HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.857 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Beta-Update mit Valve-Humor
Status: Offen
39 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2010
82 Beiträge
Zitat:
Original von Kanden

Zitat:
Original von trenmost

HAHAHA LOL ich habe die Zukunft gerettet vor selbstschliessende steam mit mein Thread :)


Schön dass irgendein typ sich nur für diesen post bei hlportal angemeldet an und sich den namen trenmost gegeben hat. Und ein paar fallen wirklich noch drauf rein.... tz tz tz


Gut gedacht. Aber er hat schon mehrere Forenbeiträge hier geschrieben :P

Aber ab jetzt werde ich es auch mal versuchen das wegen mir was gändert wird. :D

Aber echt geil von dennen. :D
08.04.2010, 21:44 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
21 Beiträge
ich habe besseres zu tun als falsch kontos herzustellen. :)
und mein account war vor 5-6 wochen hergestellt: Registriert seit 28.02.2010
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von trenmost am 08.04.2010, 22:02]
08.04.2010, 22:00 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Bullsquid
1.740 Punkte
Dabei seit: 08.05.2005
149 Beiträge
Also ich finde dem gehört die Maus entzogen! So was schwachsinniges...

Doppelklick heißt ja nicht um sonst Doppelklick und nicht Klick-Und-1-Sekunde-Warten-Bis-Zum-Nächsten-Klick-Klick... Doof, einfach nur doof sag ich dazu.
08.04.2010, 22:09 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von DarkComet

Also ich finde dem gehört die Maus entzogen! So was schwachsinniges...

Doppelklick heißt ja nicht um sonst Doppelklick und nicht Klick-Und-1-Sekunde-Warten-Bis-Zum-Nächsten-Klick-Klick... Doof, einfach nur doof sag ich dazu.


Weil jemand villeicht Mothorische Probleme hat (Wie ich aber nicht so schlimm) und villeicht nicht das kann wie viele andere heißt es nicht das du ihn hier so aufziehen sollst, viele andere haben sich auch im Thread beschwert also reg dich nicht auf.
08.04.2010, 22:21 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
33 Beiträge
Also ich danke trenmost, mir ist das auch schon öfters passiert und dazu brauch man keine Mothorische Probleme haben wie ich finde.
08.04.2010, 23:05 Uhr Anzeigen
# 36
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von trenmost

ich habe besseres zu tun als falsch kontos herzustellen. :)
und mein account war vor 5-6 wochen hergestellt: Registriert seit 28.02.2010


krieg ich ein Autogramm? xD :D
08.04.2010, 23:16 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Kaliban

Also ich danke trenmost, mir ist das auch schon öfters passiert und dazu brauch man keine Mothorische Probleme haben wie ich finde.


War ja auch eher als Beispiel gedacht nur weil jemand villeicht bei etwas Probleme hat sollte man ihn nicht gleich so aufziehen wie DarkComet.
09.04.2010, 01:11 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Vortigaunt
633 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Ey das is ja geil. "Wegen dem einen User" lol!
Ist mir aber auch schon passiert.
09.04.2010, 13:44 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Kanden

was ist die trayleiste?


Das ist der Bereich in der Task-Leiste (dieses lange Ding wo auch der Start-Knopf ist ;) ), der rechts unten ist, wenn die Task-Leiste unten am Bildschirm ist. Anders gesagt, ist es dort wo auch die Uhrzeit steht. Da ist auch das Steam-Symbol, welches in dieser News (bzw. das Kontextmenüp davon, was mit einem Rechtsklick aufgerufen wird) gemeint ist.
12.04.2010, 21:59 Uhr Anzeigen
nach oben
39 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?