HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.243 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Sonstiges > Ich bin zu alt für diesen Scheiß
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.487 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Ich bin zu alt für diesen Scheiß
wenn ich einen Spruch von Detective Murtaugh aus Lethal Weapon Zitieren darf.

Zitat:
Ich bin zu alt für diesen Scheiß


Aber worauf ich eigentlich hinaus will ist, denkt ihr das ihr jemals zu alt für Videospiele werdet? Und damit meine ich jetzt keinen Vergleich zwischen, Teletubby Spielen und Ego Schootern, sondern,
glaubt ihr das ihr mit sagen wir mal 60 Jahren noch Videospiele spielt?

Ich glaube das ich im Alter noch Spielen werde, da es einfach ein netter Zeitvertreib und nebenbei gesagt, eines meiner Liebsten Hobbys ist.

Aber wie seht ihr das??
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Suic1deGh0sT am 14.02.2010, 20:30]
14.02.2010, 20:29 Uhr Anzeigen
# 2
BIGMON  (48)
Nachricht offline
Vortigaunt
776 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
Interessantes Thema...
Ich bin ja nun auch schon 34, hoffe aber daß ich mindestens noch 10-15 Jahre durchhalten werde zum zocken. Im Alter wird sicherlich die ganze Wahrnehmungsfähigkeit nachlassen, so daß ein spielen wohl nicht mehr möglich sein wird. Aber warten wir mal ab was passiert..
Coll wäre es ja schon, mit meinen Enkeln (wenn es soweit ist) auf Lan zu gehen oder Online zu spielen.
:D
14.02.2010, 21:18 Uhr Anzeigen
# 3
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Denke ich werde auch noch Spielen, mein Stievater ist 45 und spielt auch ab und zu gerne mal Tomb Raider oder Gran Turismo. :)
14.02.2010, 22:16 Uhr Anzeigen
# 4
tanfex  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
2.934 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Ich denke das ich auch mit 60+ noch ab und zu Spielen werde. Voller Spieltrieb voraus. :D

Von den jetzigen "alten" sind die wenigsten mit Computer Spielen in berühren gekommen, darum spielen auch nur wenige. Aber alle die jetzt spielen, wachsen ja sozusagen mit den Spielen mit.

Ich hoffe ihr könnt euch denken was ich sagen will.

Laut Profil und seiner Aussagen ist grandsire70 hier der Rekordhalter.
14.02.2010, 23:09 Uhr Anzeigen
# 5
STURMTIG3R  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Naja wenn man Familie hat, sieht das schon anders aus. Ich pers. würde auch im Alter zocken. Das Problem ist ja nur, WIR sind mit den scheiß aufgewachsen und bringen deswegen auch die notwenigde Interesse mit. Was bei Rentnern etc nicht der Fall ist und auch nie seind wird.
14.02.2010, 23:46 Uhr Anzeigen
# 6
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Also ich denke von mir, dass auch ich im Alter noch spielen werde. Es macht mir einfach zu viel Spaß, um es sein zu lassen.
Was ich aber schon jetzt feststelle: Die BEreitschaft, mittelmässige Spiele zu spielen, sinkt immer mehr. Mittlerweile verliere ich schnell die Gedult, wenn ein Spiel nicht ganz ausgereift ist. Deswegen spiele ich mittlerweile fast nur noch Valve Spiele. ^^
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
15.02.2010, 00:08 Uhr Anzeigen
# 7
Frisky  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
2.416 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Ich dachte einmal, ich würde nie aufhören, zu spielen. Allerdings vergeht mir mittlerweile immer mehr die Lust, zu spielen - es sei denn, sie sind richtig lustig (wie GTA). Stattdessen finde ich es weit interessanter, irgendwas selbstzubauen.

Apropos Rentner: Mein alter Herr Großvater hat fast 80 auf'm Buckel und spielt Skat mit seinem Computer...
____________________________________
Eines Tages wacht man auf und ist tot.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Frisky am 15.02.2010, 01:25]
15.02.2010, 00:47 Uhr Anzeigen
# 8
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.487 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

....Was ich aber schon jetzt feststelle: Die BEreitschaft, mittelmässige Spiele zu spielen, sinkt immer mehr. Mittlerweile verliere ich schnell die Gedult, wenn ein Spiel nicht ganz ausgereift ist. Deswegen spiele ich mittlerweile fast nur noch Valve Spiele. ^^


so gehts mir auch :D :D
____________________________________
15.02.2010, 08:12 Uhr Anzeigen
# 9
Nescio  (29)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.244 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Ich spiele auch sehr gern Valve Spiele, aber auch viele andere die einfach Spaß machen z.B.: die kurz erschienen Spiele Bioshock 2 und Mass Effect 2. Die nächsten Games die ich mir zulegen werde sind Alien vs. Predator, Metro 2033 und Heavy Rain :D
15.02.2010, 17:48 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?