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Forum > Editing > Mapping > Decals auf Server gehen nicht
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.01.2010
6 Beiträge
Decals auf Server gehen nicht
Hallo Leute

Habe mir eben eine kleine Sniper map zusammengebaut.

Im Spawn habe ich ein Decal von unserem clan eingefügt.
Erstellt wurde es nach diesem Tutorial: http://www.haradirki.de/hl2/indextut28.htm


Im Hammer Editor und wenn ich ein eigenes Spiel erstelle ist das Decal zu sehen.
Wenn ich es aber auf denn Server lade und online Spiele ist nur ein kleines Rosa/schwarzes viereck zu sehen.

Habe es schon dreimal propiert und es ist immer gleich.

Hat wer einen Rat für mich.


mfg cyberknast
13.01.2010, 20:18 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Hat der Server hoster / ersteller auch diese texturen?

Wenn nciht wird das garnicht erst erkannt und gilt für alle spieler.
13.01.2010, 21:45 Uhr Anzeigen
# 3
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.01.2010
6 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Hat der Server hoster / ersteller auch diese texturen?

Wenn nciht wird das garnicht erst erkannt und gilt für alle spieler.


Der Server ist bei g-portal.de gemietet auf denn ich vollen Zugriff habe. Dh ich muss das Decal das ich als .vtf bild gespeichert habe auf denn Server laden?
Und wo muss das rein?

Was ist wenn ich die map zum Download anbiete. Dann Würde jeder der die map auf seinen Server läd ja diese Texturen auch nicht sehen können..sehe ich das richtig.

Damit wir uns verstehen: Das decal ist ein Spray auf einer Wand. Mit unserem Clan namen und server IP. Das ist doch Fix in der Map drin. Da blick ich nicht durch warum das EXTRA auf denn Server geladen werden muss :confused:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von cyberknast am 13.01.2010, 22:29]
13.01.2010, 22:24 Uhr Anzeigen
# 4
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.01.2010
6 Beiträge
Heute werden auf einmal die Decals angezeigt.

Ohne das etwas verändert wurde musste man beim choinen aif den Server die map löschen und neu laden. Komisch....

aber thx

mfg cyberknast
14.01.2010, 14:07 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von cyberknast

Zitat:
Original von Speed74

Hat der Server hoster / ersteller auch diese texturen?

Wenn nciht wird das garnicht erst erkannt und gilt für alle spieler.


Der Server ist bei g-portal.de gemietet auf denn ich vollen Zugriff habe. Dh ich muss das Decal das ich als .vtf bild gespeichert habe auf denn Server laden?
Und wo muss das rein?

Was ist wenn ich die map zum Download anbiete. Dann Würde jeder der die map auf seinen Server läd ja diese Texturen auch nicht sehen können..sehe ich das richtig.

Damit wir uns verstehen: Das decal ist ein Spray auf einer Wand. Mit unserem Clan namen und server IP. Das ist doch Fix in der Map drin. Da blick ich nicht durch warum das EXTRA auf denn Server geladen werden muss :confused:


Mann kann costum content mit DIESEM Programm in die map (bsp) einbinden. Die BSP wird dadurch zwar etwas größer aber es geht.

http://www.map-lounge.de/man/indexd.html

Die textur,model,sound muss einfach auf dem Server drauf. Es gilt immer nur DER content den der Server betreiber/ersteller (in diesem fall der server selbst) hat, hat er z.b. die textur nciht wird diese bei ALLEN spielern als fehlend angezeigt.
14.01.2010, 15:15 Uhr Anzeigen
# 6
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.01.2010
6 Beiträge
ok..Danke für die Erklärung und das Prog.


mfg cyberknast
15.01.2010, 16:18 Uhr Anzeigen
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6 Beiträge

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