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Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Vierter Spielmodus enthüllt
Status: Offen
52 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Vierter Spielmodus enthüllt
Endlich hat Valve die Katze aus dem Sack gelassen und den vierten Spielmodus neben Coop-Kampagne, Versus und Survival für Left 4 Dead 2 enthüllt. In Scavenge spielen die vier Überlebenden gegen vier Infizierte und gegen die Zeit. Die Survivor starten an einem Generator und müssen die restliche Map nach Benzinkanistern durchsuchen und diese zum Generator bringen, jede Auffüllung des Generators bringt 20 Sekunden mehr Zeit...

Ganze News lesen
08.10.2009, 10:17 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Der Jockey macht ja lustige Geräusche! Weiblicher Boomer?! WTF... :D.
08.10.2009, 10:32 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
527 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
175 Beiträge
geile sache, bringt bestimmt ne menge spass.
08.10.2009, 10:41 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2009
33 Beiträge
naja ich hatte mir was anderes erwartet .. aber ich will keine voreiligen schlüsse ziehen vielleicht ist es ja doch spaßig
08.10.2009, 10:42 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.09.2009
8 Beiträge
klingt doch ganz lustig :)
08.10.2009, 10:58 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
EInfach nur geil. DIe Musik im 2. Video wo ROchel angegriffen wird gefällt mir einfach.

Das Game wird so geil ^^.
08.10.2009, 11:00 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
179 Beiträge
Ich habe schon damit gerechnet, dass der neue Spielmodus genauso ein schnelles Versus, wie der Survival Modus eine schnelle Kampanie ist.

Das hier ist denke ich mal eine ziemlich gute Lösung.
08.10.2009, 11:00 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Wird man dann austesten müssen was effektiver ist: In allen Richtungen ausströmen und einzeln möglichst viele Kannister suchen, mit der Gefahr von einem Hunter/Smoker/Jockey/Charger außer Gefecht gesetzt zu werden oder zusammen zu bleiben und jeden Kannister als Gruppe zum Generator bringen. Sicherer, aber dauert natürlich viel länger.
08.10.2009, 11:11 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Vortigaunt
844 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Hier wird man Kompromisse eingehen müssen zwischen zusammen bleiben und Suchoptimierung.

Die Tester im 1. Video stellen sich bisschen gar dumm an, der eine wird einfach seinem Schicksal überlassen.
Um 2. Video findet der oben 2 Kanister. Naja ich weiss nicht aber ich hätte erst den einen runter geworfen um dann mit dem anderen zu springen. Aber das Ansichtssache. So genug gemeckert :D
08.10.2009, 11:17 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.05.2009
7 Beiträge
Also das was ich vom Jockey sehe, überzeugt mich ja mal net so...:(
Hab da iwie etwas mehr erwartet... Sound merkwürdig, bewegung merkwürdig... aber ma schaun wie der sich, vor allem im Team, spielen lässt und ob man mit dem was reissen kann....
08.10.2009, 11:24 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
179 Beiträge
Man kann auch im Team 4 Kanister holen und tragen. Die werden ja jederzeit ablegbar sein, oder?
08.10.2009, 11:29 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.900 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Tönt nicht schlecht... Doch hätten sie das ganze noch ausbauen und so gestalten können wie bei Zombie Master: Man sucht auf der Map nach Einzelteilen/Werkzeug/Benzin für ein Rettungsauto. Hat man alle gefunden, fährt man im Auto weg und ist gerettet.
08.10.2009, 11:34 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
1.383 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
hört sich gut an der Modus - könnte spass machen :) noch eine Woche, und ich bestells mir vor ...
08.10.2009, 11:36 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
1.019 Punkte
Dabei seit: 10.02.2005
174 Beiträge
immer noch nicht überzeugt von teil 2 :redface:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Obrok am 08.10.2009, 11:42]
08.10.2009, 11:42 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
39 Punkte
Dabei seit: 23.06.2009
127 Beiträge
Was ich beim 3. Video komisch finde: da ist ja irgendwie garkein Größenunterschied zwischen Jockey-Egoperspektive zur z.B. Survivor-Egoperspektive. Geht das nur mir so, oder ist das noch anderen aufgefallen? Ich mein, wenn man ihn ma von außen sieht, ist er ja schon (viel) kleiner. Aus der "Innensicht" ist er dann aber wiederum so groß wie alle anderen Infected auch, sieht manchmal sogar so aus, als wäre er größer...

EDIT:
Zitat:
Original von FlyingCircus

Tönt nicht schlecht... Doch hätten sie das ganze noch ausbauen und so gestalten können wie bei Zombie Master: Man sucht auf der Map nach Einzelteilen/Werkzeug/Benzin für ein Rettungsauto. Hat man alle gefunden, fährt man im Auto weg und ist gerettet.


Jetzt, wo dus sagst: ganz schön abgekupfert! :eek:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von kingkrabbe.#bof am 08.10.2009, 11:49]
08.10.2009, 11:47 Uhr Anzeigen
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