HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.063 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Wie es sich nach der Explosion angehört haben könnte...
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.02.2009
34 Beiträge
Wie es sich nach der Explosion angehört haben könnte...
Hallo,

ich habe einen Sound generiert, der zeigen soll, wie es nach der Explosion der Zitadelle gewesen sein könnte, ist aber nur sound, kein Video.
http://www.youtube.com/watch?v=EaQri974hN0

Mfg
TRR2014
26.03.2010, 17:55 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.03.2010
69 Beiträge
aha! gute idee von dir, aber die sounds hast du nicht selbst erstellt^^ ist aber ziemlich einfallsreich. erst ein sound der entwicklung dieses blauen gewirrs und dannach der richtige von episode 2. gute idee.

ich finde das von valve ein bischen komisch, da man die zitadelle wärend der explosion immernoch aufrecht stehen sieht. das wäre viel besser gewehsen, wenn sie umgekracht wäre.
in episode 2 sieht der überrest von ihr ziemlich billig aus. klar ist sie zerstört, aber man erkennt kein bischen mehr wie sie mal aussah.
29.05.2010, 16:14 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?