HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.806 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Bewertungs Board > [Mapvorstellung] dm_dump
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Jo chr1z0r haste nicht lust bei nem Mod mitzumachen? http://gangland.ngz-network.de
suchen noch Mapper derzeit bin ich dort der einzige weil zwei rausgehauen wurden wegen untauglichkeit. meld dich mal bei mir 138562960
____________________________________
08.01.2005, 20:54 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.12.2004
34 Beiträge
ich mappe eigentlich mehr aus langerweile :)
und hab jetzt eh erstmla mindesten 2 monate kein internet :-(
08.01.2005, 21:56 Uhr Anzeigen
# 18
Deckaux  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.027 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Zitat:
Original von nZero

derzeit bin ich dort der einzige weil zwei rausgehauen wurden wegen untauglichkeit.


Klasse. Das würde anderen Projekten auch mal gut tun...
11.01.2005, 18:26 Uhr Anzeigen
# 19
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
@Deckaux. Naja ich habe die zwei ein wenig aufgemischt. Sie sagten immer dein Projekt ist scheiße und unser Projekt wird der Hammer. In der Zeit von 2 Monaten habe ich nix gesehen von denen. Das einzige was kam war ein Bild von einer Fehlermeldung im Hammer. :rolleyes: . Deshalb auch untauglichkeit. Naja so ist das. Deshalb such ich hier vllt. den ein oder anderen der Lust hat und vllt. auch was drauf hat.
____________________________________
12.01.2005, 11:12 Uhr Anzeigen
nach oben
19 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?