HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.727 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Review- und Wertungsübersicht
Status: Offen
145 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (10):  « 1 ... 8 9 [10]


Autor Beitrag
# 136
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.09.2009
16 Beiträge
Ihr stützt euch immer auf echt geile aussagen, klar bewertet man das Spiel zb durch die Demo, da eine Demo normalerweise dazu ist, einen eindruck vom fertigen Spiel zu vermitteln, und wenn Valve es nicht hinbekommt die Demo vernünftig hinzubekommen, dann ist es absolut legitim darauf zu schliessen das dass ganze Spiel so schlecht ist...

Aber die L4D2 Fanboys finden ja immer ein windiges agument...
21.11.2009, 18:23 Uhr Anzeigen
# 137
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Rav3r

wenn Valve es nicht hinbekommt die Demo vernünftig hinzubekommen, dann ist es absolut legitim darauf zu schliessen das dass ganze Spiel so schlecht ist...


Nein, ist es nicht. Es wäre legitim zu sagen, dass Valve bei der Demoauswahl daneben gegriffen hat.


Zitat:
Das bestimmt alle Ankündigungen enthalten sind, dagegen will ich ja garnichts sagen, nur dass die Ankündigungen nicht ganz so ausfallen wie angekündigt, den Eindruck habe ich schon. Zumindest bei der Mapgestaltung durch den AI Director habe ich mir durchaus mehr erwartet nach der News damals [kann leider keinen Link liefern, war aber hier im HLPortal] als grademal 1 Wand an einer Stelle (Demoeindruck, und wirklich was gelesen davon hab ich auch nicht - wie immer: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren durch Video o.Ä.).


Nein, es wurde nie angekündigt, dass sich die ganzen Levels komplett verändern. Es war von Anfang an klar, dass es nur bestimmte Stellen betrifft und wir hatten irgendwann im Sommer auch Screenshots der Friedhofs-Map, wo die verschiedenen Wege eingezeichnet waren. Da sah man ganz klar, dass einfach nur bestimmte Wege geblockt und andere geöffnet werden. Und genauso ist es auch im Spiel. Bitte nicht tatsächliche Ankündigungen mit deiner Fantasie oder deinen Hoffnungen verwechseln.
21.11.2009, 18:42 Uhr Anzeigen
# 138
Nachricht offline
Headcrab
39 Punkte
Dabei seit: 23.06.2009
127 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Nein, es wurde nie angekündigt, dass sich die ganzen Levels komplett verändern. Es war von Anfang an klar, dass es nur bestimmte Stellen betrifft und wir hatten irgendwann im Sommer auch Screenshots der Friedhofs-Map, wo die verschiedenen Wege eingezeichnet waren. Da sah man ganz klar, dass einfach nur bestimmte Wege geblockt und andere geöffnet werden. Und genauso ist es auch im Spiel. Bitte nicht tatsächliche Ankündigungen mit deiner Fantasie oder deinen Hoffnungen verwechseln.


Das habe ich in meinen kühnsten Fantasien und meinen wildesten Hoffnungen auch nie erwartet, dass sich Maps dynamisch verändern wie die Dungeons bei Diablo. Doch hatte ich die Ankündigung so verstanden, dass es sich nicht nur auf vereinzelte/eine Hand voll Stellen auswirkt (wieviele sind es denn insgesamt?), sondern vielleicht öfter mal vorkommt, und es sich nicht nur um Umleitungen handelt, sondern um verschiedene Wege. Dass der Spieler sich eben öfter neu orientieren muss. So wie es ja jetzt glaube ich ist, gibt es 2-3 alternative Wege pro Stelle, die man nach 2-3 Mal spielen kennt. Ein Bisschen mehr Dynamik wäre denke ich schon drin gewesen, aber no offense, hier muss sich niemand gleich angepisst fühlen wegen meinen falschen Erwartungen. =)
21.11.2009, 19:05 Uhr Anzeigen
# 139
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.07.2006
41 Beiträge
/agree mit kingkrabbe, denn meines Erachtens nach wurde es als neues Feature des AI Directors in den Raum geworfen (Wetter, Dynamische Level, Tag- und Nacht"wechsel"). Natürlich ist es nicht AUSDRÜCKLICH als Feature angekündigt worden, völlig legitim, trotzdem hätte man da mehr daraus machen können mMn
22.11.2009, 00:18 Uhr Anzeigen
# 140
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Empfehlenswerter Artikel:
http://www.destructoid.com/think-l4d2-is-an-exp...e-a-f-cking-idiot-155498.phtml
22.11.2009, 00:24 Uhr Anzeigen
# 141
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Juhu am Freitag kam Left 4 Dead 2 . ^^
Das Spiel ist so derbe geil . :)
22.11.2009, 02:54 Uhr Anzeigen
# 142
Nachricht offline
Headcrab
39 Punkte
Dabei seit: 23.06.2009
127 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Empfehlenswerter Artikel:
http://www.destructoid.com/think-l4d2-is-an-exp...e-a-f-cking-idiot-155498.phtml


