HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.772 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > css hud
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
kizZ  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.08.2008
3 Beiträge
css hud
Hallo,

ich hab folgenden Problem seit gestern. Im Hud bei CSS sind komische Zeichen bei HP etc.

Bild: http://www2.pic-upload.de/31.01.10/9tj7p5pv2v8a.jpg

Wie bekomme ich die weg ?

Hab schon cfg und css neuinstalliert.

Vielen Dank für die Hilfe!

MfG
31.01.2010, 02:55 Uhr Anzeigen
# 2
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
ich würde mal steam beenden, in den ....steamapps/dein accname/den counterstrike ordner löschen. steam starten, spieleliste öffnen, rechtsklick auf counterstrike, eigenschaften, lokale dateien und dann die spiele-cache überprüfen lassen.

steam ladet dann nochmal alles neu, geht ganz schnell.
danach müsste es wieder normal sein. jedenfalls müsstest du dann alle custom skins erneut runterladen, wenn du denn welche benutzt.

edit: falls das nichts gebracht hat, hier ist der orginal font dafür:

http://home.arcor.de/whizkid/files/css-fonts.zip
kommt in \cstrike\resource
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Trintox am 31.01.2010, 16:17]
31.01.2010, 16:09 Uhr Anzeigen
# 3
luckii  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.02.2010
12 Beiträge
Wenn nicht lade dir mal ein neues HUD runter .
____________________________________
LUCKii


19.02.2010, 14:58 Uhr Anzeigen
# 4
mashine0809  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.11.2010
2 Beiträge
ich hab genau das gleiche problem :(

hier ein screen von den komischen zeichen
http://img132.imageshack.us/img132/3792/dedust20000wn.jpg

ich hab schon alles versucht :(
steam und css sind neu installiert und dennoch sieht es so aus.

luckii sagte: lad dir ein neues hud runter... ist leichter gesagt als getan... hab einfach nix gefunden außer diese komischen "bastel dir dein eigenen hud- threads / downloads"
ich will doch nur die alte einstellung wieder haben :(

http://img214.imageshack.us/img214/4719/falty.jpg



bitte, kann mir jmd helfen, bin schon verzweifelt :(
09.11.2010, 01:48 Uhr Anzeigen
# 5
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
geh in den ordner ...Steam/steamapps/DEIN NAME/counter-strike source/cstrike/resource

und lösch einfach alles was darin ist.

dann lädst du das hier runter:

http://home.arcor.de/whizkid/files/css-fonts.zip

danach entpackst du den inhalt von der packdatei in den resource ordner.

fertig
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Trintox am 09.11.2010, 14:12]
09.11.2010, 14:11 Uhr Anzeigen
# 6
mashine0809  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.11.2010
2 Beiträge
das hab ich auch schon gemacht! hat alles nix geholfen!
und wie gesagt, steam und css wurden bereits 2 mal deinstalliert und wieder installiert :(
09.11.2010, 15:24 Uhr Anzeigen
# 7
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
haste die spiele cache schon überprüft?

wenn das nicht hilft, kann ich dir leider auch nicht helfen. hatte dieses problem früher auch mal gehabt. hat sich aber mit meiner beschreibung oben behoben lassen.
09.11.2010, 15:45 Uhr Anzeigen
# 8
Orakel  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2008
61 Beiträge
Deaktiviere die Steam-Cloud Funktion und benennne den cstrike-Ordner mal um. Starte css neu und guck ob's geholfen hat.
09.11.2010, 19:38 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?