HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.491 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Demo für alle erschienen
Status: Offen
141 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (10):  « 1 ... 8 9 [10]


Autor Beitrag
# 136
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
23 Beiträge
Zitat:
Original von Larkus on work

Zitat:
Original von Olaf

Mal davon abgesehen, dass du einfach Punkte meiner Aufzählung nach deinem Bemessen ignorierst, ging es hier nicht darum, was wieviel Arbeit macht. Interessiert das den Käufer eigentlich?

Wir haben hier aufgezeigt, dass L4D2 im Vergleich zu den kostenlosen Updates von TF2 einfach viel zu wenig bietet, das den Vollpreis rechtfertigt. Genau das ist auch der Ton in den Foren, der momentan überall herrscht. Die Leute sehen das nicht ein. Zu Recht!


Ja stell dir vor es gibt Käufer die die Arbeit von Entwicklern zu schätzen wissen.
Und dieser TF2 Vergleich nervt nur Noch. TF2 ist mehrere Jahre alt und hat über die Jahre hinweg immer kleine Updates bekommen. a es imme rnur Kleinigkeiten sind ist das so auch halbwegs finanzierbar. Aber nur weil es bei einem Mp-Shooter funktioniert, heißt das nicht das es auch bei jedem anderen Computerspiel funktioniert.

Die Mitarbeiter von Valve sind keine Wohlfahrt. Sie haben ebenfalls Familie die ernährt werden will. Valve muß auch Geld verdienen damit sie weitermachen können. Und man kann es sich nunmal nicht leisten bei ejder SPielreise Gratiscontent zu verschenken.

Mit der Argumentation kannst du auch sagen das die HL2 EPisoden gratis kommen sollen, Portal 2 ebenfalls, überhaupt wieso wagt es Valve überhaupt noch Geld zu verlangen wieso machen sie nicht alles kostenlos wie bei Team Fortress? Dann wird es bald kein Valve mehr geben da sie Pleite sind.

Die Rechnung ist ganz einfach:
L4D1 war mir 50€ Wert. L4D2 bietet mehr Inhalt ist dementsprechend auch 50€ wert. Desweiteren will ich das Valve weiter so tolle SPiele produziert und das finanzier ich auch gerne über den Kauf von L4D2.

Zumal ich die Haltung von Valve nachvollziehen kann. Das Gore-System alleine hat mehr Arbeit gemacht als alle TF2 Updates zusammen.


Also ich muss dir erstmal gratulieren das du einer der wenigen bist der das endlich begriffen hat^^ (ohne witz ich meine es ernst^^)

und ich hoffe das sich die anderen darüber mal ernsthafte gedanken machen
und nicht dauernd immer wieder die gleiche alte socke hier posten

Ich weiß zwar das das eure meinung ist aber ich würde das ganze mal asu der anderen sicht betrachten bevor ich meine meinung sturr durchsetzen möchte
06.11.2009, 12:16 Uhr Anzeigen
# 137
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2009
178 Beiträge
Zitat:
Original von Olaf

Zitat:
Original von Larkus on work

Das Gore-System alleine hat mehr Arbeit gemacht als alle TF2 Updates zusammen.


Diesen abenteuerlichen Satz nehme ich doch gerade mal als guten Grund, mich aus der Diskussionsrunde auszuklinken.


http://www.hlportal.de/?sec=l4d&site=news&do=shownews&news_id=7345

Schonmal gelesen? :redface:

Ich zitier mal das wichtigste:

Zitat:
Aus diesem Grund wurden auch alle Zombie-Models (insgesamt mehrere tausend Variationen) neu erstellt, damit diese mit dem von Gray Horsfield entwickeltem neuen Treffer-System kompatibel sind.


Kannst ja mal drüber nachdenken was das fürne Arbeit ist.
06.11.2009, 12:23 Uhr Anzeigen
# 138
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2007
149 Beiträge
Man kann es aber auch einmal von der anderen Seite sehen. 50 Euro sind für einige eine Menge Geld, ich für meinen Teil denke über Ausgaben dieser Größe sehr genau nach, egal was ich dafür bekomme. Und ich finde 50 Euro für ein PC Spiel schlichtweg zu viel, besonders wenn der Vorgänger erst ein knappes Jahr alt ist, nach wie vor eine Menge Bugs hat und ich für das viele Geld noch nicht das bekommen habe das angekündigt wurde. Wieso sollte ich da wieder 50 Euro in´s Blaue ballern? Nein, da warte ich lieber ein halbes Jahr bis es billiger wird und ich sehe wie sich das Spiel entwickelt. Vorher sieht Valve von mir keinen Cent (außer für EP3 :-D)
06.11.2009, 19:39 Uhr Anzeigen
# 139
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2007
65 Beiträge
Zitat:
Original von Olaf

Zitat:
Original von Larkus on work

Das Gore-System alleine hat mehr Arbeit gemacht als alle TF2 Updates zusammen.


Diesen abenteuerlichen Satz nehme ich doch gerade mal als guten Grund, mich aus der Diskussionsrunde auszuklinken.


Sehe ich genau so.
Bei L4D geht es doch nicht um Gewalt sondern um Teamplay.
Das Goresystem ist doch kein Kaufgrund.Ich spiele L4D1 cut und es macht so oder so Spaß.
Wenn richtig Action ist bemerkt man das Goresystem doch gar nicht.


Don't break the Resistance.
Keep L4D"1" alive.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Credion am 06.11.2009, 20:44]
06.11.2009, 20:42 Uhr Anzeigen
# 140
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2009
6 Beiträge
ich so voll läft vor dad zwai gezockt! alder! so voll krass ne! nur demo ey mann! spiel so grad, so ey voll lustich! aber nich dunkel ey so voll krass hell! ey echt jetzt! war voll geblendet mann so voll der schrott alder. spitter auch sooo krass ey! aber der charger so weisst du hat mich in läft vor dad ains nich ainmal gekillt weisst du und in demo jetzt drai mal so voll uncut alles hat voll krass gespritzt! voll krasses game alder weil auch mit voll heftigem KI und in 3D so ne!
peace
06.11.2009, 22:02 Uhr Anzeigen
# 141
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2007
149 Beiträge
Ey noch voll voll krass auf deutsch ey. Voll hammer unlesbar, boa ey. Hammer mansen.
07.11.2009, 14:47 Uhr Anzeigen
nach oben
141 Beiträge

Seiten (10):  « 1 ... 8 9 [10]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?