HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.258 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > l4d2-demo: eindrücke
Status: Offen
83 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 ... 4 5 [6]


Autor Beitrag
# 76
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2009
178 Beiträge
Zitat:
Original von 8l00dy

- VIEL ZU EINFACH (Advanced 5 mal gespielt ... uns hat nicht EINMAL ein Spezial-Infectet
erwischt ... gesehen, zack tot ... genau wie auf Expert, wobei Expert wieder zu schwer ist ...
gleicher Mist wie bei L4D1 ... wo bleibt eine Stufe dazwischen?)


Einerseits zu einfach andererseits zu schwer? Muß man das verstehen? :confused:

Zitat:
Original von 8l00dy

... alles in allem ... nen AddOn hätte gereicht. Nur ein Vollpreismod - genau wie ich es befürchtet habe :-(


Du meinst als ein komplett enues Gore-System, 5 neue Kampagnen, 2 weitere Spielmodus, Realismus Modus, deine SI's und das Nahkampfsystem sind nicht besser als Mods?

Warum gibt es dann noch keine Mods für L4D die sowas auch bieten, wenn das so einfach ist und schnell geht?

Zitat:
Original von Snyder

Da muss ich dir schon Recht geben, grundsätzlich hab ich auch nichts gegen ne Kampagne am Tag, finde das auch gut da es mal ein bisl Abwechslung reinbringt. Ich wollte mit dem ersten Absatz meines posts auch nur sagen das Ich es persönlich für keine gute Wahl halte The Parish für die Demo zu verwenden, und Valve sich dann nicht wundern braucht wenns gleich wieder Kritik hagelt bzw die Leute gleich komplett abweisend reagieren.


ich denke einfach mal das auf dunklen Maps das neue Gore-System nicht so gut zu sehen ist.

Zitat:
Original von Snyder

Also den Satz musst du mir erklären :denken: ich sehe die Charaktere jedenfalls ständig auser sie sind Tot... und sie spielen für mich einfach eine große Rolle da sie zur Atmo beitragen. Ich liebe es auch mit den Voice- commands rumzuspielen vorallem mit Francis und seinen "i Hate" sprüchen, und das Geflame zwischen Bill und Francis, oder der "Tount" von Louis, das macht eichfach Spaß und man hatt immer was zu Lachen. Außerdem haben die L4d1 Charaktere einfach Style. Was man von denen in L4d2 nicht behaupten kann. Der einzige der mir gefällt ist Nick, den Rest kann man in die Tonne treten. Aber wie schon jmd auf den ersten Seiten schrieb, dauert es vllt einfach ein bischen um mit ihnen warm zu werden, man wird sehn.


ich stimme dir zu, es gibt Leute denen sind die Charaktere egal, mir aber auch nicht. ich find die neuen Charaktere aber gut, sie sind halt nur ANders. Bei L4D waren es wandelnde Klischees. Der Miesgelaunte Rocker, der ruhige Vietnameteran, die junge Studentintussie die gerne Horrorfilme sieht und der BWl-Schwarze.

Klar haben auch die neuen Charaktere Klischees, abe rnicht so stark. :D Und naja ich hab mich in Nicks zynische Kommentare Verliebt. Im Grunde nimmt jeder bei den Charakteren eine besondere ROlle ein.

Coach ist wohl sowas wie der Anführer der Gruppe, wirkt auf mich jedenfalls immer so.^^
Nick ist der zynische außenseiter
Elli ein eher Junger flippiger Mann, der das ganze nicht so ernst nimmt.

Rochelle kann ich nicht so einordnen.
10.11.2009, 10:51 Uhr Anzeigen
# 77
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Rochelle schreit einfach nur :ugly:
Nee, Coach wirklt wirklich wie der "Alte" Weise, der immer Rat weiß!
Nick ist einfach die "coole" Sau, der sowieso alles egal ist und sie so noch ein bisschen Spaß findet!
Elli ist für mich, der junge Unerfahrene. Das Nestküken wenn man so will
Ja und Rochelle... Man kann sie nicht einordnen.
10.11.2009, 13:31 Uhr Anzeigen
# 78
Nachricht offline
Hound Eye
252 Punkte
Dabei seit: 19.11.2008
262 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Rochelle schreit einfach nur :ugly:
Nee, Coach wirklt wirklich wie der "Alte" Weise, der immer Rat weiß!
Nick ist einfach die "coole" Sau, der sowieso alles egal ist und sie so noch ein bisschen Spaß findet!
Elli ist für mich, der junge Unerfahrene. Das Nestküken wenn man so will
Ja und Rochelle... Man kann sie nicht einordnen.


Rochelle ist die Ghetto Bitch :F

Den Coach und Nick find ich cool. Mit Elli kann ich nicht viel anfangen, ist aber in Ordnung.
Und Rochelle muss dringend ersetzt werden.
10.11.2009, 13:34 Uhr Anzeigen
# 79
Nachricht offline
Vortigaunt
857 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
glaub Rochelle hat was übrig für Nick
10.11.2009, 13:37 Uhr Anzeigen
# 80
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2009
178 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Rochelle schreit einfach nur :ugly:
Nee, Coach wirklt wirklich wie der "Alte" Weise, der immer Rat weiß!
Nick ist einfach die "coole" Sau, der sowieso alles egal ist und sie so noch ein bisschen Spaß findet!
Elli ist für mich, der junge Unerfahrene. Das Nestküken wenn man so will
Ja und Rochelle... Man kann sie nicht einordnen.


Jap das passt wie die Faust aufs Auge. :D

ich glaub das Probleme von Rochelle ist das sie bis jetzt keine Screentime hatte. Im Intro gibts genug Szenen von Nick, Choach und Elli um sie halbwegs charakterisieren zu können, eine Charakterisierung die von der Demo auch gestützt wird.

Rochelle dagegen... ja die ist halt irgentwie einfach nur da. :D Quoten-Titte halt. :ugly:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Larkus on work am 10.11.2009, 14:32]
10.11.2009, 14:31 Uhr Anzeigen
# 81
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Sie hat keine wirklich herausstechenden Eigenschaften, ist mir persönlich jetzt auch nicht so sympathisch (einfach weil ich mich oft anders ausdrücken würde), aber auch nicht wirklich unsympathisch. Wird trotzdem gespielt.
10.11.2009, 15:16 Uhr Anzeigen
# 82
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von 8l00dy

- DEFINITV VIEL ZU HELLE MAPS (zerstört die Atmo)


Nur weil ihr 2 Maps von.. 5...10..15...19..23 Maps gespielt habt denkt ihr "BOAH VILE ZU HELL! BUHHUHUHOÜAJDIPCHN". Also langsam gehts ja noch...

Wer sagt eigentlich das alle Horror spiele in der Nacht spielen müssen? Mal bei Tag is mal was GANZ neues.

Nacht kann manne infach nich mit Tag vergleichen.

Nur weil die VIEL ZU HELL sind zertsört das nciht die atmo.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 10.11.2009, 20:35]
10.11.2009, 20:34 Uhr Anzeigen
# 83
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Es sind 5 Maps richtig hell (The Parish). So schlecht ist das aber nicht: Die Atmosphäre ist dadurch auch nicht schlechter, nur weniger erschreckend. Da L4D aber nie der besondere Horror-Shooter war, ist das nicht so schlimm, eher eine angenehme Abwechslung.
10.11.2009, 21:30 Uhr Anzeigen
nach oben
83 Beiträge

Seiten (6):  « 1 ... 4 5 [6]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?