HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.613 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > hoffendlich ne falschmeldung
Status: Offen
61 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
515 Punkte
Dabei seit: 19.12.2008
124 Beiträge
hoffendlich ne falschmeldung
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80434&sys=1
19.01.2010, 15:44 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Hennix

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80434&sys=1


Ganz ganz toll, die nennen nicht einmal Gründe oder Bestätigungen... :rolleyes:


Ebenfalls bei Gamestar

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshoote...973/half_life_2_episode_3.html

Bleibt weiterhin ein Gerücht, und wurde weder von Valve noch von EA bestätig oder dementiert
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 19.01.2010, 16:03]
19.01.2010, 15:59 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.06.2009
107 Beiträge
Wehe es kommt in diesen Jahr keine Episode 3 raus!!! Dann werde ich aber fuchsteufelswild, echt jetzt !!!!!! Man braucht doch keine 3 Jahre für ein kleines Addon oder?! Hoffentlich haben alle Unrecht!! Scheiße Mann, will Half-Life Epi 3 los!!.......... :(
19.01.2010, 16:33 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Verfasser Unbekannt

Wehe es kommt in diesen Jahr keine Episode 3 raus!!! Dann werde ich aber fuchsteufelswild, echt jetzt !!!!!! Man braucht doch keine 3 Jahre für ein kleines Addon oder?! Hoffentlich haben alle Unrecht!! Scheiße Mann, will Half-Life Epi 3 los!!.......... :(


Half Life 2 Episode 1 2 und 3 sind Standalone Titel, somit keine Add-Ons

Wenn Valve genügend neues einbauen will, muss man mit einer längeren Entwicklungsdauer rechnen :redface:

Edit: Deine Signatur spricht Bände
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Muffintime am 19.01.2010, 16:51]
19.01.2010, 16:50 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Vortigaunt
779 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
Tja, dafür kommt vlt dieses jahr Left 4 Dead 3 und 4...*g*
19.01.2010, 17:10 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von BIGMON

Tja, dafür kommt vlt dieses jahr Left 4 Dead 3 und 4...*g*


Nö, Chet hat das längst dementiert

Da kommt sicher noch etwas "großes" auf uns zu....neben Episode 3... etwas bombastisches... :eek:


Ich würde es Valve zutrauen, dann würden sie wieder alle umhauen :eek: :eek:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Muffintime am 19.01.2010, 17:16]
19.01.2010, 17:15 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.06.2009
107 Beiträge
Dieser Auffassung bin ich mittlerweile aber auch. Könnte sein, das es bald Half-Life 3 Infos geben könn-te, mal abwarten :P. Ansonsten wird Episode 3 höchst wahrscheinlich grundauf frisch poliert ^^!!!! Valve wird schon wissen, was es da tut. Immerhin können die sich denken, das sie viele Gordon Freeman Fanatiker habem ^^!!!!!!
19.01.2010, 18:19 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2007
100 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von BIGMON

Tja, dafür kommt vlt dieses jahr Left 4 Dead 3 und 4...*g*


Nö, Chet hat das längst dementiert

Da kommt sicher noch etwas "großes" auf uns zu....neben Episode 3... etwas bombastisches... :eek:


Ich würde es Valve zutrauen, dann würden sie wieder alle umhauen :eek: :eek:


Was bombastisches war auch für die E3 2009 angekündigt. Und was vorgestellt wurde, ist ja allgemein bekannt.

Also, ich hoffe (unterstelle) mal, dass Valve/Marc Laidlaw hoffentlich überhaupt weiß, wie die Story enden/weitergehen wird. Was ich mir vorstellen könnte, wären umfassende Engine-Änderungen, um die Source-Engine weiterhin konkurrenzfähig zu halten.
19.01.2010, 20:55 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
:kopfab:

Zitat:
Original von DiePoente

Da kommt sicher noch etwas "großes" auf uns zu....neben Episode 3... etwas bombastisches... :eek:


Ich würde es Valve zutrauen, dann würden sie wieder alle umhauen :eek: :eek:


:denken:
psssst, sag es aber keinem weiter
valve arbeitet auch noch an portal2
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sockbat am 20.01.2010, 01:04]
20.01.2010, 01:02 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ich vermute auf der E3 dieses Jahr wirds angekündigt und im Herbst 2011 kommt es dann. und HL3 könnte - wenn überhaupt - so 2014 kommen.
20.01.2010, 11:14 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
515 Punkte
Dabei seit: 19.12.2008
124 Beiträge
oder blackmesa wird in hl3 umbenannt und kostet :-)
20.01.2010, 12:23 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von PaMG

:kopfab:

Zitat:
Original von DiePoente

Da kommt sicher noch etwas "großes" auf uns zu....neben Episode 3... etwas bombastisches... :eek:


Ich würde es Valve zutrauen, dann würden sie wieder alle umhauen :eek: :eek:


:denken:
psssst, sag es aber keinem weiter
valve arbeitet auch noch an portal2


Ich leb auch nicht hinterm Mond, des weiß ich seit Portal 2 damals "versehentlich" angekündigt wurde.

