Endlich hat Valve die Katze aus dem Sack gelassen und den vierten Spielmodus neben Coop-Kampagne, Versus und Survival für Left 4 Dead 2 enthüllt. In Scavenge spielen die vier Überlebenden gegen vier Infizierte und gegen die Zeit. Die Survivor starten an einem Generator und müssen die restliche Map nach Benzinkanistern durchsuchen und diese zum Generator bringen, jede Auffüllung des Generators bringt 20 Sekunden mehr Zeit...
Wird man dann austesten müssen was effektiver ist: In allen Richtungen ausströmen und einzeln möglichst viele Kannister suchen, mit der Gefahr von einem Hunter/Smoker/Jockey/Charger außer Gefecht gesetzt zu werden oder zusammen zu bleiben und jeden Kannister als Gruppe zum Generator bringen. Sicherer, aber dauert natürlich viel länger.
Hier wird man Kompromisse eingehen müssen zwischen zusammen bleiben und Suchoptimierung.
Die Tester im 1. Video stellen sich bisschen gar dumm an, der eine wird einfach seinem Schicksal überlassen.
Um 2. Video findet der oben 2 Kanister. Naja ich weiss nicht aber ich hätte erst den einen runter geworfen um dann mit dem anderen zu springen. Aber das Ansichtssache. So genug gemeckert
Also das was ich vom Jockey sehe, überzeugt mich ja mal net so...
Hab da iwie etwas mehr erwartet... Sound merkwürdig, bewegung merkwürdig... aber ma schaun wie der sich, vor allem im Team, spielen lässt und ob man mit dem was reissen kann....
Tönt nicht schlecht... Doch hätten sie das ganze noch ausbauen und so gestalten können wie bei Zombie Master: Man sucht auf der Map nach Einzelteilen/Werkzeug/Benzin für ein Rettungsauto. Hat man alle gefunden, fährt man im Auto weg und ist gerettet.
Was ich beim 3. Video komisch finde: da ist ja irgendwie garkein Größenunterschied zwischen Jockey-Egoperspektive zur z.B. Survivor-Egoperspektive. Geht das nur mir so, oder ist das noch anderen aufgefallen? Ich mein, wenn man ihn ma von außen sieht, ist er ja schon (viel) kleiner. Aus der "Innensicht" ist er dann aber wiederum so groß wie alle anderen Infected auch, sieht manchmal sogar so aus, als wäre er größer...
EDIT:
Zitat: Original von FlyingCircus
Tönt nicht schlecht... Doch hätten sie das ganze noch ausbauen und so gestalten können wie bei Zombie Master: Man sucht auf der Map nach Einzelteilen/Werkzeug/Benzin für ein Rettungsauto. Hat man alle gefunden, fährt man im Auto weg und ist gerettet.
Jetzt, wo dus sagst: ganz schön abgekupfert!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von kingkrabbe.#bof am 08.10.2009, 11:49]