Zitat: Original von nudel ich find den jockey sooo geil aber der spielmodus.. ich stell mir das VIEL zu schwer vor hunter kann leute am boden festnageln... smoker kann leute wegzerren... boomer kann leute dazu bringen kaum noch was zu sehen und der wird dann auch noch von allen seiten angegriffen... jockey kann leuteanspringen und fasst bewegungsunfähig machen... bei 4 leuten und 4 zombies und ne menge normaler zombies find ich das einfach viel zu schwer man muss permanent leute retten |
Zitat: Original von slimy96 Iwie scheinen mir die Infected ein zu starkes Übergewicht zu haben... Beim ersten Teil kann man ja schon mit perfekten Timing (3 Hunter, 1 Smoker) . Aber jetzt noch mit dem Jockey, der auch einem von der gruppe trennen kann, oder dem Charger, der einem zur hilfe eilenden Survivor einfach so umknocken kann. Wo is da denn der Ausgleich für die Survivor? Die Nahkampfwaffen können doch net alles sein, oder seht ihr das anders? |
also das find ich garnicht, Left 4 Dead 1 ist schon zu leicht für die Überlebenden, es soll ja anstrengend sein zu Überleben, und nicht das die zombies weglaufen müssen weil 4 Leute Horden von zombies einfach zusammenkloppen können
Hoffe das der 2. wenigstens etwas schwieriger wird für die Überlebenden, und nicht im versus alles so abgeschwächt wird.
Warum soll man Normal spielen in der Kampagne im ersten Teil, also normal ist nicht normal, sondern leicht, und leicht ist super leicht (will ich nie probieren)
Bei Normal ist es doch schon schwer zu verlieren weil man so wenig HP verliert.
Also ich finde Fortgeschritten ist das wirkliche normal, so sollte es auch bei versus sein, meiner meinung nach
Man soll sich ja auch mal anstrengen müssen, und nicht nur durchlaufen und
die erbärmlichen Zombies auslachen können während diese versuchen einem die Fresse zu polieren ohne den kleinsten erfolg
Also finde die Überlebenden haben schon mehr als genug