HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.238.433 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Hilfe, Fragen, Probleme > Steam startet plötzlich mehrere Downloads von Games die 100% Fertig sind.
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Waly  (53)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.04.2008
31 Beiträge
Steam startet plötzlich mehrere Downloads von Games die 100% Fertig sind.
Hallo,

leider hab ich mit Steam selbst oft probleme.
Beim ersten Start bekomme ich nie Verbindung da angeblich Steam nicht erreichbar ist. Beim 2 oder 3 Start von Steam geht es dann. Es kommt auch vor das ich Steam.exe mit dem TaskManager killen muss.

Dann kommt es mehrmals pro Woche vor das wenn er ein Game gerade runterlädt und ich ein Game starte. Startet Steam plötzlich 10 bis 20 Downloads von Spielen die allerdings schon runtergeladen wurden. Dann muss ich sofort Steam Beenden damit die Dateien nicht überschrieben werden. Beim nächsten Neustart von Steam ist wieder alles normal. Mit ist auch aufgefallen das wenn ich von einem Game aussteige, dass sie plötzlich die Downloads gestartet werden. Es sind oft immer die gleichen Games.

Ich hab laut Support den kompletten Steam-Ordner ausser Steam.exe und Steamapps gelöscht.

Lösungen?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Waly am 21.11.2009, 18:12]
18.11.2009, 20:50 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?