HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.950 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Hl-Portal Community
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.605 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
162 Beiträge
Hl-Portal Community
Hey leute!

Ihr wollt Feedback?
Könnt ihr haben!
bzw ich wollt eigentlich nur sagen wie geil ich euch alle finde! Die Leute und die Page.... hl-portal war ein großer schritt nach vorne.... eine perfekte seite einfach.
Dazu kommen noch alle die auch die Seite besuchen! Ich fühl mich hier pudelwohl... ich bin dieses nonstop geflame in den comments von cstrike.de und dem ganzen mods.de network satt!
Hier ist nicht jeder erste post ein *erster* oder ein vAlvE SuXX
Irgendwie wirkt hier alles auch ein wenig erwachsener ;)

Ka wie ich meine gefühle ausdrücken soll :P
Also hlportal.de team.... macht ned zu viel werbung und werdet nicht noch bekannter, damit die mods.de kidds nicht hier rüber wechseln :)

hdgdl hlportal.de :ugly:
26.07.2004, 12:14 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Danke für das Lob!
Bei so was sieht man endlich mal, dass sich unsere ganze Arbeit gelohnt hat. Auch ein großes Lob an unsere Besucher, denn ohne Euch wäre das Ganze hier auch nix. ;)
26.07.2004, 15:18 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Shock Trooper
8.359 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
1.573 Beiträge
*rot werd*

Sowas schönes hat noch niemand zu uns gesagt ;)

Thx conan. Wir freuen uns natürlich immer über so positives Feedback!

Aber auch Kritik nehmen wir uns zu Herzen.

Das wir nicht noch bekannter werden wollen, können wir dir aber wohl nicht erfüllen :D. Wir leben von den Besucherzahlen und je mehr es sind desto besser. Das man manchmal unerwünschte Gäste dabei hat, lässt sich leider nicht vermeiden aber wir setzen alles daran es hier so angenehm zu gestalten wie möglich und Kommentare wie du es in deinen Beispielen genannt hast werden wir hier nicht dulden.

Achja an solchen Kommentaren merkt man das sich die Arbeit und Zeit die man investiert wirklich lohnt.

Im Moment sind wir hauptsächlich damit beschäftigt kleinere Bugs zu entfernen und die Seite (im besonderen die Geschwindigkeit) zu optimieren. Danach werdet ihr einige neue Features erwarten können.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Squat am 26.07.2004, 15:44]
26.07.2004, 15:41 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
da geb ich dir recht conan, bei den mods.de leuten is der wurm drin, alle flamen sich nur an...
hier ist es ruhiger und es macht spaß hier zu surfen, man streitet sich nicht wegen jeder kleinigkeit sondern man hält zusammen, das macht den unterschied, deswegen bin ich auch von cstrike.de hier her gekommen und werde auch länger hier bleiben, denk ich :)

macht weiter so hlportal team, bleibt wie ihr seit :D

achja, einen kleien kritikpunkt hab ich trotzdem, an tagen wo viel los ist, lahmt die seite ein wenig, aber sonst hat die seite ne gute performance, hab ja leider nur isdn :P
26.07.2004, 19:40 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
an der performance der seite arbeiten wir zur zeit sehr viel!! kann nur besser werden ^^

danke noch für das lob :D
26.07.2004, 22:43 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2004
6 Beiträge
Am Anfang (was verständlich ist) war die Seite ganz schon lahm, aber ich finde das hat sich inzwischen gewaltig geändert. Geht doch schon alles recht flutschig von statten.
27.07.2004, 10:06 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
976 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
Zitat:
Original von syz

Am Anfang (was verständlich ist) war die Seite ganz schon lahm, aber ich finde das hat sich inzwischen gewaltig geändert. Geht doch schon alles recht flutschig von statten.


ja flüssig aufjedenfall aber richtig schnell ist die seite immer noch nicht an allen teilen.
27.07.2004, 12:10 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
@Gaga: Naja man kann auch nicht alles haben :p Außerdem denke ich, is das doch normal dass eine Seite mal nicht immer 100% schnell is und gleich lädt.
27.07.2004, 13:03 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2004
27 Beiträge
Solange die news so informativ und top-aktuell bleiben, nimm ich ein paar kleine speedeinbussen gerne in kauf ^^. Obwohl ich sie nicht wirklich lahm finde.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fiRe am 27.07.2004, 18:19]
27.07.2004, 18:18 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
976 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
Zitat:
Original von fiRe

Solange die news so informativ und top-aktuell bleiben, nimm ich ein paar kleine speedeinbussen gerne in kauf ^^. Obwohl ich sie nicht wirklich lahm finde.


ja jetzt geht es wieder mit der seite, aber die war am anfang echt sau lahm!
27.07.2004, 19:25 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Ja gut da war der Ansturm natürlich am größten :) Anfangs sind wohl alle Seiten erstmal langsam :)
27.07.2004, 20:18 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von GAGA

Zitat:
Original von fiRe

Solange die news so informativ und top-aktuell bleiben, nimm ich ein paar kleine speedeinbussen gerne in kauf ^^. Obwohl ich sie nicht wirklich lahm finde.


ja jetzt geht es wieder mit der seite, aber die war am anfang echt sau lahm!


öhm.. wir haben ja seit dem launch auch schon sehr viele verbesserungen gemacht, welche den code schon sehr schneller gemacht haben. zudem haben wir kürzlich nochmal den RAM des servers verdoppelt! :rolleyes: :)
27.07.2004, 20:51 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
1.292 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
97 Beiträge
ich schließ mich gern den worten von conan an. die seite ist einfach TOP!! :rock:

ich war vor kurzem auf doom3.de und da waren auch die ersten comments nur "erster" und so sachen und dann wurde gleich wieder rumgestritten und wah... aber hier is alles einfach nur leiwand :)

die ganze stimmung auf der site is super! so relaxed und locker. wozu auch das geniale design beiträgt. macht weiter so, leute. hlportal hat schon einen vorderen stammplatz auf meiner täglichen runde durchs netz
29.07.2004, 02:53 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Und ich hoffe mal das bleibt auch so...
Zumindest ich werde solche Sachen eh einfach löschen :ugly:
29.07.2004, 16:45 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
*auch conan anschliess*

Viel mehr gibs dazu net zu sagen.


Obwohl - könntet ihr bitte nen Ofen da hinten in die Ecke stellen - sorgt für gute stimmung so knisterndes Holz das am verbrennen ist ;).

Weiter so!!!
01.08.2004, 15:25 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?