HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.401 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Clan Board > AntroX Multigaming sucht...
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.02.2010
2 Beiträge
AntroX Multigaming sucht...
Hallo Gemeinschaftssuchende/r


AntroX wurde am 21. September 2007 von ein paar Onlinefreunden ins Leben gerufen wurde und entwickelte sich seidher stätig weit. Heute sind wir, mit unserer weit über 100 Member, einer der größten Multigaming Clans im deutschsprachigem Raum.
Bei uns ist alles kostenfrei und es geht hier gut organisiert zu. Wer es nicht kennt, seine Onlinezeit in Gesellschaft zu verbringen, der sollte es mal testen, mit mehreren Dutzend m8s gleichzeitig auf einem TS seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Zocken und gemütlichem Quatschen nach zu gehen.
Auch unsere Homepage erfreut sich seid langem größter Beliebtheit. Es sind tgl. über 2000 Besucher, bisher über 1,1 Million (IP-Zählung) auf ihr unterwegs, um sich auszutauschen oder sich einfach nur einwenig zu informieren.




Fun, Aktivität und Skill werden hier stets unter einen Clantag vereint und zwar auch genau in der Reihenfolge. Regelmäßige Trains, ausgemachte Wars und die Teilnahme an Ligen und der gemeinsame Spaß daran sind sicherlich einige unserer Stärken.


Call of Duty 4 - Modern Warfare 2
Company of Heroes
Counter Strike: 1.6
Counter Strike: Source
Dawn of War 2
Day of Defeat: Source
Die Schlacht um Mittelerde 2
Left 4 Dead 2
Team Fortress 2
Texas Hold´m
Guild Wars


Sind die Spiele in denen wir zur Zeit vertreten sind. Gerne können bei uns auch neue Spiele hereingebracht werden oder gar ganze Squads, Teams oder Clans joinen. Da wir immer ein sehr großes Interesse an neuen Spielen innerhalb unseres Multigaming Clans haben.

Unsere Member sind quer über den deutschsprachigen Raum verteilt und zwischen 16 und 55 Jahre alt, wobei das Durchschnittsalter z.Z. bei 24 Jahren liegt. Sowohl Spieler als auch Spielerinnen haben hier bei uns ihren Spaß.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er in Ligen spielt oder nicht. Wir bieten hier jedem die Möglichkeit, in bekannten Ligen anzutreten. Claneigene eMail-Adressen, Murmble, viele Server, Clantreffen und Clanshirts sind bei uns selbstverständlich am Start. Einen Clanbeitrag gibt es bei uns nicht und die individuelle Probezeit beträgt 3-6 Wochen.


Haben wir dein Interesse geweckt?!? Dann schau doch mal ne Runde bei uns vorbei. Ein Mindestalter von 16 Jahren und einen einwandfreien Umgangston setzten wir allerdings voraus.


Page: Klick mich!!!



Unseren Haupt-TS findest du unter: 91.143.80.94:8764 und die Auflistung unserer Server und alles andere rund um uns, entdeckt man natürlich auf unserer Homepage.

to come to fame
AntroX Multigaming
23.02.2010, 15:43 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.02.2010
2 Beiträge
Wir suchen immer noch !!!

Neu bei uns ist lol (League of Legends) und Battlefield - Bad Company 2
04.03.2010, 15:19 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?