HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.693 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Film, Musik und Events > Das A-Team der Film
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
mad_max1485  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2009
140 Beiträge
Das A-Team der Film
Hallo!
Habe mir mal den neuen Trailer zum remake der 80er Jahre Kultserie Das A-Team angesehen der im Juli 2010 in die Deutschen Kinos kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=9SR5LnC1u9g

Besetzung:
Liam Neeson: Col. John 'Hannibal' Smith
Bradley Cooper: Lt. Templeton 'Faceman' Peck
Sharlto Copley: Capt. 'Howling Mad' Murdock
Sgt. Bosco 'B.A.' Baracus: Quinton 'Rampage' Jackson
Patrick Wilson: Lynch
Jessica Biel: Lt. Sosa

Angeblich sollte es Gastauftritte von zwei Schauspielern der orig. Serie geben:
Dirk Benedict
Dwight Schultz

Handlung:
Eine Gruppe von Veteranen aus dem Irakkrieg will ihren Namen vom US Militär loslösen, da sie eines Verbrechens beschuldigt werden, das sie nicht begangen haben.

Liam Neeson als "Hanniball" finde ich ganz gut, er sieht ihm ganz ähnlich. Auch "Murdock" der von Sharlto Copley gespielt wird ist gut besetzt. Bradley Cooper hat irgendwie garnichts von "Face" und Quinton Jackson als "B.A." ist meinermeinung echt schlecht, würde es echt geil finden wenn Mr T. mitspielen würde. Er sieht nichtmal alt aus bei der Werbung für WoW.
Was ich irgendwie schade finde ist das es im Trailer zu Acionreich zugeht, vor allem die Szene mit dem Flugzeug und dem Panzer der am Fallschirm hängt. Wäre besser wenn es wieder in den 80er Jahren spielen würde, da sie im Original ja vom Vietnam Krieg geflohen sind.
Hoffentlich wird es kein Remake bei dem nur die Action im vordergrund steht und die Story dafür auf der strecke bleibt!
Bin ein Fan der alten Serie und werde mich überraschen lassen wie er wirklic wird, auf jeden fall wird er nie an das Original rankommen!
08.02.2010, 11:50 Uhr Anzeigen
# 2
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.267 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Ich hasse diesen Trend Handlung durch Action ersetzen zu wollen. Gute Filme kommen auch ohne sündhaft teure Explosionen aus.

Gut, offegestanden war das A-Team jetzt nie wirklich für seine wenige Action bekannt, aber die Szene mit der Flugzeug ist doch wieder nur "UIII, WIR SIND BUNT UND YAY, SCHAUT UNSEREN FILM YAAAAY"

:|
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von trecool am 09.02.2010, 14:31]
08.02.2010, 22:59 Uhr Anzeigen
# 3
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Also ich finde leider das die Darsteller garnicht zur Serie passen und um die geht es ja doch und ich finde die sollten lieber (wenn möglich) die alten Darsteller holen oder wenigstens Leute die ähnlich aussehen und nicht so einen mist.
09.02.2010, 00:46 Uhr Anzeigen
# 4
MB  (123)
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.833 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
Bullshit. Mehr fällt mir dazu nicht ein.. Das ist nicht das A-Team, sondern irgendwas abgekupfertes. Solche Filme kann man sich sparen.. Da schau ich mir lieber drei Stunden lang alte Folgen vom A-Team an.
____________________________________
09.02.2010, 08:01 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?