HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.626 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Schlag den Staff! Community vs HLP
Status: Sticky
53 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Vortigaunt
844 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Ich denke gestern war das Problem vorallem jenes dass wir keinen Anführer hatten. Erst nach einer weile hat das dann geklappt. Teamspieler sind immer toll, aber wenn alle nur den anderen folgen läuft man halt nur im Kreis. Das ist uns in der ersten Runde ja passiert. :D
3. Runde hat dann ja schon gut funktioniert. Alle 16 Fässer geholt, aber ihr wart da einfach noch schneller.

Mein Übliches Team spielt normalerweise völlig anders. Da haben wir feste Regeln wer welche Waffe und welche Position usw.
Und wenn man L4D2 immer mit den selben 3 Typen gezockt hat ist das umstellen dann doch sehr schwer.
Und in der 2. Runde war dann definitiv ich das Problem. Als Spitter muss man seine Position immer kennen und wie und wohin man spucken soll. :D

Nächstes mal schlagen wir euch! :)
19.02.2010, 13:37 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2009
30 Beiträge
habs leider verpasst!
hoffe das nächste event findet dann an einem samstag oder sonntag statt, da dann die wahrscheinlichkeit höher ist, dass ich online bin.^^
19.02.2010, 16:19 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Alien Grunt
4.718 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Edit: Der Screenshot vom Endstand is auch toll. Die einzigen zwei Zeilen, in denen bpewien geflucht hat und genau diejenigen sind verewigt worden :D


Tja, ich hab anscheinend wirklich ein gutes Timing in solchen Angelegenheiten, damit auch nur ja ein verzerrtes Bild von mir entsteht :P
19.02.2010, 17:03 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2009
128 Beiträge
Zitat:
Original von Miphois

Ich hab nen Vorschlag.
Ein von uns der Community vorher ausgesuchtes Team soll gegen das HL Portalteam antreten. Dann können die sich vorher auch aufeinander abstimmen.
Dann würde nur diese 4 auf die Frage antworten und alle anderen sind zum schweigen verdammt :D
Allerdings wird das schwer da das Event ja meist erst sehr kurz vorher angekündigt wird.


Wär ne gute Idee^^
wie wärs mit acht statt 4? damit man eine größere chance hat dass genug on sind.. oder gleich 12 ;D

Ich würd mich gern melden :D
26.02.2010, 14:33 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Vortigaunt
844 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Zitat:
Original von Puma-Raphi123

Wär ne gute Idee^^
wie wärs mit acht statt 4? damit man eine größere chance hat dass genug on sind.. oder gleich 12 ;D

Ich würd mich gern melden :D


Was ja nicht wirklich ernst gemeint von mir.
Mit 8 bzw. 12 hättest du zwar Reserve wenn einer bzw. ein Team nicht da ist, aber aufeinander abgestimmt währen dann nur diejenigen die zusammen geübt haben.
26.02.2010, 16:30 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.03.2009
122 Beiträge
wäre gern dabei gewesen doch 1. war es in der woche und 2. viel zu spät
28.02.2010, 12:11 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Werdet ihr noch solch ein match machen?
10.09.2010, 04:40 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.03.2009
122 Beiträge
ich denke mal das war noch lange nicht das letzte game. man könnte ja auch mal realism versus machen oder so gibt ja noch ein paar mehr modi
21.02.2011, 16:54 Uhr Anzeigen
nach oben
53 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?