HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.211 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Left4Dead1 CrashCourse Versus-Erfolge werden nicht angezeigt
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.12.2007
59 Beiträge
Left4Dead1 CrashCourse Versus-Erfolge werden nicht angezeigt
Hi,

irgendwie läuft ja die gesamte CrashCourse Kampagne nicht wirklich rund, aber nach ein paar Versuchen habe ich heute endlich die letzten CC-Erfolge in der normalen Kampagne erhalten. Jetzt möchte ich mir die Versus-Erfolge holen, aber ich kann machen was ich will ich bekomme die Erfolge nicht gutgeschrieben. Einen Überlebenden 25 Schadenspunkte zuzufügen habe ich jetzt bestimmt schon 20x gemacht, aber der Erfolg lässt auf sich warten. Funktionieren bei euch diese Erfolge?

Gruß
05.12.2009, 23:49 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Du musst als Hunter einen DMG Pounch machen der 25 Schaden macht.Nicht einfach 25Schaden...
06.12.2009, 17:43 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.12.2007
59 Beiträge
Zitat:
Original von Denton

Du musst als Hunter einen DMG Pounch machen der 25 Schaden macht.Nicht einfach 25Schaden...


Einen was? Egal den "Starte den Generator nach 30 Sekunden neu" Erfolg durfte ich auch 2x machen bevor er mit angerechnet wurde. Im Left4Dead-Wiki steht, dass ich die Erfolge am besten mit lokalen Servern erspiele.
07.12.2009, 00:15 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Zitat:
Original von Onliner

Zitat:
Original von Denton

Du musst als Hunter einen DMG Pounch machen der 25 Schaden macht.Nicht einfach 25Schaden...


Einen was? Egal den "Starte den Generator nach 30 Sekunden neu" Erfolg durfte ich auch 2x machen bevor er mit angerechnet wurde. Im Left4Dead-Wiki steht, dass ich die Erfolge am besten mit lokalen Servern erspiele.


Was du weißt nicht was ein DMGPounce ist? Kurz einen Sprung aus hoher höhe, der beim landen SOFORT 25(max wert) schaden anrichtet. Kann man am besten am anfang auf dem rechten Dach vom Survivor Spawn aus machen.
07.12.2009, 15:57 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.12.2007
59 Beiträge
Zitat:
Original von Denton

Was du weißt nicht was ein DMGPounce ist? Kurz einen Sprung aus hoher höhe, der beim landen SOFORT 25(max wert) schaden anrichtet. Kann man am besten am anfang auf dem rechten Dach vom Survivor Spawn aus machen.


Nein wusste ich nicht - spiele so gut wie nie Versus. Aber das werde ich mal ausprobieren - finde es nur komisch, dass das ganze in der Erfolgsbeschreibung nicht so dasteht.
07.12.2009, 16:05 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Steht sehr wohl da

Jumpin' Jack Smash
Pounce a Survivor for 25 points of damage in the Crash Course campaign.



Die betonung liegt hier auf den pounce also auf den Sprung!
07.12.2009, 19:04 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?