Aber Valve hat knapp 200 Mitarbeiter und an Portal 2 und Episode 3 arbeiten vielleicht 30-40 Leute.

Also insgesamt knapp über 80, denke ich

NAtürlich arbeiten noch welche an Steam und den Updates, aber der Rest könnte theoretisch an etwas ganz neuem arbeiten.

@RedSlu9: Damals wurde "New and shiny" angekündigt, also bombastisch kann ich da nicht rauslesen, daher passt es nicht
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 20.01.2010, 14:45]
20.01.2010, 14:44 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
36 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
166 Beiträge
Dieses Jahr MUSS unbedingt mindestens ein klitzekleiner Screenshot drin sein, oder? :denk:

Damit ich mal seh, dass sie wirklich dran arbeiten. 3 Jahre für so'n Add-On ist schon ne lange Zeit. Wenn die wirklich bis 2011 brauchen, dann muss das Spiel ja GIGANTISCH sein. Es müsste einen wirklich umhauen. :shining-eyes:
20.01.2010, 15:04 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ich habe mittlerweile das dumme Gefühl, dass wir 2010 nicht einmal ein Artwork zu sehen bekommen! Ich habe genau zwei Theorien, die ich nicht mal für unrealistisch halte:
1. Valve weiß nicht wie sie Episode 3 so zu einem Ende führen sollen, dass sie die Half Life Reihe fortführen können! Sie könnten es natürlich so enden lassen, dass sie es fortführen können, dies würde aber vermutlich den meisten Fans ganz und gar nicht zusagen! Es würde vermutlich wie jeder andere Shooter auch 08/15 werden. Das wollen sie aber auf keinen Fall!
Deswegen haben sie einfach Probleme beim Ende und wissen nicht was sie tun wollen.
2. Valve stellt Episode 3 auf eine komplett neue Engine um und will wieder so etwas atemberaubendes wie die Source Engine erschaffen. Dies braucht allerdings seine Zeit weshalb sie noch nichts gezeigt haben und auch so dicht halten! Sie wollen die WOW Effekt nicht kaputt machen!
20.01.2010, 18:56 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
166 Beiträge
Nummer 1 halte ich für unrealistisch. Hörmal, Valve sind Profis, die haben Inhouse-Storywriter.. meinst du nicht, die kämen auf eine Lösung? Ich vermute auch, daß die Story sich über die Zeit entwickelt hat.. Valve manche Details der Story erst mit der Weiterentwicklung der Episoden quasi "entschieden" hat.. aber daß sie nicht wissen wie es weitergeht.. selbst wenn sie so verpeilt wären, würden sie in die Community hören.. genug Ideen gibts da ja wohl, auch gute..

Nummer 2 ist wahrscheinlicher. Für mich gibts folgende Szenarios:

1. Valve hat HL in der Priorität runtergedreht, da sich mit Multiplayer heute leichter Geld verdienen lässt. Daher ist die Mannstärke des HL Teams klein, und der Fortschritt entsprechend geringer.

2. Es ist eine große Entwicklung im Gange, eine Engine oder aber eine neue Spielmechanik, ein neuer Ansatz.. Valve will dies mit dem nächsten HL-Release rausbringen, die Entwicklung braucht aber Zeit.. darum verzögert sich eben Ep3 mit. Was zeigen können sie daher auch nicht, da sie sonst etwas vorwegnehmen würden..

3. Valve will wieder eine Art Orangebox machen, nur fehlt ihnen noch das "zusatzmaterial" zu Ep3.. sprich sie müssen warten bis zB Portal2 oder Portal Multiplayer o.ä fertig ist..

Ich hoffe als Optimist auf Punkt 2. Daß da irgendwas hinter den Kulissen abgeht ist aber klar.. denn das Episodenformat war ja u.a. dazu gedacht, keine so langen Zeiträume zwischen zwei Releases verstreichen zu lassen.. Ep3 bewegt sich aber langsam auf die Größenordnung von HL2 zu, was die Entwicklungszeit angeht.. 1999-2004 HL2, EP2 Oktober2007 bis Heute sind schon über 2 Jahre.. entweder schwelt da was ganz tolles, oder aber es steht nicht gut um Gordon...
21.01.2010, 10:31 Uhr Anzeigen
nach oben
61 Beiträge

Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?