HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.521 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Hinweise von Saxton Hale!
Status: Geschlossen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
679 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Hinweise von Saxton Hale!
Hallo.

Ich hab mich hier mal umgeschaut und konnte das, was ich aus dem offiziellen Forum mitgebracht habe, hier noch nicht finden. Daher werde ich das einfach mal so an euch weitergeben.

Es gab in den vergangenen Tagen dort (mindestens) zwei Threads, die von interessanten Entdeckungen auf diesem:

http://www.teamfortress.com/images/posts/mailstorm_large

Bild berichteten.

Zunächst einmal hier die Quellen bevor ich dann alles nochmal flott zusammenfasse:
#1
#2

So. Was genau dort gesagt wird, ist folgendes:

1. Die unterstrichenen Wörter auf dem Bild unten links sind DEMANDED und FREE, die auf FREEMAN hinweisen könnten (Oder, wenn man mal ganz wild spekulieren möchte, FREEMAN DE(A)D :D )
2. Auf dem von uns aus rechten Oberarm von Saxton Hale befindet sich ein deutlich sichtbares Lambda-Symbol
3. Rechts daneben erkennt man seine Faust, ein Finger ist durch einen Glassplitter verdeckt sodass die restlichen eine ziemlich eindeutige "3" bilden.
4. Links unterhalb von seinem Kinn, auf seiner Brust, ist eine Art heller Fleck zu erkennen - der genau die Form von Freemans Kopf hat (siehe Dazu auch die in Quelle #1 verlinkte Animation)
5. Der Mann hinten links im Bild erinnert verdächtig an den G-Man (wenn man vom Bart absieht)

Soviel dazu - ob das ganze jetzt Zufall oder ein Zeichen von Valve ist kann wohl niemand mit Bestimmtheit sagen. Aber wäre das der Fall, hätten wir ja auch alle nicht soviel Spaß beim raten. :D

mfg


Edit: Auch noch interessant: "Your Questions... ANSWERED!", passt ja ganz gut zu einer dritten und letzten Episode.

Edit²:
Man kann es übrigens auch übertreiben mit den Spekulationen. Dann kommt da zum Beispiel raus, dass

- das "Co" auf dem Koffer vom potentiellen G-Man bedeutet, dass er für die Combine arbeitet
- der Preis von 20c dem Veröffentlichungsjahr von Ep3 entspricht, wobei das C hexadezimal für 12 steht -> 2012
- der Typ unten rechts scheint einen Zettel zu werfen?! Das hat 'sicher' irgendeinen tieferen Sinn
- Betrachtet man "DENSE PROSE" als Anagramm, könnte dabei zum Beispiel folgendes draus entstehen:
* Depressone oder Depresseon, beides falsch geschrieben aber passt ganz gut zur derzeitigen Gefühlslage um Episode 3
* OP-Nerd sees - keine Ahnung, was das bedeutet
* Nerd Eposes - quasi Nerd Geschichten... yeah!
* Speed Norse - schnelles Norwegisch. War ja klar: Episode 3 spielt in der Arktis... oder in Skandinavien, kalt isses da schließlich auch
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von MrKohlenstoff am 13.03.2010, 00:27]
12.03.2010, 23:37 Uhr Anzeigen
# 2
Pukcip  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.03.2010
46 Beiträge
Tut mir leid, aber so einen Thread giebt es schon

Klick
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Pukcip am 12.03.2010, 23:53]
12.03.2010, 23:53 Uhr Anzeigen
# 3
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
679 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Narf. Hab nur in diesem Forum geguckt. :]
12.03.2010, 23:59 Uhr Anzeigen
# 4
Pukcip  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.03.2010
46 Beiträge
ISt ja nicht schlimm poste es doch in den anderen^^
13.03.2010, 00:14 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?