HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.339 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Noobs versus Pros
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2009
150 Beiträge
Zitat:
Original von `basTi

Ich spiel L4D nur mit freunden ... hab noch nie public gespielt.

Mit der grösste spass is nämlich das spielen mit freunden.


Dumme Frage mal so am Rande : Wie hast Du eigentlich Deine "Freunde" kennen gelernt ?

Sicherlich doch über ein Public-Match oder ? :P

Ich gebe zu ein gewisses Maß an Ergeiz zu entwickeln - was bedeutet ich will gewinnen.
Aber nicht zu jedem Preis. Im Vordergrund steht für mich schon das Zusammen-Spielen.
Also das Team. Was aber nicht funktioniert kann auch nicht erzwungen werden. Wenn also auch auf wiederholte Ratschläge und gegen jedliche Vernunft gehandelt wird verlier ich
auch schnell die Lust und geh aus dem Spiel raus.

Auch finde ich es unfair als Public oder Friends-Group gegen einen abgewichsten Clan
zu spielen wo man dann nur Kanonenfutter ist. Ich finde die sollten dann wenigstens
den neuen Team-Versus Modus nutzen. Da weiß man dann zumindest was einen
erwartet.

Wobei sich da auch so manche pseudo oder Kiddie-Clans rumtreiben die nach ein bis zwei
verlorenen Maps rage-quitten.

Das hat man dann pro Abend auch schon mal. :D
07.12.2009, 14:54 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Das Problem beim Team-Versus Modus ist leider nur das wenn man mal besser ist meist das ganze Gegner Team Ragequittet...... und in einer public Lobby wenigstens noch leute nachjoinen...
07.12.2009, 18:46 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
also die fälle die ich mir hier durchgelese habe sind wirklich hart xD
das macht teilweise wirklich keinen spaß mehr, wenn immer wieder leute ihr eigenes ding machen, und kein faires spiel kennen. ob nun aus voller absicht, oder einfach nur aus blödheit spielt da jedoch keine wirkliche rolle, tatsache ist, dass es absolut nervtötend ist D:

ein beispiel von mir:

Left 4 Dead 1
dead air, erstes kapitel. wir kommen im versus relativ gut durch, haben noch 2 medipacks, 2 leute haben fast volle HP, einer rund 50 oder einer nur noch 30 HP. also. wir stehen vor'm saferoom, werden von zombies angegriffen. haben's geschafft, wollen reinlaufen, aber auf einmal bleibt der eine mit 30 HP kurz davor stehen und meinte sich heilen zu müssen. und was passiert in dem augenblick? zombie-wave und das infected-team greift an. also, alle anderen wieder aus'm saferoom raus um dem deppen zu helfen. einer stirbt, 2 gehen down und ich als einziger überlebender sehe keinen sinn mehr, die direkt vor dem saferoom unter einsatz meines lebens zu retten und schließ mich alleine ein. xD (würde denke ich jeder machen; hat auch nur noch 5 sekunden gedauert bis beide gefressen wurden)
und 2 minuten später werd' ich gekickt, weil ich ja nur durch-rushe und niemandem helfe. ich hätt' echt an die decke gehen können D:<
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mippy. am 15.02.2010, 03:09]
15.02.2010, 03:08 Uhr Anzeigen
# 19
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.061 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
Zitat:
Dumme Frage mal so am Rande : Wie hast Du eigentlich Deine "Freunde" kennen gelernt ?

Sicherlich doch über ein Public-Match oder ?


Nö ... viele sind hier beim HLP Staff und über die lernt man dann weitere kennen.
15.02.2010, 11:08 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Hound Eye
132 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
244 Beiträge
sowas kenn ich au nur zugut -.- zock deshalb nur noch mit freunden oder offline xD
19.02.2010, 15:48 Uhr Anzeigen
# 21
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Ja, ein leidiges Thema, kenne ich leider auch nur zu gut. Ich teile die Spieler mal in ein paar Gruppen ein:

1. Der "Mir doch egal"-Spieler

Der klassische Einzelgänger, der partout nicht einsieht, warum er seinen drei Kollegen helfen oder sie in einem Plan unterstützen sollte. Diese Spieler rennen als Survivor meistens alleine herum, lösen unangekündigt Panic-Events aus und verschanzen sich im Safe-Room, egal, was mit dem Rest des Teams los ist. Als Infizierter greift er grundsätzlich alleine an, egal ob er einen Kollegen unterstützen könnte oder nicht. Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass er taktische Vereinbarungen wortlos ignoriert?^^

2. Der Unbelehrbare
Dieser Spieler ist dem "Mir doch egal"-Spieler sehr ähnlich, jedoch mit dem Unterschied, dass er grundsätzlich für eine andere Taktik ist.

3. Der Pr0
Dieser Spieler weiß grundsätzlich alles besser und jeder Erfolg ist ihm alleine zu verdanken. Geht etwas schief, sind es seine drei dummen Kollegen, ist doch klar.

4. Der Teamplayer
Diese Leute fügen sich in ein Team ein, übernehmen bei Bedarf das Kommando, haben aber auch kein Problem damit, Anweisungen eines anderen zu folgen. Für ihn steht das gemeinsame Spielen im Vordergrund. Gewinnen oder verlieren? Eigentlich egal. Hauptsache, man merkt, dass das Team funktioniert und durchaus mal effektive Aktionen hinkriegt.

5. Der Gewinnertyp
Diesem Spieler geht's nur ums Gewinnen. Merkt er, dass sein Team nicht funktioniert, beginnt er zuerst, sein Team zu beschimpfen oder verlässt sofort das Spiel. Dieser Typ kann auch ein Pr0 oder Unbelehrbarer sein.

6. Der Neuling
Naja, so hat jeder einmal angefangen. Er kennt sich im Spiel noch recht wenig aus, hat also keine Ahnung von guten Spawnpoints der Infizierten, Kombos und Taktiken. Dieser Typ kann jeder bereits genannte Spielertyp sein (ja, sogar Pr0; schließlich hat er schon jahrelang CS gezockt, alta!), betet darum, dass er zu den Teamplayern gehört. ;)

P.S.: Keine Garantie auf Vollständigkeit ^^
19.02.2010, 19:09 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Du vergisst den "Wozu brauch ich ein Headset Typ".......

Ja wozu braucht man bei L4D nen Headset.....
...mmmmhhh vergessen....aaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAA
HUNTER AUF MIR!!!!
HINTER DIR !!!!..
.........................
...............
....
19.02.2010, 20:29 Uhr Anzeigen
# 23
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Trineas spielt ohne Headset, aber mit ihm klappt das Teamplay bestens ^^
19.02.2010, 22:33 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
30 Beiträge
Zitat:
Original von Paul [Bademeister]

Du vergisst den "Wozu brauch ich ein Headset Typ".......

Ja wozu braucht man bei L4D nen Headset.....
...mmmmhhh vergessen....aaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAA
HUNTER AUF MIR!!!!
HINTER DIR !!!!..
.........................
...............
....


:P
Dass ein Hunter hinter mir ist, höre ich auch so. Solange keiner rumplappert.
02.05.2010, 03:58 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Hey fil, ich Gewinne auch am liebsten jedes Spiel aber Rage nicht, wenns mal nicht klappt. Was bin ich für ein Typ? :D
09.05.2010, 21:00 Uhr Anzeigen
nach oben
25 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?