibt es keine Mods oder diese Spiele bieten auch keinen Support für Mods in der PC-Fassung an.

Sieht so aus, als ob Mods keine Zukunft hätten, sicher wird es noch gute geben, aber die große Experimentierphase ist wohl schon lange vorbei.
____________________________________
30.04.2010, 21:41 Uhr Anzeigen
# 5
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.361 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von dEEkAy

Damals war Firearms echt geil. Heut zu Tage gibt's dieses Setting leider viel zu oft.


Oh ja... RC 2.2 und 2.2 war meine Zeit... :)
____________________________________
30.04.2010, 22:38 Uhr Anzeigen
# 6
maxmontezuma  (35)
Nachricht offline
Vortigaunt
755 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
369 Beiträge
"Was ein Trauerspiel für die Entwickler ist, ist der gewachsene Anspruch der Spielerschaft. "

Und der übersättigte Markt ^^. Es gibt einfach zu viel von allem ^^
30.04.2010, 23:14 Uhr Anzeigen
# 7
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
958 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
wenn die mod ein paar völlig neue gameplayideen mit einbaut hat sie chancen
ansonsten wird sie schon von ihren source-mod-kollegen verdrengt von den ganzen spielen ganz zu schweigen
30.04.2010, 23:17 Uhr Anzeigen
# 8
aLPha_tONic  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.021 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
war schon ne tolle mod muss ich mal wieder installieren glaub ich die bilder machen auf jedenfall appetit
01.05.2010, 13:10 Uhr Anzeigen
# 9
Luba  (37)
Nachricht offline
Hound Eye
292 Punkte
Dabei seit: 19.10.2004
56 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch FA!
Aber faktisch ist leider keine Community mehr vorhanden.
Hier findet ihr ne Möglichkeit, wo ihr FA aus Nostalgiegründen ziehen und auf der nächsten Lan zocken könnt: www.2nd-clan.de
02.05.2010, 15:14 Uhr Anzeigen
# 10
Alles_Ratten  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.07.2009
21 Beiträge
nun
es scheint als stünden da bewährte entwickler hinter und die bilder sehen ja gut aus.
Ich sehe keinen Grund warum es nicht besser als ähnliche Spiele sein könnte
13.05.2010, 22:38 Uhr Anzeigen
# 11
DTK25  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
4 Beiträge
Hi.. spielt das noch jemand ?

Ps: finde keine Server , ist das normal ?

oder wird es nur Ip connect , connected..
26.12.2010, 16:03 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?