Ist das wirklich die Art von "Journalismus", die du empfehlen würdest? :D

Ich fände es besser, würde die Diskussion hier sachlich bleiben...

PS: Dieser Eintrag kann ruhig gelöscht werden, falls er Off-Topic sein sollte.
22.11.2009, 11:19 Uhr Anzeigen
# 143
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2009
3 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Price

Danke HLportal, hier sieht man sehr gut, welche Seiten gekauft sind oder total mies bewerten.


Da das Spiel überall über 80 Punkte gekriegt und bei den meisten 90+ erhalten hat, nehme ich an, dass du alle meinst? Also alle sind gekauft? Weil dass das Spiel tatsächlich gut ist, dass darf in der Welt von Price natürlich nicht sein!


Er hat doch recht, ich habe es mir gekauft und einige Tage gespielt jetzt ist es schon langweilig, weil es immer die selben Elemente sind, die da wären, laufen und schießen.
Sogar Day of Defeat Source bietet durch die Klassen mehr Abwechslung.
Recht hat er 100P sind zu viel, aber du denunzierst ihn mal wieder.



Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Das bestimmt alle Ankündigungen enthalten sind, dagegen will ich ja garnichts sagen, nur dass die Ankündigungen nicht ganz so ausfallen wie angekündigt, den Eindruck habe ich schon. Zumindest bei der Mapgestaltung durch den AI Director habe ich mir durchaus mehr erwartet nach der News damals [kann leider keinen Link liefern, war aber hier im HLPortal] als grademal 1 Wand an einer Stelle (Demoeindruck, und wirklich was gelesen davon hab ich auch nicht - wie immer: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren durch Video o.Ä.).


Nein, es wurde nie angekündigt, dass sich die ganzen Levels komplett verändern. Es war von Anfang an klar, dass es nur bestimmte Stellen betrifft und wir hatten irgendwann im Sommer auch Screenshots der Friedhofs-Map, wo die verschiedenen Wege eingezeichnet waren. Da sah man ganz klar, dass einfach nur bestimmte Wege geblockt und andere geöffnet werden. Und genauso ist es auch im Spiel. Bitte nicht tatsächliche Ankündigungen mit deiner Fantasie oder deinen Hoffnungen verwechseln.


Bekommst du eigentlich Geld für deine "Schönredungen" und Rechtfertigungen von und für alle Valve Spiele?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von €uro am 25.11.2009, 08:52]
25.11.2009, 08:47 Uhr Anzeigen
# 144
Nachricht offline
Alien Grunt
3.082 Punkte
Dabei seit: 30.08.2005
202 Beiträge
Mittlerweile hat L4D2 nur noch eine Durchschnittsbewertung von 89.
25.11.2009, 10:48 Uhr Anzeigen
# 145
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.061 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
GameOne hats jetzt auch getestet:

Fazit: Nur positives :)
26.11.2009, 09:18 Uhr Anzeigen
nach oben
145 Beiträge

Seiten (10):  « 1 ... 8 9 [10]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?