HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.938 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: The Gate II nimmt wieder Fahrt auf!
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: The Gate II nimmt wieder Fahrt auf!
Der Vater der seinerzeit hoch erfolgreichen Mod The Gate auf Goldsource-Basis, arbeitet nun schon einige Jahre an der Fortsetzung. Im vergangenen Jahr schien sich die Entwicklung an dem Sequel schon langsam im Sand zu verlaufen, es gab kaum Neuigkeiten, doch seit zwei Monaten läuft der Betrieb wieder mit voller Leistung. Entwickler Craig Beattie präsentierte schon im März eine Reihe frischer Ingame-Bilder, die sich sehen lassen können.

Ganze News lesen
07.04.2010, 16:09 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.01.2010
89 Beiträge
Endlich!

Das Team um den Projektleiter ist sehr fähig.

Lustig allerdings, dass Neil Manke als technischer Support auf der Teamseite aufgelistet ist. Wüsste mal zu gern, was mit seinem Lost Souls los ist.
07.04.2010, 16:46 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2010
10 Beiträge
Sieht wirklich gut aus.

Hoffe es dauert nicht mehr ganz so lange :D
07.04.2010, 17:20 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
954 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Wow, die zweite Reihe an pics sieht sehr stimmig aus :D
07.04.2010, 17:28 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.03.2010
83 Beiträge
kenn den ersten teil nicht ! lohnt es sich zu spielen ?
07.04.2010, 19:13 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.418 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Zitat:
Original von guti18

kenn den ersten teil nicht ! lohnt es sich zu spielen ?


Zitat:
Original von Dienstbier

An den Erfolg des umfangreichen Vorgängers anzuknüpfen, wird trotzdem alles andere als ein Kinderspiel.


Um auf deine Frage zurückzukommen: Nein. Erfolgreiche Spiele sollten grundsätzlich nicht angefasst werden, nur die langweiligen, uninteressanten.
07.04.2010, 19:22 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Barnacle
517 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
Erfolgreiche Spiele sind oft genug langweilig und uninteressant ^^
07.04.2010, 19:38 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Barnacle
537 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Finds nicht gut, dass die Entwickler soviele Models aus den Valve Spielen benutzen (wenn ich mich nicht irre das Sofa aus css und den tiger aus dod). Falls ich mich irre tut es mit leid hier diese anschuldigungen zu machen ;)
Finds auch nicht so gut, dass die beim deutschem roten kreuz einfach nen Hackenkreuz draufgemacht haben, nur damit es rassistischer wirkt, obwohl es im krieg nicht verändert wurde.
07.04.2010, 22:04 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.01.2010
89 Beiträge
Naja, es können Platzhalter sein, die später noch durch eigene Models ersetzt werden (so wie es beispielsweise Black Mesa tut).

Aber selbst wenn die Mod Content aus anderen Source-Games benutzt, das tun viele andere Mods auch. Manche haben sich sogar abgesichert und bei Valve nachgefragt. Valve hat auch kein Interesse daran solche Mods zu verfolgen, solange sie frei sind und kein Geld verlangt wird.

Auf der ganz sicheren Seite wäre man natürlich, wenn man den Content mountet, was allerdings vorraussetzen würde, dass die Gamer im Besitz der jeweiligen Spiele sind, aus dem der Content verwendet wird.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Blaz0r am 08.04.2010, 01:50]
08.04.2010, 01:48 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?