HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.054 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Half Life Infos Heute?
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2009
103 Beiträge
Half Life Infos Heute?
Heute ist der letzte Tag im Jahr 2009 , an den Valve Infos zu EP3 versprochen hat. Wird Valve noch heute etwas dazu sagen oder nicht? Was glaubt ihr?
31.12.2009, 00:27 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2009
134 Beiträge
Haben die das versprochen?? Wenn die das versprochen haben, hab ich irgendwas verpasst...
Naja ich denke, wenn sie es versprochen haben, werden sie es auch tun. Aber ich weiß von keinem Versprechen und daher denke ich, werden sie auch nichts sagen.
Einen Trailer wirds glaub ich sowieso erst geben, wenn das Spiel fast fertig ist und im Prinzip nur noch nach Bugs gesucht wird. Die wollen sich nicht noch einmal so einen Fauxpas wie den Ep2 Trailer leisten... Wär aber natürlich geil, wenn heute Infos kommen und es zum Release nicht mehr lange dauert... März oder April wär dann denkbar
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von technik_lennart am 31.12.2009, 02:59]
31.12.2009, 02:57 Uhr Anzeigen
# 3
WTF
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2009
9 Beiträge
Ich bin auch verwirrt...Wo und wann hat Valve denn sowas versprochen? Gibts ne Quelle?

Zitat:
Original von Chrudisch

Die wollen sich nicht noch einmal so einen Fauxpas wie den Ep2 Trailer leisten...


Darum geht es überhaupt nicht!

Der Trailer war nur ein Problem, weil er am Ende von Episode 1 zu sehen war (dehalb kam nach dem Durchspielen von Episode Two kein Trailer mehr).
Es ist aber kein Problem im Internet oder auf Spielemessen Szenen zu zeigen, die sich vielleicht nochmal ändern. Denn das machen alle Entwickler so.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von WTF am 31.12.2009, 14:06]
31.12.2009, 14:05 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
97 Punkte
Dabei seit: 18.11.2009
5 Beiträge
Also ich hab auch nichts gefunden wo etwas steht, dass Valve sowas versprochen hat.
Ich hoffe aber mal das sie so Anfang 2010 schonmal ein paar Infos rausbringen und das es dann irgenwann 2010 auch wirklich rauskommt.
31.12.2009, 14:47 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Ach, die Sache mit dem Versprechen XDD

Des war letztes Jahr, also 2008, als Valve sagte dass möglicherweise gegen Ende des Jahres (Ende 2008) Infos veröffentlicht werden :D

Tja, war wohl nix :rofl:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Muffintime am 31.12.2009, 14:56]
31.12.2009, 14:53 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2009
103 Beiträge
ja das weiß ich nciht , habs nur geschrieben , darüber sollte man sich keinen großen kopf machen ob sie es gesagt haben oder versprochen

ich wollt nur wissen was ihr darüber denkt und nicht über ein versprechen disktutieren...
31.12.2009, 19:36 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.497 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Doug Lombardi hat sich nur ein "bisschen" verschätzt :D :D :D :D

http://www.pcgames.de/aid,663432/Half-Life-2-Ep...-Infos-erst-Ende-2008/PC/News/
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 03.01.2010, 14:12]
03.01.2010, 14:11 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?