HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.480 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Neuer offizieller Trailer in HD!
Status: Offen
117 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (8):  « 1 [2] 3 4 ... 8 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Bullsquid
2.172 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
die müssen aber aufpassen das niemand einen beschissenen film damit machen will da sie jetzt mehr inspiration hätten, die den trailer sehen

aber echt sau geil gemacht
22.10.2009, 20:09 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Und da mit ist entschieden: Ich spiele Coach so oft es geht, der Typ ist einfach nur cool :D
Das ist ja mal dermaßen geil gemacht, dieser Spot, einfach nur noch Geil geil geil geil^^

Eine Frage hab ich aber: Wie werden diese Trailer gemacht, ich meine die sehen ja viel besser aus als das eigentlich Spiel, das ist doch nicht die Source Engine oder doch?
22.10.2009, 20:09 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2007
60 Beiträge
Geil Geil Geil!!!!
vieleicht kauf ichs mir doch^^
22.10.2009, 20:10 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Vortigaunt
954 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
AHG-KRAPF-SPIELEN
22.10.2009, 20:11 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
16 Beiträge
krasses video da passt einfach alles ^^
22.10.2009, 20:12 Uhr Anzeigen
# 21
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Eine Frage hab ich aber: Wie werden diese Trailer gemacht, ich meine die sehen ja viel besser aus als das eigentlich Spiel, das ist doch nicht die Source Engine oder doch?


Doch. Nur verwendet man Models mit mehr Polygonen, eigene Animationen die nur für diesen Film erstellt wurden und zahlreiche Post-Processing-Effekte wie Depth of Field. Deshalb wird es nicht in Echtzeit gerendert, aber gerendert wird es mit Source.
22.10.2009, 20:12 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2009
45 Beiträge
Schaut ja gut aus zocken möchte ich es momentan trotzdem nicht.
Liegt vll dran das ich angepisst bin da der DLC für Killing Floor irgentwie nicht kommt -..-
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von GaXe am 22.10.2009, 20:15]
22.10.2009, 20:15 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Alien Grunt
4.396 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Also da kann man wirklich Top zu dem Trailer, der hatte echt alles gehabt mh okay sachen wir lieber fast alles! :D

Aber das Game wird auf jeden fakk Top und gezockt bis zum geht net mehr! *lol*
22.10.2009, 20:17 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Hound Eye
190 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
geil!
22.10.2009, 20:21 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
67 Beiträge
Zitat:
Original von Larkus

Wobei ich frag mich ob die Stimmung vielleicht im laufe der Kampagne sich ändert. offenbar gibt es ja ne Reihenfolge, am Anfang the Parish wo noch alle Happy sind, bis man merkt das sie alleingelassen werden und sich dann komplett über alle kampagnen durchschlagen müssen wobei sie von Kampagne zu Kampagne verzweifelter werden. Zumindest haben sie am Ende nicht mehr solche flotten Sprüche drauf.


Du hast die Reihenfolge der Kampagnen durcheinander gebracht. ;)
Die richtige Reihenfolge ist:
1. Dead Center
2. Dark Carnival
3. Swamp Fever
4. Hard Rain
5. The Parish

Zitat:
Original von Larkus

Sag mal sehe ich Richtig, genau bei Minute 2, das Infectet in der Lage sind den Survifvors die Waffen zu klauen?


Das halte ich für unwarscheinlich. Wenn Ellis seine Waffe nicht verloren hätte, hätte er den Smoker ja noch erschießen können, deswegen hat Valve (oder der Macher des Spots oder wer auch immer) sich wohl dazu entschieden, dass er seine Waffe verliert.
22.10.2009, 20:22 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Zitat:
Original von Quit

Oh. Die Macht des Marketings, ich fühle mich plötzlich angesprochen und möchte es irgendwie kaufen :|

Die Qualität des Tones ist aber irgendwie schlecht, oder irre ich mich da?


Das wollt ich auch grad sagen! :D Valve hats so verdammt drauf mit Trailer machen! xD Der is einfach zu geil, is halt nich mehr auf Horror getrimmt sondern Sarkasmus, aber einfach nur genial. Der mit dem weißen Anzug immer wenn ich den seh, muss ich an Kevin Spacey denken xD Ka aber der würd gut darein passen. Und der mit der Capy is mein absoluter Favourit^^ Aber so nen ultramega geilen wie Louis gibt es net :D Aber spitzenn Trailer Jungs :D
22.10.2009, 20:25 Uhr Anzeigen
# 27
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Chicago Ted

Valve (oder der Macher des Spots oder wer auch immer)


Natürlich ist das Video von Valve. Das haben die Entwickler schon in vielen Interviews gesagt, dass man ganz besonders viel Wert darauf legt, dass solche Dinge nicht ausgelagert werden. Die selben Autoren die die Dialoge für das Spiel geschrieben haben, haben auch die für den Trailer geschrieben, die selben Animatoren die die Figuren im Spiel animieren, haben auch die Figuren für den Trailer animiert, usw.
22.10.2009, 20:27 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Bullsquid
1.715 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Zitat:
Original von Chicago Ted

Das halte ich für unwarscheinlich. Wenn Ellis seine Waffe nicht verloren hätte, hätte er den Smoker ja noch erschießen können, deswegen hat Valve (oder der Macher des Spots oder wer auch immer) sich wohl dazu entschieden, dass er seine Waffe verliert.


Das sit aber ein Video von Valve nicht das Spiel. Sie hätten 100 andere Möglichkeiten, die direkt zum Gameplay gepasst hätten, finden können wie der Smoker ihn erwischt. Es gibt keinen Grund zwingen so etwas "unrealistisches" zu machen, außer es gibt einen Grund dafür.

Ich freu mich schon auf das Brücken Finale. Wenn man dem Vido glauben schenken darf, muß man dnan durch den Bombenhagel rennen um die Kampflieger wieder wegzujagen.^^
22.10.2009, 20:28 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Valve soll den jetzt offiziel rausbringen in HD :D Will den downloaden.
22.10.2009, 20:29 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Chicago Ted

Zitat:
Original von Larkus

Sag mal sehe ich Richtig, genau bei Minute 2, das Infectet in der Lage sind den Survifvors die Waffen zu klauen?


Das halte ich für unwarscheinlich. Wenn Ellis seine Waffe nicht verloren hätte, hätte er den Smoker ja noch erschießen können, deswegen hat Valve (oder der Macher des Spots oder wer auch immer) sich wohl dazu entschieden, dass er seine Waffe verliert.


Ja das denke ich auch. Das wurde denke ich einfach gemacht, damit mehr Action rüberkommt.
Das gleiche war ja auch bei Meet the Spy wo der Spy den Sapper über den Boden schleudern konnte ;)

@Topic
sehr schönes Video. Freu mich schon richtig auf das Spiel. Habs mir heute auch vorbestellt :D
22.10.2009, 20:30 Uhr Anzeigen
nach oben
117 Beiträge

Seiten (8):  « 1 [2] 3 4 ... 8 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?