HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.644 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping - Tutorials > [Tutorial] Waffen in CS:S einbinden. 1 Bewertungen - Durschnitt: 3
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
[Tutorial] Waffen in CS:S einbinden.
So das Tutorial liegt wieder als Word Dokument zu verfügung. Meckert nicht wenn es kein pdf ist es werden sicher sich welche dafür beireit erklären das in pdf zu wandeln. gruß nZero und viel Spaß mit dem Tut.

Info
Seit dem neuesten CS:Source Update, ergibt sich immer der Fehler, dass alle Waffen kurz nach spawnen der Map verschwinden.
Anhang: waffen_tut.zip (116 KB, 66x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von nZero am 29.12.2004, 15:13]
12.12.2004, 14:52 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.12.2004
16 Beiträge
[Tutorial] Waffen in CS:S einbinden.
Ok alles schön und gut bei mir werden die Waffen angezeigt kann sie auch in die Map legen nur wen ich die Map abspeichere und dan starte liegen da nirgends Waffen ...!!!! O,o"
23.12.2004, 17:06 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.12.2004
16 Beiträge
[Tutorial] Waffen in CS:S einbinden.
Hmmm kann mir hier keiner Helfen woran das liegt ? Hatte gedacht ich bekomm schnell mal hilfe hier :*/ ...!!!!!
24.12.2004, 13:49 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.807 Punkte
Dabei seit: 20.08.2004
317 Beiträge
[Tutorial] Waffen in CS:S einbinden.
hi wenn ich versuche die waffen.fgd bei mir einzufügen kommt unten nur ein weisses "message" feld und der Hammer editor hängt sich auf !
26.12.2004, 15:42 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
[Tutorial] Waffen in CS:S einbinden.
Auch hier werde ich die Datei mal hinzufügen
Anhang: weapon.zip (1 KB, 17x heruntergeladen)
26.12.2004, 19:38 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.12.2004
16 Beiträge
[Tutorial] Waffen in CS:S einbinden.
Jau thX .... :D
27.12.2004, 11:53 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.12.2004
16 Beiträge
[Tutorial] Waffen in CS:S einbinden.
Ok jetzte funzt alles ich seh die Waffen vor mir liegen und wie sie sich aber auch alle vor mir wegbiemen O,o" ...!!!! Wasn das für´n kack ???? Ich habe mal nen paar fy_maps gezogen und da liegen die waffen zuerst da un denne biemen die sich weg ... woran liegt das an CSS oder an meinem spiel ?
27.12.2004, 12:20 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
[Tutorial] Waffen in CS:S einbinden.
das liegt an CS:S selber das mit dem wegbeamen hat Valve gemacht und ist kein Problem mit dir.
27.12.2004, 12:56 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.12.2004
16 Beiträge
[Tutorial] Waffen in CS:S einbinden.
Wieso machn die so ne scheisse soll ich den Fetten Erfinder inne Eier latschen oder was ... ?????
27.12.2004, 18:30 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
[Tutorial] Waffen in CS:S einbinden.
Zügel deine Zunge!!!
28.12.2004, 10:40 Uhr Anzeigen
# 11
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
hmmm.... der Thread ist schon älter. Villeicht sollte du das Tut mal überarbeiten/ergänzen.
Valve hat ja das meißte gefixt und Muni geht ja jetzt auch. Das mit der FGD is ja au nimmer notwendig. :)

(oder hab ich jetzt n anders SDK als alle andern ^^ )

/edit: jaja, ich seh grade... SEHR alt... 2 Jahre... lalala.. aber is halt trotzdem in der Mapping-Tutorial-Sektion drin und wenn einer, der grade anfängt zu mappen, denkt : 'oh, ich will das auch.... brauch Waffen in CS:S' und hier nachschaut, dann verzweifelt der am Ende ^^

Bin halt n Fan von aktuellem Content ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 22.07.2006, 20:18]
22.07.2006, 20:13 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?