HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.736 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > CS:S map ist plötzlich leer!
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Domicool  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2010
5 Beiträge
CS:S map ist plötzlich leer!
Hey

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe wie sonst auch an meiner Map gearbeitet gespeichert und am nächsten Tag als ich die Map Datei geöffnet habe war sie einfach leer.
Es kam keine Fehlermeldung oder sonstiges auch wenn ich unter Check for Problems gehe sind da die selben Fehler wie sonst auch.
Andere Maps gehen ganz normal nur diese ihrgendwie nicht, habe sie auch versucht auf einem anderen PC zu starten aber erfolglos.
Währe ziemlich SCHEI** wenn die Map nicht mehr geht da ich einige hundert Stunden reininvestiert habe.
Kann mir einer helfen?

Grüße Domicool
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Domicool am 01.04.2010, 15:27]
01.04.2010, 15:27 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Öffne mal die ".vmf" mit dem texteditor und sag mal OB was drinne steht oder nicht.

Hast du auch view -> Center 3D on views class selection gemacht?
____________________________________
02.04.2010, 00:53 Uhr Anzeigen
# 3
Domicool  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2010
5 Beiträge
Also in der vmf steht ziemlich viel und wie gesagt andere maps gehen ja und die map hab ich auch schon auf nem anderen pc versucht zu öffnen.
gibt es eine möglichkein aus der .bsp wieder die mapping dateien zu gewinnen dann hätt ich sie auch wieder.
02.04.2010, 11:08 Uhr Anzeigen
# 4
Domicool  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2010
5 Beiträge
So und jetzt ist eine weitere map verschwunden ich weiß echt net was da los is. :confused:
02.04.2010, 12:20 Uhr Anzeigen
# 5
eL-Falso  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
330 Punkte
Dabei seit: 11.05.2008
161 Beiträge
Es könnte sein das sich in die .vmf ein Fehler eingeschliechen hat beim erstellen der Map und desshalb nix angezeigt wird....

aber wennde deine .bsp decompilieren willst dann nimm vmex, dann haste deine .vmf wieder. ich sag da nochwas dazu: es decompiliert nie 1:1
____________________________________


Wenn ihr Fragen zum Thema "Map- und Moderstellung" habt, könnt ihr mir gerne schreiben :)

Stats:
BF 2142 | BF:Heroes | Defense Grid | DoD:S | Dreamkiller | L4D | QUAKE LIVE | TF2 | UT3

02.04.2010, 16:57 Uhr Anzeigen
# 6
Domicool  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2010
5 Beiträge
Ich hab des noch nie gemacht wie geht das?
02.04.2010, 20:39 Uhr Anzeigen
# 7
eL-Falso  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
330 Punkte
Dabei seit: 11.05.2008
161 Beiträge
Du downloadest dir VMEX 0.98g (Java wird benötigt)
Entpackst es, startest die vmex.bat und wählst durch einen Klick auf "Browse" die .bsp aus. Danach drückste auf Decompile und warstest kurz bis es decompiled hat. die .vmf der Map findest du bei der .bsp. Und dann brauchste nurnoch die .vmf im SourceSDK öffnen
____________________________________


Wenn ihr Fragen zum Thema "Map- und Moderstellung" habt, könnt ihr mir gerne schreiben :)

Stats:
BF 2142 | BF:Heroes | Defense Grid | DoD:S | Dreamkiller | L4D | QUAKE LIVE | TF2 | UT3

02.04.2010, 20:56 Uhr Anzeigen
# 8
Domicool  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2010
5 Beiträge
Boa danke leute 1000 dank jetzt hab ich sie wieder und sieht auch noch so aus wie früher.
Echt genial nur des ü wurde durch nen ? ausgetauscht aber sonst ist alles beim alten.

Also danke nochmal
03.04.2010, 14:15 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?