HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.204 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > hl2 skins für l4d2
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Bushman  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2008
10 Beiträge
hl2 skins für l4d2
Hi Leutz!
In L4D2 gibt es ja eine Gitarre und ich hab einen coolen Skin gefunden.Mein Problem ist aber der Skin ist für HL2 (ersetzt die Brechstange).VTF,dx80 etc Dateien hab ich auf dem Pc, aber ist das überhaupt möglich den in L4D2 zu bekommen?


greetz Tim :D
24.11.2009, 20:16 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ja schon.

Nur das problem wäre das der SKin auch nur für die Brechtstange in L4D2 gehen würde.

Wenn du es auf die gitarre machst geht es schon nur ist bei der GItarre die textur etwas anderst aufgetragen heißt das ingame es sehr "hässlich" auf der gitarre aussehen könnte.
____________________________________
24.11.2009, 21:24 Uhr Anzeigen
# 3
Bushman  (30)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2008
10 Beiträge
Ich hab zwar nicht viel Ahnung vom Skinnen, aber die Gitarren Textur wird ja auch nicht einfach über das Brechstangen Model gelegt.Das passende Model für die Textur hab ich ja, ich weiß bloß nicht wie ich L4D2 dazu bekomme diese zu benutzen.Wie schon gesagt hab ich keine Ahnung also korigiert mich wenn etwas nicht stimmt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bushman am 24.11.2009, 22:09]
24.11.2009, 22:08 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
EIn Model ersetzen würde ich vll. nicht tuhn. Da das 1. mal zu komplikationen im code kommt jede waffe ist perfekt mit der egschwindigkeit aufeinanderabgestimmt 2. komplikationen im MP.

Skin geht aber aber model ersetzen würde ich nciht machen.
____________________________________
24.11.2009, 22:13 Uhr Anzeigen
# 5
Bushman  (30)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2008
10 Beiträge
Könntest du mir eventuel erklären wie ich beides hinbekomme also einmal nur den Skin und einmal model+Skin.Dan mach ich mir vorher ein Backup von L4D2 und mach das einfach rüber wenn ich Probleme hab.Wär echt super ;)


greetz
25.11.2009, 14:23 Uhr Anzeigen
# 6
Bushman  (30)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2008
10 Beiträge
Ich hab den skin jetzt ins game bekommen und ich muss sagen es sieht wircklich komisch aus.Also bitte ich nochmal darum mir zu erklären wie ich das mit dem Model hinbekomme.

greetz
27.11.2009, 21:39 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?