HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.406 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Probleme bei der installation
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.03.2010
2 Beiträge
Probleme bei der installation
Och man, jetzt hab ich mich nach Jahren endlich auf das Spiel gefreut und jetzt kann ich es nicht installieren.

Ich hab Steam installiert und einen Account angemeldet, aber immer wenn ich jetzt das HL2ONE installieren will, sagt er mir es wäre nicht genug freie HD um Steam anlaufen zu lassen. Also ersten läuft dieses Steam ja schon und zweitens hab ich nach 17 GB frei.
Wenn ich Steam erst ausschalte und dann starte habe ich das gleiche.

System ist Vista.

Bitte zur Hilfe!!! :eek:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Moby Dick am 07.03.2010, 13:05]
07.03.2010, 13:04 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
779 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
Lösche doch mal überflüssige Dateien und probiere es nochmals.
07.03.2010, 13:53 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?