HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.074 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Strider Mountain: Release angekündigt
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Zivo

Blasphemie!!! Gordon Freeman im Spiel zuzeigen...


Ja, und auch storytechnisch passt das ja eher nicht in das HL-Universum. Bis zum Ende hatte ich gehofft, sie würde Freeman durch einen Rebellen ersetzen, denn wer sagt schon, dass die garnichts erreicht hätten? Finde ich schade, dass da so viel Potential verschenkt wird.
08.09.2009, 15:05 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
ich denke nicht,das man gordon frechmant auch im fertigen spile sehen kann.das war bestimmt nur damit der trailer lustiger wird.

die skins sind übrigens alle auf fpsbanana.fpsbanan ftw!
08.09.2009, 19:54 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
48 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Mich hat das jetzt nicht so ganz überzeugt, kann aber auch an der schlechten Video-Quallität liegen :)


Das is ne Mod, und sogar noch mit einem Demo das sich länger spielt als manch andere Mod :rolleyes: :D
09.09.2009, 06:57 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
48 Beiträge
Zitat:
Original von carpenter

Zitat:
Original von CreatorX

Mich hat das jetzt nicht so ganz überzeugt, kann aber auch an der schlechten Video-Quallität liegen :)


Das is ne Mod, und sogar noch mit einem Demo das sich länger spielt als manch andere Mod :rolleyes: :D


gerade gemerkt das das nicht dein Thema war, sorry,qualm,.. Aber gute alte Hl2 Kost mit ganz guter grafik halt ohne HDR , oder..?
09.09.2009, 07:05 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Hound Eye
263 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Mod mit 17 Levels? Hui, das kligt ordentlich, werd ich mir angucken. Es stimmt schon, dass es mehr oder weniger immer das gleiche ist, aber in HL2 funktioniert das einfach so gut, dass es immer wieder Spaß macht. Noch besser wäre es allerdings, wenn es die Gravity Gun gäbe, aber im trailer ist davon nichts zu sehen. Dafür gibt es neue Waffen, das ist doch auch was.
Und ob man jetzt Gordon oder einen anderen Rebellen spielt, ist doch völlig egal!
10.09.2009, 13:23 Uhr Anzeigen
# 21
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Die Waffen sind soweit ich weiß die gleichen. Nur andere Models/Skins, die aber auch nicht vom Mod Team stammen, sondern von fpsbanana.com...
10.09.2009, 17:02 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Hound Eye
270 Punkte
Dabei seit: 09.02.2008
178 Beiträge
Eh.. wo ist es denn?^^
12.09.2009, 19:15 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
@ LocDog282

Beachte das die in Amerika eine Zeitunterschied von 9 Stunden haben, wenn wir 7 uhr haben ist bei denen erst 9 Uhr Morgens.
12.09.2009, 20:05 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2009
3 Beiträge
hab's geladen, kann es aber nicht starten:

"Platform Error: module failed to initialize"

anyone else?

edit: hat sich erledigt - vergessen Sprache umzuschalten :rolleyes:

Strider Mountain up and running - goil
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von qubit am 13.09.2009, 10:27]
13.09.2009, 09:15 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2009
49 Beiträge
Endlich isses da, zwar mit einem Tag Verspätung aber das tut ja nicht zur Sache. Ich freu mich schon auf die Mod, wird sicher lustig aber erstmal musss sie fertig downloaden :D
13.09.2009, 13:27 Uhr Anzeigen
nach oben
25 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?