HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.343 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Community Talk > Lockerz.com.. was haltet ihr davon??
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.11.2009
3 Beiträge
Ich dachte auch erst das die Seite wieder einfach so ne Abzocke-Seite ist, aber denn hat mich mein Freund eingeladen und ich hab mir das mal angeguckt :D . Das scheint wirklich seriös zu sein (man sehe sich mal die youtube videos von den ganzen Leuten an, die wirklich was bekommen haben :P ausserdem soll Liberty Media mit 8,6 mrd $ umsatz :eek: und ne Amazon-Mitarbeiterin dahinterstecken..)

Gibt wohl grad ein riesen Hype um die Seite.. wahrscheinlich weil man ja schon ziemlich schnell irgendwelche Sachen kriegt (bei 4pkt/tag müsste man ja schon nach 2 monaten ne wii kriegen ??!)

Ich frag mich aber, ob die das lange so durchhalten werden.. wahrscheinlich erhöhen die bald die Preise und wollen jetzt nur Leute ködern, deren Datensätze sie verkaufen können^^

Ich probier's jedenfalls trotzdem mal aus, man muss ja auch nicht die ganzen fragen wahrheitsgemäß beantworten..

Hab auch ne Seite gemacht, wo man Einladungen bekommen kann:
http://www.formspring.com/forms/?740842-6c5y3g82YC
damit ich Z-Member werde^^ also wer will...

Es wäre aber ratsam vor dem Anmelden noch mal die AGB unter die Lupe zu nehmen :)
greetz
06.11.2009, 18:06 Uhr Anzeigen
# 17
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
lockerz verschiebt laut vieler aussagen regelmäßig die neuen produkte und die auslieferdaten. zudem sind die beliebtesten (oder teuersten?) artikel myseriöserweise immer direkt nach dem einstellen "ausverkauft"...

mittlerweile nehmen auch einige anwälte lockerz unter die lupe, weil es nach nem klassischen schneeballsystem ohne gegenleistung aussieht.

soviel zur seriösität.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dj-corny am 14.11.2009, 23:36]
14.11.2009, 23:36 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2009
33 Beiträge
Zitat:
Original von Stöber

kann auch invites verteilen, hab mal ne genauere Beschreibung erstellt :

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=19994

kanns nur empfehlen.... auch wenn die im mom noch mit anzeigebugs kämpfen aber hey die sind noch relativ am anfang


wäre sehr nett wenn du diesen "kommentar" wieder löschen könntest.. danke!
23.11.2009, 17:10 Uhr Anzeigen
# 19
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.836 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
Wo ist das Problem bei dem Post?
23.11.2009, 20:19 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Was hallt ich davon....

Hmmm wenn man schon so betont das es keine scam-seite ist.....
und wenn man sie sich anschaut....
dann kann es nur sein das es ne scam seite ist....


Zitat:
Original von tuocS

Zitat:
Original von Stöber

kann auch invites verteilen, hab mal ne genauere Beschreibung erstellt :

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=19994

kanns nur empfehlen.... auch wenn die im mom noch mit anzeigebugs kämpfen aber hey die sind noch relativ am anfang


wäre sehr nett wenn du diesen "kommentar" wieder löschen könntest.. danke!


und da du nicht willst das jemand dir invites "klaut" soll das kommentar bitte gelöscht werdee..... :confused:
^^ :D

LOL... das ist nur abzocke und du missbrauchst dieses Forum zu Werbezwecken....
Deine Intention bei Eröffnung dieses Threads war doch ein parr invites abzustaben und so mehr Punkte zu bekommen.... mmmmhhhh hört sich irgendwie nach Schneebalsystem an.....

Ich bitte die Mods diesen Thread zu zumachen, da besonders jüngere User auf soetwas reinfallen...
23.11.2009, 21:49 Uhr Anzeigen
# 21
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.836 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
Paul, den Thread wurde schon gesehen. Wüsste aber nicht wieso man den Thread zumachen sollte, hab mir das schon angeschaut.
23.11.2009, 21:52 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von MB

Paul, den Thread wurde schon gesehen. Wüsste aber nicht wieso man den Thread zumachen sollte, hab mir das schon angeschaut.


Weil dieser Thread darauf abziehlt neue Kunden für diese Scam-Seite zu bekommen...

und in euren Regeln steht

Zitat:
(9) Zusätzlich dulden wir keine Werbung für andere Seiten, andere Angebote oder ähnliches.
Verweise sind zwar erlaubt, sollten aber nicht zu aufdringlich erscheinen.


Und wenn ein User eine kommerzielle Seite mit Schneeball-System vorstellt und anbiete abziehlt neue User für dieses Schneeballsytem zu werben verstößt das, in meinen Augen, gegen die Regeln und sollte zum Schutz der User dieses Portals entfernt werden.
23.11.2009, 22:36 Uhr Anzeigen
# 23
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.836 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
Zitat:
Verweise sind zwar erlaubt, sollten aber nicht zu aufdringlich erscheinen.


Liegt hier in meinen Augen noch im Rahmen des Erlaubten ;) Finde jetzt hier keine riesigen Buttons mit "Klick mich!!!!!!!!!1111" - daher belassen wir es doch dabei.

Wenn du schon "Schutz der User dieses Portals sagst" - wir wollen hier keine User bevormunden. Für seine Taten ist immernoch jeder selbst verantwortlich.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MB am 25.11.2009, 20:27]
25.11.2009, 20:26 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Alien Grunt
3.124 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Hört sich ja eigentlich recht interesannt ein. Könnte mich mal jemand einladen?
05.12.2009, 12:05 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
und noch ein 15 jähriger der über das Portal in ein Schneebalsystem hinein rennt....

Es sind deine Daten und deine Zeit die du für am ende wahrscheinlich garnix verschwendest....

Keystores sind verboten hier zu posten aber andere dubiose seiten sind erlaubt ????
05.12.2009, 13:31 Uhr Anzeigen
nach oben
25 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?