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    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping > Map Decompilen die gesichert ist?
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2009
19 Beiträge
Map Decompilen die gesichert ist?
Hi wisst ihr wie man eine Map von .bsp zu .vmf decompiled wenn diese aber decompile geschützt ist?

da gibt es viele tools für aber die scheinen nicht zu gehen
06.01.2010, 17:30 Uhr Anzeigen
# 2
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Meines Wissens gibt es die Möglichkeit ein Anti-Decomlpile -Entity zu setzen, das viele der gängigen Decompiler akzeptieren. Solange das Entity in der Map ist, wird sich daran dann auch nicht viel ändern...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 06.01.2010, 18:57]
06.01.2010, 18:56 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von moc

Meines Wissens gibt es die Möglichkeit ein Anti-Decomlpile -Entity zu setzen, das viele der gängigen Decompiler akzeptieren. Solange das Entity in der Map ist, wird sich daran dann auch nicht viel ändern...


FAAAAAALSCH (glaube ich xD) :D.

http://mapping-tutorials.de/forum/showthread.ph...Map-vor-dem-Decompilen-schtzen
06.01.2010, 20:28 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2009
19 Beiträge
Also gibt es keine möglichkeit :(
07.01.2010, 17:46 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Warum verhindern wohl Entwickler das Decompilen der Map? Es soll ja NICHT Decompiled werden, lebe doch einfach damit oder frag den Map Builder nach den VMT's.
07.01.2010, 19:50 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von H!ghVoltage

Also gibt es keine möglichkeit :(


liest du meine Posts überhaup?!

Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von moc

Meines Wissens gibt es die Möglichkeit ein Anti-Decomlpile -Entity zu setzen, das viele der gängigen Decompiler akzeptieren. Solange das Entity in der Map ist, wird sich daran dann auch nicht viel ändern...


FAAAAAALSCH (glaube ich xD) :D.

http://mapping-tutorials.de/forum/showthread.ph...Map-vor-dem-Decompilen-schtzen


07.01.2010, 20:01 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2009
19 Beiträge
klar les ich die

"Also gibt es keine möglichkeit" war keine frage sondern ne aussage

das wollt ich nur wissen
07.01.2010, 21:20 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.02.2010
3 Beiträge
Compile Problem
hallo ich hätte eine frage ob mir jemand helfen kann bei meiner map da kommt immer error das da was falsch eingestellt ist oder so habe es duch analizer gehauen aber kp habe source sdk neu installiert

** Executing...
** Command: "d:\programme\steam\steamapps\janwegner\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "d:\programme\steam\steamapps\janwegner\counter-strike source\cstrike" "D:\Programme\Steam\steamapps\janwegner\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mg_multigaming_beta_1"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
2 threads
materialPath: d:\programme\steam\steamapps\janwegner\counter-strike source\cstrike\materials
Loading D:\Programme\Steam\steamapps\janwegner\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mg_multigaming_beta_1.vmf
Error: displacement found on a(n) func_wall entity - not supported


** Executing...
** Command: "d:\programme\steam\steamapps\janwegner\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "d:\programme\steam\steamapps\janwegner\counter-strike source\cstrike" -fast "D:\Programme\Steam\steamapps\janwegner\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mg_multigaming_beta_1"

Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
fastvis = true
2 threads
reading d:\programme\steam\steamapps\janwegner\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mg_multigaming_beta_1.bsp
Error opening d:\programme\steam\steamapps\janwegner\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mg_multigaming_beta_1.bsp

** Executing...
** Command: "d:\programme\steam\steamapps\janwegner\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"
** Parameters: -game "d:\programme\steam\steamapps\janwegner\counter-strike source\cstrike" "D:\Programme\Steam\steamapps\janwegner\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mg_multigaming_beta_1"

Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
2 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading d:\programme\steam\steamapps\janwegner\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mg_multigaming_beta_1.bsp
Error opening d:\programme\steam\steamapps\janwegner\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mg_multigaming_beta_1.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\Programme\Steam\steamapps\janwegner\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\mg_multigaming_beta_1.bsp" "d:\programme\steam\steamapps\janwegner\counter-strike source\cstrike\maps\mg_multigaming_beta_1.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."



Falls Mir einer helfen kann wöre nett
22.02.2010, 21:42 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
1.121 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
Zitat:
Original von kai1995

Error: displacement found on a(n) func_wall entity - not supported


Da liegt das problem.

Warum in den Thread? Passt nicht so ganz oder?

€: Vergiss es, hast ja schon einen neuen Thread aufgemacht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Swot am 26.02.2010, 12:38]
26.02.2010, 12:37 Uhr Anzeigen
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9 Beiträge

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