HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.947 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Bewertungs Board > aim_headshot Remake Versuch
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Firedrop  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2004
2 Beiträge
aim_headshot Remake Versuch
Guten Abend Miteinander :)

Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab mich mal daran gemacht, die alte aim_headshot map aus CS 1.6 mal zu remaken. Ich bin Neuling was den Hammer Editor angeht, habe mir aber mehr oder weniger Mühe geben. Die Map ist in einem relativ frühen Beta Stadium, es fehlt die M16/ AK 47 auf dem Boden sowie auch ein paar kleine Grafische Feinheiten wie Pflanzen, Ranken verschiedene Erhebungen im Wasser ( ja Wasser :D) usw.

Hier aufjedenfall die ersten Impressionen:

http://www.rpg2000.4players.de:1061/projekte/dgg/aim_aztec0002.jpg

http://www.rpg2000.4players.de:1061/projekte/dgg/aim_aztec0003.jpg

http://www.rpg2000.4players.de:1061/projekte/dgg/aim_aztec0004.jpg

http://rpg2000.4players.de:1061/projekte/dgg/aim_aztec.zip

Ich stell auch hier mal die Beta zur verfügung und es würde mich freuen, wenn sich welche diese ziehen, testen und auch Kommentare wie Konstruktive Kritik geben könnten.

Gruss Firedrop :)
12.12.2004, 21:48 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2004
18 Beiträge
jo hi hab mir die map mal angeschaut.

sie ist nicht schlecht geworden,aber wie du schon sagtest die feinheiten fehlen noch.
und sie ist einbisschen zu kurz geraten das original ist bisschen länger was ich so noch im kopf habe und nicht so eng bei denn startplätzen.

aber im grossen und ganzen schon mal nicht schlecht weiter so !!
12.12.2004, 22:34 Uhr Anzeigen
# 3
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Das was ich gesehen habe, ist HL1. Du must krassere Architektur da reinmachen sonnst wird die Map untergehen glaub mir.
____________________________________
13.12.2004, 10:27 Uhr Anzeigen
# 4
Firedrop  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.11.2004
2 Beiträge
Zitat:
Original von nZero

Das was ich gesehen habe, ist HL1. Du must krassere Architektur da reinmachen sonnst wird die Map untergehen glaub mir.


Definiere mir mal genauer, was du unter "krassere" Architektur verstehst, damit ich mir ein genaueres Bild machen kann. Wie gesagt, ist die Map noch in einem frühem Beta Status, heisst, sie lässt sich ausbauen. Also mehr Verbesserungsvorschläge. :)
Trotzdem Danke für die bisherigen Kommentare.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Firedrop am 13.12.2004, 16:57]
13.12.2004, 16:55 Uhr Anzeigen
# 5
micro  (35)
Nachricht offline
Vortigaunt
972 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
Najo, ersetze die vielen Kisten durch interessantere Dinge (gibt viele schöne Modles ...), füge die Waffen hinzu (kenn das Orginal nicht, aber hoert sich so an, als ob das dort so gewesen wäre) und mach den Boden doch aus schönen Displacement Maps. Dann würde es sicher shcon ein gutes Stück schicker wirken ...
13.12.2004, 19:10 Uhr Anzeigen
# 6
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Die Wände sehen ziemlcih noch nach HL1 aus bringe mehr Details in die Wänder vllt. risse oder sonstiges.
____________________________________
14.12.2004, 16:58 Uhr Anzeigen
# 7
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Jo bisschen Bumpmapping wäre da nicht verkehrt. ;)
____________________________________
14.12.2004, 23:45 Uhr Anzeigen
# 8
mywo0kie  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.273 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
89 Beiträge
erstma n1 wo0rk, aber finde die map noch bisschen zu dunkel. Und hier:



find das man kaum platz hat hinten, evtl noch bisschen in die größe ziehen, aber ich glaube das is so viel Arbeit das alles zu verschieben.

wo0kxar
17.12.2004, 22:36 Uhr Anzeigen
# 9
Biofreak  (36)
Nachricht offline
Gonarch
32.849 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
119 Beiträge
Das Problem ist die Karte sieht zu 1.6 Aztec mäßig aus z.b die Wände sind zu einfach mein Tipp mach einen 3D Sky, einige Wände durch Hügel ersetzen, einige Ausgänge bauen wo man aber natürlich nicht hin kann ich meine wie zum Teufel kommen den die Leute da wieder raus bzw rein :D und kleinere Details auf dem Boden z.b nicht gerader Wassergang oder Hügeliger Boden mit einigen gehwegen wie halt in der CS:S Version von Aztec.
18.12.2004, 13:11 Uhr Anzeigen
# 10
mywo0kie  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.273 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
89 Beiträge
ajas so weit ich mich erinner ist die original aim_headshot genauso, also mit den texturen..
Achja zu dem thema: "woher kommen die" gaanz einfach per helikopter..nich gewusst? :D
18.12.2004, 13:40 Uhr Anzeigen
# 11
Biofreak  (36)
Nachricht offline
Gonarch
32.849 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
119 Beiträge
Zitat:
Original von wo0kie

ajas so weit ich mich erinner ist die original aim_headshot genauso, also mit den texturen..
Achja zu dem thema: "woher kommen die" gaanz einfach per helikopter..nich gewusst? :D


Und wie sind dann die Leute rein und raus gekommen die das Teil gebaut haben? Also mit dem Helikopter bestimmt nicht :D
18.12.2004, 13:57 Uhr Anzeigen
# 12
mywo0kie  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.273 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
89 Beiträge
hm.. das is durch mutter natur entstanden :> Aber egal jetzt back ² topic
19.12.2004, 01:24 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?