HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.338 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: PVKII: Weiteres Update erschienen
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Source Mods: PVKII: Weiteres Update erschienen
Zum zweiten Mal nach dem Steam Release vor zwei Wochen wurde die Mod Pirates, Vikings & Knights II mit einem Update beglückt. Wie schon beim Bug und Balancing Patch vor einer Woche behebt dieses Update wieder Probleme mit Fehlern und Gameplay. Es gibt jedoch auch einige neue Inhalte. So erschließt sich PVKII nun auch dem Milliardenvolk Chinas, zumindest sprachlich.

Ganze News lesen
26.02.2010, 16:06 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.09.2008
128 Beiträge
Find ich gut mit dem Fass, man hat sich fast wie in mitten in einer Artillerie gefühlt, wenn plötzlich 10 Fässer am Himmel auf einen zu flogen und die Piraten uns niedergemetzelt haben.
26.02.2010, 16:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
ja das stimmt, schon krank mit den fässern, wenn die piraten aber ihre 3. klasse bekommen, teilt sich das team besser auf.
26.02.2010, 18:36 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
633 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Ich weiß ja nicht, mir ist das einfach viel zu viel unkoordiniertes Gemetzel in der Mod.
26.02.2010, 21:11 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.09.2008
128 Beiträge
Zitat:
Original von dEEkAy

Ich weiß ja nicht, mir ist das einfach viel zu viel unkoordiniertes Gemetzel in der Mod.


Dann spiel mal ein paar Runden Arena mit Freunden über Skype, etc.
Das macht relativ viel Spaß und Taktik kommt dabei auch auf.
26.02.2010, 21:45 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2009
31 Beiträge
Na toll, jetzt sind die Pirates underpowered, und haben nix mehr gegen Bezerkerrushs, Knight camping und Gestirspecials.
Super balancing.
27.02.2010, 12:25 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Zitat:
# Increased spear charge special damage slightly
# Decreased Skirmisher's lunge special damage slightly
# Decreased Skirmisher's run speed slightly
# Decreased attack speed of the Skirmisher's cutlass slightly
# Increased Huscarl axe damage slightly


Slightly: geringfügig, gering, schwach, ein bisschen, leicht, nur wenig
27.02.2010, 13:09 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.09.2008
128 Beiträge
Zitat:
Original von Leiche

Na toll, jetzt sind die Pirates underpowered, und haben nix mehr gegen Bezerkerrushs, Knight camping und Gestirspecials.
Super balancing.


Momentan passt es eigentlich.
Hab gestern ca. 5 Stunden wieder gespielt und es haben alle ungefähr gleich oft gewonnen.

1. Knight Camping
Knights sind meiner Meinung nach extra stark gepanzert und extrem gut zum Verteidigen von Positionen, von daher ist doch alles in Ordnung, das ist halt deren Vorteil.

2. Gestirspecial
Find ich eigentlich nicht so nervig, wie das Skirmish-Jump-Special aber nagut, jeden nervt halt etwas anderes.

3. Berserkerrush
Wenn die Piraten einigermaßen zusammen Spielen, sind eigentlich Rushs leicht abzuwehren. Schroftlinten und Powder hilft.
(Das gilt nicht nur für Piraten, mit einem eingespielten Team kann man ganze Server platt machen, egal welche Klasse)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Gaun am 27.02.2010, 14:28]
27.02.2010, 14:27 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2009
31 Beiträge
Zitat:
Original von Gaun

3. Berserkerrush
Wenn die Piraten einigermaßen zusammen Spielen, sind eigentlich Rushs leicht abzuwehren. Schroftlinten und Powder hilft.
(Das gilt nicht nur für Piraten, mit einem eingespielten Team kann man ganze Server platt machen, egal welche Klasse)


Öhm PVKII und Teamplay :D
Sehr lustig :P
Ich habe übrigens heute mal wieder gespielt und muss feststellen das te_sandstorm viel besser geworden ist.
Ausserdem:
Ich habe nie ein problem mit den Kegs gehabt, auch nicht als Knight oder Viking.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht waum die jetzt alle rumweinen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Leiche am 27.02.2010, 14:58]
27.02.2010, 14:57 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.09.2008
128 Beiträge
Zitat:
Original von Leiche

Öhm PVKII und Teamplay :D
Sehr lustig :P


Naja, wenn du alleine rumrennst und hoffst dass dir die anderen helfen, kann das nichts werden.
Aber wie schon gesagt, mit 5 Freunden und Skype bietet das Spiel eine menge Teamplay, besonders weil man sich perfekt absprechen kann und die Gegner gezielt in eine Richtung lenken sollte, um denen dort eine Falle zu stellen.
27.02.2010, 15:31 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?