HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.504 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Sonstiges > Tastaturen Probleme
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.664 Punkte
Dabei seit: 01.04.2005
260 Beiträge
Tastaturen Probleme
Ich habe seit gestern eine neue Tatatur, die Razer Lycosa.
Habe sie natürlich sofort angeschlossen und die Software dafür installiert, soweit so gut.
Alles war wunderbar, bis auf einmal nach 3 Stunden die Entertaste nicht mehr funktionierte, die Entertaste im Zahlenblock aber sehr wohl. Im Icq gingen dann auch ein paar andere Buchstaben nicht mehr, aber sonst nur die Entertaste nicht!

Außerdem wurde die ganze Zeit der Winamp Player geladen ( auch nach mehrmaligem schließen)

Da ich noch nichts in Sachen config gemacht oder versucht habe kann ich mir das nicht erklären.

Kann es vielleicht sein, dass meine USB - Anschlüsse dafür nicht geeignet sind?! (Pc ist von 2004/2005)

Oder kann es sein, dass die Tasterturensofware sich mit der Maussoftware (auch Razer) nicht versteht?!

Bitte helft mir!

Vielen dank schonmal
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von See you in Hospital am 08.01.2010, 13:29]
08.01.2010, 13:28 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
hm ich die selbe tastatur, nur halt die mirror editon. bei meiner tastatur in der software sieht man die tastatur noch einmal, und da kann man die tasten entweder ausschalten, oder ihnen bestimmte funktionen zuweisen. vllt hast du da was verstellt, würde also die standart config mal laden ob es dann geht.

das der immer winamp startet kann daran liegen das oben links auf den sensor, auf den play icon vllt etwas staub drauf liegt oder evtl der kabel deines headsets darüber liegt.

wenn es daran nicht liegt hat die tastatur ein paar heftige schäden, und würde die umtauschen.
08.01.2010, 17:11 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?