HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.742 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Hardwarebereich?!
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Hardwarebereich?!
Hi HL-Portal Team,
ich wollte mal den Vorschlag vorbringen, ob man nicht eine kleine Hardwaresektion im Forum eröffnet, wo die User bei Problemen fragen können oder sich auch mal nach neuer Hardware informieren können! Es soll wirklich nix großes sein.
Aber ich denke, dass wäre schon von Vorteil, weil man dann direkt hier vor "Ort" über ein Problem, welches die Hardware im Spiel verursacht, reden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Dude
27.12.2009, 13:12 Uhr Anzeigen
# 2
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Im Prinzip keine schlechte Idee, nur gibt es ja schon das Hilfeboard. Ist dann die Frage, ob es dort so viele Fragen zur Hardware gibt, dass das ein neues Board rechtfertigen würde.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
27.12.2009, 13:48 Uhr Anzeigen
# 3
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Es wäre von daher ganz gut, dass man es etwas allgemeiner gestalten könnte. Wenn zum Beispiel jemand mal nach einer neuen TV-Karte/Arbeitsspeicher/CPU usw. fragt, dass man ihm da auch drauf antworten kann. Es muss darin halt nicht nur um Probleme gehen^^
27.12.2009, 14:05 Uhr Anzeigen
# 4
MB  (123)
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.833 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
Die Frage kann man auch im Hilfe-Board stellen ;)
____________________________________
28.12.2009, 17:56 Uhr Anzeigen
# 5
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Ich denke nicht, dass das noch in unseren Rahmen (nämlich Half-Life und Valves Spiele) reinpasst, das geht schon mehr in Richtung hardwareluxx usw. Richtige Diskussionen über Hardware erwarte ich weiterhin nicht - momentan beschränkt sich das auf immer wieder auftauchende "Reicht die Graka/CPU für XY aus?"-Threads.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Jasiri am 28.12.2009, 19:41]
28.12.2009, 19:40 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?