HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.320 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Vierter Spielmodus enthüllt
Status: Offen
52 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Bullsquid
2.172 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
Zitat:
Original von nudel

ich find den jockey sooo geil aber der spielmodus.. ich stell mir das VIEL zu schwer vor

hunter kann leute am boden festnageln...
smoker kann leute wegzerren...
boomer kann leute dazu bringen kaum noch was zu sehen und der wird dann auch noch von allen seiten angegriffen...
jockey kann leuteanspringen und fasst bewegungsunfähig machen...

bei 4 leuten und 4 zombies und ne menge normaler zombies find ich das einfach viel zu schwer man muss permanent leute retten


Zitat:
Original von slimy96

Iwie scheinen mir die Infected ein zu starkes Übergewicht zu haben...
Beim ersten Teil kann man ja schon mit perfekten Timing (3 Hunter, 1 Smoker) . Aber jetzt noch mit dem Jockey, der auch einem von der gruppe trennen kann, oder dem Charger, der einem zur hilfe eilenden Survivor einfach so umknocken kann. Wo is da denn der Ausgleich für die Survivor? Die Nahkampfwaffen können doch net alles sein, oder seht ihr das anders?


also das find ich garnicht, Left 4 Dead 1 ist schon zu leicht für die Überlebenden, es soll ja anstrengend sein zu Überleben, und nicht das die zombies weglaufen müssen weil 4 Leute Horden von zombies einfach zusammenkloppen können :D

Hoffe das der 2. wenigstens etwas schwieriger wird für die Überlebenden, und nicht im versus alles so abgeschwächt wird.

Warum soll man Normal spielen in der Kampagne im ersten Teil, also normal ist nicht normal, sondern leicht, und leicht ist super leicht ^^(will ich nie probieren)
Bei Normal ist es doch schon schwer zu verlieren weil man so wenig HP verliert.
Also ich finde Fortgeschritten ist das wirkliche normal, so sollte es auch bei versus sein, meiner meinung nach

Man soll sich ja auch mal anstrengen müssen, und nicht nur durchlaufen und
die erbärmlichen Zombies auslachen können während diese versuchen einem die Fresse zu polieren ohne den kleinsten erfolg :P

Also finde die Überlebenden haben schon mehr als genug
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Alucard am 09.10.2009, 01:41]
09.10.2009, 01:37 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Alien Grunt
4.850 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
the Jockey scares the shit out of me...
09.10.2009, 14:00 Uhr Anzeigen
# 48
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
xD Das Gelächter vom Jockey ist klasse
09.10.2009, 16:04 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
also ich muss sagen die special infected gefallen mir immer besser ^^
der weibliche boomer is so grässlich xDDD


aber ich find's ein bisschen doof dass der jockey abspringen muss wenn ein survivor down geht. man müsste ihn noch hinter sich her schleifen können, wenn er am boden liegt, das wär geil ^^
fand das schon damals beim smoker doof, dass man einen nichtmehr packen konnte, wenn er am boden lag.

aber ansonsten sehr gut. mir gefällt der neue spielmodus. vor allem die tatsache, dass man da nicht einfach campen kann, sondern in bewegung bleiben muss. ich hoffe nur, dass die verteilung der bezin-kanister zufällig ist. sonst würde sicherlich bald so eine 'perfekte sammelroute' entstehen, wordurch irgendwie jede runde gleich werden würde.
09.10.2009, 16:07 Uhr Anzeigen
# 50
DTB
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2009
219 Beiträge
wow geile neue videos, freue mich so sehr auf left 4 dead 2!
09.10.2009, 22:13 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Vortigaunt
949 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Zitat:
Original von slimy96

Iwie scheinen mir die Infected ein zu starkes Übergewicht zu haben...
Beim ersten Teil kann man ja schon mit perfekten Timing (3 Hunter, 1 Smoker) . Aber jetzt noch mit dem Jockey, der auch einem von der gruppe trennen kann, oder dem Charger, der einem zur hilfe eilenden Survivor einfach so umknocken kann. Wo is da denn der Ausgleich für die Survivor? Die Nahkampfwaffen können doch net alles sein, oder seht ihr das anders?


Jo, ich find die Survivor hatten jetzt schon immer sehr gute Chancen und nen guter Horror Film hatte eh kein "happy end"! :)
09.10.2009, 22:38 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Hound Eye
132 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
244 Beiträge
das spiel wird so hammer geil werden! :D
freu mich scho riesig
10.10.2009, 18:43 Uhr Anzeigen
nach oben
52 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?