HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.657 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: DLC The Passing veröffentlicht
Status: Offen
106 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (8):  « 1 ... 4 5 [6] 7 8 »


Autor Beitrag
# 76
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
58 Beiträge
Atmosphäre meiner meinung nach ganz gut. Witzige Eastereggs wie eine Witch die einen Brautschleier trägt. Rockerkneipen etc sehr schön gestaltet (mehr oder weniger das Thema der Kampagne) interessanter neuer Uncommon Common.

Handlung trocken, einseitig und ich dachte beim Ende an eine Heldenhafte Opferung von dem Survivor aus Part 1 (ich will nicht spoilern denke zwar die meisten wissens schon aber trotzdem)
aber das genaue gegenteil .... trotzdem hat es ein wenig mitleid erregt ;)

Dafür dass es für Steam User kostenlos ist gebe ich eine 2
23.04.2010, 15:09 Uhr Anzeigen
# 77
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2010
21 Beiträge
Ich find den neuen Zombie genial.

Zumindest bei mir sah es so aus als würde der einiges aushalten und bei Kontakt zu Survivorn wegrennen. Ist mir ejdenfalls passiert das der weggerannt ist und ich dadurch die Items nicht bekommen hab.
23.04.2010, 15:19 Uhr Anzeigen
# 78
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.05.2009
88 Beiträge
Schade das Bill tot ist :(.
Naja sonst ganz Nice in 43 Minuten durchgespielt :).
Werde wohl öfters mal wieder bei L4D2 vorbeischauen, nur schade das man die Alten Survivor nicht spielen kann :/.
Und was ich besonders geil finde ist, das man den Baseballschläger haben darf egal ob mans vorbestellt hat oder nicht, lob an Valve :).
Und was ich komisch finde ist das ich beim ersten anzocken kein Maschinengewähr gefunden habe :D.
Naja nur stimmt das nicht mit dem das einer sterben muss...

Aber es ist lohnenswert auch wenns kostenlos war hehe :D.
23.04.2010, 15:47 Uhr Anzeigen
# 79
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
72 Beiträge
Die neuen werden sicher auch sterben ^^ Denn In der Blog Umfrage bei L4D2 will Valve wissen wer unser Lieblingscharakter ist ^^
23.04.2010, 15:57 Uhr Anzeigen
# 80
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2010
18 Beiträge
Zitat:
Original von guti18

kann mir wer eine gute custom kampagne sagen von left 4 dead 2 die sehr gut ist

oder von wo ich die bekommen bzw. runterlade !


Welche Custommaps nun gut oder schlecht sind kann ich Dir leider nicht sagen. Ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Aber ich kann Dir zumindest sagen wo Du Custommaps für L4D1/2 findest. Bitteschön:

http://www.l4dmaps.com/

Viel spaß. :)
23.04.2010, 16:30 Uhr Anzeigen
# 81
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.03.2010
83 Beiträge
jap danke hab mir da gleich city 17 gezogen !

die kampagne city 17 is besser als the passing !

ka. warum aber die hatt iwas !
23.04.2010, 17:07 Uhr Anzeigen
# 82
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.04.2010
34 Beiträge
Zitat:
Original von guti18

jap danke hab mir da gleich city 17 gezogen !

die kampagne city 17 is besser als the passing !

ka. warum aber die hatt iwas !


Vielleicht weil die Karte auf City 17 aus Half-Life Episode 1 basiert, welche von Valve gemacht wurde?
23.04.2010, 18:14 Uhr Anzeigen
# 83
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
43 Beiträge
Ähm, kommt ihr ins Steam? Komme freudestrahlend von der Arbeit, werfe Steam an um The Passing zu laden und was ist - STEAM DOWN *hmpf* ?!? Bei meiner Drecksleitung brauch ich eh 2 Std. zum saugen, wenn ich das heute knicken kann flipp ich aus!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von 8l00dy am 23.04.2010, 18:29]
23.04.2010, 18:20 Uhr Anzeigen
# 84
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Nope, keine Probleme mit Steam.
23.04.2010, 18:33 Uhr Anzeigen
# 85
Nachricht offline
Alien Grunt
4.396 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Ich hab als noch probleme mit Steam, komme net einmal in das Setting Menü rein um die einstellung zu ändern selbst wenn ich versuche in denn Offline Modus gehen will, selbst das klappt net!
23.04.2010, 18:47 Uhr Anzeigen
# 86
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2010
18 Beiträge
Hatte heute auch Probleme. Bis ich die BETA-Version rückgänig gemacht habe. Nun läuft wie der alte Client und STEAM startet problemlos. Hab die BETA zwar bereits sehr liebgewonnen und wollte eigentlich nicht zurück, aber bis Montag werde ich das wohl aushalten. Hauptsache man kann daddeln! :)

Um die Beta rückgänig zumachen einfach * -clearbeta* an die Startverknüpfung hängen. Natürlich ohne die Sternchen und die Leerstelle vor dem Minus nicht vergessen.

Vielleicht hilft es ja. ;)
23.04.2010, 19:05 Uhr Anzeigen
# 87
Nachricht offline
Vortigaunt
663 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Freeman1982

Hab probleme mit meinem Steam es will net so wirklich starten, kann mir da jemand weiter helfen?


1. Deutsch lernen
2. Internetverbindung trennen
3. Steam im Offline-Mode starten
4. Unter Settings einen anderen Server auswählen
5. Internetverbindung wieder herstellen
6. Steam starten


Sehe ich ähnlich. Ich würde allerdings Punkt 1 an die letzte Stelle setzen. Das wäre dramaturgischer noch besser gewesen. :-)
23.04.2010, 20:36 Uhr Anzeigen
# 88
Nachricht offline
Vortigaunt
663 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
So, jetzt habe ich das DLC auch mal durchgespielt und ich muss sagen, dass mir die Maps sehr gefallen haben. Dass die Charaktere alle (besonders die alten) sehr maulfaul sind, halte ich für einen Bug (hoffentlich). Was ich allerdings echt schade finde, sind die meiner Meinung nach zu hohen Werbeansagen von Valve im Vorfeld. Ich fand das Treffen zwischen L4D1 & 2 Charakteren eher aufgesetzt und nicht so episch. Naja egal, was solls, hat ja nichts gekostet. Aber grundsätzlich finde ich, dass die Differenz des Supports in Form von Weiterentwicklung von TF2 und L4D echt Grabengröße erreicht hat. Vielleicht liegt das am grundsätzlichen Konzeptunterschied der Games. Aber mit dem Postrelease-Support von TF2 hat VAlve Weltklasse-Leistungen abgeliefert. Bei L4D1&2 echt nur, wenn überhaupt, Durchschnitt. Schade.
24.04.2010, 10:50 Uhr Anzeigen
# 89
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Naja, die 4 Treffen 3 andere Leute die Immun sind, kommen die also nicht auf die Idee zusammen los zu ziehen oder villeicht ein gemeinsames Ziel anzustreben?
24.04.2010, 11:44 Uhr Anzeigen
# 90
Nachricht offline
Vortigaunt
844 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Also offenbar funktionieren ja bei einigen die Dialoge? Hat schon jemand raus gefunden warum die alle nix sagen ausser dem üblichen?
24.04.2010, 13:05 Uhr Anzeigen
nach oben
106 Beiträge

Seiten (8):  « 1 ... 4 5 [6] 7 8 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?