HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.793 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Ausführliches Interview
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Ausführliches Interview
Die hierzulande wohl weniger bekannte Website Old Man Murray war bis 2002 ein satirisches Spielemagazin, das sowohl Entwickler als auch Trends der Branche aufs Korn nahm. (Etwa, dass man die Qualität eines Ego-Shooters daran ablesen kann, wie lange es dauert, bis man auf die erste Kiste trifft - etwas was Gabe Newell während der Half-Life 2-Entwicklung sehr beschäftigt hat, wie er im Making Of-Buch "Raising the Bar" erläutert.)

Ganze News lesen
20.08.2009, 11:33 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.04.2009
7 Beiträge
jaja... die deutsche stimme von alyx... ich sag nur "godon" und "telepoter"
20.08.2009, 12:14 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.038 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von Lord Suff

jaja... die deutsche stimme von alyx... ich sag nur "godon" und "telepoter"


Du meinst "Teelepoatah". ^^
Sehr interessantes Interview btw. Nur geht es mir langsam ein wenig auf den Geist, dass Valve nach Außen hin sich so gibt, als wenn Left 4 Dead das einzig wichtige Spiel in ihrem Line-Up wäre...
Dieses dauernde "no comment" zu Episode 3 macht auf Dauer ärgerlich.
20.08.2009, 12:20 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.07.2008
14 Beiträge
,
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Spitflire am 10.09.2009, 19:41]
20.08.2009, 12:21 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.02.2009
100 Beiträge
Nichts kann den deutschen Gman toppen ;D
20.08.2009, 12:23 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.04.2009
53 Beiträge
Zitat:
Original von SoE Dante

Nichts kann den deutschen Gman toppen ;D


Ist das Ironie?
Naja, ich finde den deutschen Gman in Ordnung, klar der Englische ist besser...

Zu Alyx: Ihre Aussprache von bestimmten Wörtern ist wirklich etwas sonderbar, hört sich manmchmal so an, als ob man versucht hätte, die Englische Betonung nachzuahmen - find ich aber nicht weiter schlimm, die Synchronstimme an-sich ist gut. Vor allem die von Kleiner und Eli sind sehr gut - nur bei Barney wars ein Griff ins Klo :D
20.08.2009, 12:53 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Normale Leute sprechen ja auch nicht immer alles absolut perfekt aus, bei Alyx ist mir im Deutschen eigentlich nichts schlechtes aufgefallen.
Barneys Stimme hat mich auch gestört, einfach weil sie sich genauso anhört wie die Stimme von Jäger aus Spyro (was natürlich nicht passt). Wahrscheinlich ist es der gleiche Sprecher, ich bin mir aber nicht ganz sicher, da müsste ich erst Spyro nochmal spielen.

@Lamarr: Man wird die Aufmerksamkeit eben im Moment auf L4D2 haben wollen. Das mag nervig sein, wenn man sich nicht dafür interessiert sondern nur endlich etwas neues über die nächste Episode hören will, aber höchstwahrscheinlich gibt es erst wieder Neuigkeiten darüber von Valves Seite, wenn L4D2 mal erschienen ist.
20.08.2009, 13:31 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2009
207 Beiträge
Zitat:
Original von Joacheg

Zitat:
Original von Lord Suff

jaja... die deutsche stimme von alyx... ich sag nur "godon" und "telepoter"


Lol genau daran dachte ich auch als erstes^^


haha ich auch^^

oder auch "vielleicht soll ich beim nächsten mal die inschtallation durchführen"

spiel: geil
handlung: geil
grafik: geil
DE syncro: ausser der stimme von g-man ... ehr schlecht ...
besonder barny und alyx
20.08.2009, 13:40 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Vortigaunt
663 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Die deutsche Synchro von Half-Life 2 (und auch von Team Fortress 2 und Left 4 Dead) ist ja wohl das Letzte. Ok, etwas übertrieben, aber das Gestammel kann ich mir echt keine 5 Minuten antun. Egal, nimmt man halt die englische Originalversion plus Untertitel und schon lerne ich auch noch was beim Spielen. Also was "FUBAR" bedeutet habe ich nur durch Left 4 Dead gelernt (naja plus Wikipedia^^). Da soll noch einer sagen, man lernt nichts beim Spielen.
20.08.2009, 14:24 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
949 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Zitat:
Original von GrafGurke

Also was "FUBAR" bedeutet habe ich nur durch Left 4 Dead gelernt (naja plus Wikipedia^^). Da soll noch einer sagen, man lernt nichts beim Spielen.


fucked up beyond all recognition
20.08.2009, 14:51 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
17 Beiträge
ich find die englische syncro bei l4d auch viel geiler. REEEELOAADING hat viel mehr stil als "lade nach" ^^
20.08.2009, 15:19 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Hound Eye
279 Punkte
Dabei seit: 09.05.2009
124 Beiträge
„Einmal mehr geht der Entwickler darauf ein, dass sie bei der Vorstellung von Left 4 Dead 2 auf der E3 nicht dazu gesagt haben, dass der Support für den Vorgänger nicht beendet wird. Man habe einfach nicht daran gedacht.“

Das werden wir vermutlich noch das komplette nächste Jahr zu hören kriegen
20.08.2009, 15:27 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von DerAndre

Das werden wir vermutlich noch das komplette nächste Jahr zu hören kriegen


Ja wenn er in jedem Interview dazu gefragt wird, was soll er denn sonst machen? Stell dir vor er würde auf die Frage nicht antworten, das wäre dann ja sofort "der Beweis dafür, dass Valve das Ende des Supports nicht mehr ausschließt". :D
20.08.2009, 15:30 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Content Update ?
Ja da bin ich ja mal gespannt .
Hoffe es kommt was gutes . :)
Freu mich schon total auf das Sequel " Crash Course " . ^^
20.08.2009, 15:41 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
179 Beiträge
Die deutschen Stimmen sind bei allen HL spielen nicht gelungen. Eher fürchterlich. Barney spricht völlig überzogen und unecht. Alyx hat klare Sprachfehler und Sprachverwirrungen weil sie versucht deutsche Wörter mit einem englischen akzent auszusprechen der aber zugegeben NUR im Englischen funktionieren kann.
Und so bekomme ich jedesmal spontanen brechreiz wenn Barney sein Bier zurück will oder Alyx Goohdon...

Bei Team Fortress 2 sind sie zugegeben gelungen! Das ist aber eher die ausnahme.

Bei Left4Dead haben sie mir gefallen - größtenteils. Aber da habe ich nur satte 5 Stunden spielzeit in der deutschen version.

Originalversion 4tw!
20.08.2009, 16:56 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?