HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.608 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Keiner Spielt mehr?
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2009
120 Beiträge
Keiner Spielt mehr?
Irgendwie habe ich das Gefühl das fast keiner mehr L4D ONE zockt, ich finde selten mal Leute und wenn, dann gehen sie sobald sie tot sind.
Kommts mir nur so vor oder ist L4D 2 daran schuld?
24.12.2009, 11:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.053 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Du findest selten Leute? Wenn ich einen Server suche dann sind mindesten 10-15 wenn nicht sogar mehr da und dort ist auch immer fast alles voll.
24.12.2009, 12:56 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
156 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Ja ich finde auch das es noch genügend Leute gibt. Kommt halt darauf an was man spielen will. Aber Versus geht eig immer!
24.12.2009, 14:11 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2009
132 Beiträge
Jop...es spielen noch genung leute Left4Dead. Selbst wenn ich eine Lobby erstelle ist die meist nach paar min voll :) Das jemand das Spiel verlässt sbald er tot ist, ist normal. Ist halt jemand der keine Lust hast zuwarten :p Und meist dauert es keine paar min bis ein richtiger Spieler hinterher joint.

Left2 ist nicht schuld sondern Valve, die Left4dead 1 viel zu schnell fallen gelassen haben -.- Aber zum glück gibt es noch die Moderszene :D
mfg
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sam1510 am 24.12.2009, 20:00]
24.12.2009, 19:59 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?