HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.037 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Crash Course am 23. September?
Status: Offen
52 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
*~Menschke~*  (30)
Nachricht offline
Headcrab
25 Punkte
Dabei seit: 24.01.2009
268 Beiträge
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Zitat:
Original von Legromancer

Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Ich mag es trotzdem nicht !! ^^
Naja egal kann ja gut sein .


da verpasst du was.


Nö hab das ja selber und einmal gespielt und finde es total zum kotzen . :mad:


El!te-Kiddie hat wieder zugeschlagen!!!

Zum Thema:
Release ist doch ganz in Ordnung.
14.09.2009, 21:48 Uhr Anzeigen
# 47
SkuLLfac3  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.07.2009
97 Beiträge
Naja an eurer Stelle wär ich froh über den DLC... denn dank Microsoft (die wohl zu wenig geld haben) muss ich dafür zahlen

und wenn nicht noch ein paar Bugfixes, Erfolge oder ein paar Updates dabei sind (die es nunmal auf der Xbox nicht gibt) werd ich es mir sicherlich nicht kaufen...warum auch?! Für eine Map die ne halbe Stunde geht?!

Aber naja....damit hat Valve ja nix zutun und wenigstens bringen sie überhaupt was...

PS: @ El!te-Soldi3r: TF2 FTW!!! ;) Spiel ich persönlich sogar lieber als L4D... (Wie ihr euch denken könnt OHNE DLCs und OHNE Gemecker ;) )
14.09.2009, 22:38 Uhr Anzeigen
# 48
CvH  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.039 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
141 Beiträge
Schade ist nur das viele der Meinung sind das wir ja froh seien sollten das wir überhaupt etwas bekommen. Wenn ich mich recht erinnere wurde L4D wie TF² als Service beworben. Über TF² muss man nichts sagen da wird man von Updates ja förmlich erschlagen.

L4D hat eine neue Map (also 1/4 einer Map), ein neuen "Spielmodus" und paar kleine Bugfixes. Das man eine costum Map öffnen kann und alle Maps im Versus Spielen kann ist keine neue Sache sondern eher eine Mängel Behebung, das hätte bei rls schon da seien müssen.

Ich glaube wir könnten damit leben wenn keine neue Maps und Waffen kommen. Aber es kommen auch keine Bugfixes :( Viele Maps haben Punkte die geändert werden müssten. Bei Dead Air kann man die 2 letzten Maps Quasie streichen da sie keinerlei Chancen im Versus für die Inf bieten. Das Spiel ist unausgeglichen von vorn bis hinten, bietet für beide Teams keinerlei Fairness und strotzt vor Bugs die bekannt sind !

Ich bin im Augenblick über jede kleine Verbesserung froh die kommt. Der Beworbene Service ist glatt nicht vorhanden und das macht glaube ich die meisten Leute so richtig AGGRO um mal mit El!te-Soldi3r Vokabular zu sprechen.

Ich hoffe das wir bei L4D2 das bekommt was man versprochen bekommt und nicht wie bei L4D1 im Stich gelassen wird.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von CvH am 14.09.2009, 23:43]
14.09.2009, 23:20 Uhr Anzeigen
# 49
Xenom  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
953 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Kann CvH zustimmen. Für diese 2 Maps haben sie schon sehr lange gebraucht.
Was ich nicht verstehe ist wie sie auf die Idee kommen die Spieler wollten kürzere Kampagnen. Ich lese schon ewig in den Steamforen mit und habe das noch nie gehört. Sie haben mal ihre eigenen Statistiken erwähnt, von Wegen viele gehen schon vor dem Ende. Meiner Erfahrung nach aus 2 Gründen:1. Ragequitting, weil es noch immer kein 4v4 Machmaking gibt (und somit Randoms von eingespielten Friends-Teams niedergemacht werden) und 2. Disconnects, weil das Spiel bzw diese Source-Version voll von Bugs ist und in einem kompletten VS Spiel in 90% der Fälle mindestens 3 rausfliegen.
Auf neue Waffen o.ä. haben die meisten keine Hoffnung mehr und die Campagnen stellt die Community inzwischen selbst her.
Was die Spieler inzwischen wirklich wollen, und das will ich selbst sogar mehr als 2 lausige Maps, sind Bugfixes (sowohl gameplay- als auch tecnische) und das 4v4 MM.
15.09.2009, 01:17 Uhr Anzeigen
# 50
FragMaster117  (31)
Nachricht offline
Headcrab
10 Punkte
Dabei seit: 01.11.2008
103 Beiträge
ich persönlich finde es gut dass das eine kleine campagne ist
müsste nur mehrere davon geben :)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von FragMaster117 am 15.09.2009, 22:28]
15.09.2009, 22:27 Uhr Anzeigen
# 51
Xenom  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
953 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
was noch besser wäre: einen seamless Modus zwischen den Campagnen...eventuell mit einer Cutscene. No Mercy ->cutscene->Crash Course->cutscene->Death Toll
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xenom am 15.09.2009, 23:13]
15.09.2009, 23:13 Uhr Anzeigen
# 52
Puma-Raphi123  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2009
128 Beiträge
Am23? Übermorgen? ....

WOOOT! Woah ich freu mich schon total auf dieses intro video
21.09.2009, 17:45 Uhr Anzeigen
nach oben
52 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?